Dürfen eure Hunde mit ins Bett?

• Zitat

Asmodiena Verfasst am: 15.02.2009 20:24 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Jack sollte am Anfang weder ins Bett noch aufs Sofa - so mein Mann.

:D Ja das kenn ich auch!!!

Und nun ist die Fellnase von der meiner "Herrlichen" seite aus gar nimmer wegzudenken ausm Bett!!!!

Tja,es gab Zeiten da wurde die Frau noch mit ins Bett genommen abends- nun heißt es- Komm Babyli (sein kosename für den wuff) wir gehen schon mal vor... :roll:

• Unser Bett ist bereits voll!! Da liegt ziemlich sicher jede Nacht ein Kind mit drin und öfters auch ein Zweites. Würden die Hunde auch noch einziehen, würde ich ausziehen!!! ;)
    Ins Bett der Kinder dürfen sie. Die wollten das so, und mir ist das egal. Die müssen dann in dem haarigen Bett schlafen, nicht ich. Deswegen wasche ich auch nicht öfters. Das habe ich den Kindern vorher gesagt und dann war es ihre Entscheidung, ob JA oder NEIN!!!

Ich finde es eh ziemlich bescheuert, dass wir im oberen Stockwerk das kleinste Zimmer haben, aber teilweise alle Lebewesen von unserem Haus in diesem Zimmer schlafen!!!
    Gott sei Dank sind die Schildkröten nicht so überlästig was ihre Schlafmöglichkeit betrifft!! :D

• Daisy darf auch mit ins Bett. Liegt meißtens bei mir in den Kniekehlen (schlafe seitlich) oder bei mir vor dem Bauch. Nach einer Zeit verschwindet sie dann auf die andere Seite vom Bett. Entweder wird es ihr zu warm oder ich schlafe zu unruhig. Dann zieht Daisy wohl eher die Seite von Herrchen vor.

BigSandy
    Das mit den Kindern kenne ich auch noch. *lach* Kann mir schon gut vorstellen wie eng das werden würde wenn die "Wuffs" auch noch dazu kämen. Hatten damals ein 1,40m Bett da haben manchmal nachts drei so Kröten mit geschlafen. Und die Kleinste von allen hat den meißten Platz gebraucht weil sie gründsätzlich immer quer ligen mußte. *schmunzel*

LG Annabel+Daisy

• Zitat

:D Ja das kenn ich auch!!!

Und nun ist die Fellnase von der meiner "Herrlichen" seite aus gar nimmer wegzudenken ausm Bett!!!!

Tja,es gab Zeiten da wurde die Frau noch mit ins Bett genommen abends- nun heißt es- Komm Babyli (sein kosename für den wuff) wir gehen schon mal vor... :roll:

Wie bei uns :lachtot: Und dann wird sich noch beschwert wenn bei mal der Hund neben den Katzen im Bett liegt. O-Ton: "Bei mir liegt keiner" :roll:

Na, bald kommt vielleicht ein zweiter Hund - dann hat jeder eine eigene Wärmflasche :D

• Als Schmitti zu mir kam, stand schon vorher fest: Bett und Sofa sind tabu!!!
    Die Sache mit dem Sofa habe ich ca. 3 Stunden durchgehalten - danach war mir mein Arm zu kurz, um den Hund, der in seinem Körbchen vorm Sofa schlummerte, zu streicheln. Und um mich auf den Boden zu setzen, dazu war´s mir zu kalt! :D

Bett-Verbot habe ich viel länger durchgezogen und Schmitti kommt auch nicht alleine ins Schlafzimmer, da dort eine recht unwegsame Treppe hinführt.
    Als ich dann aber mal ziemlichen Liebeskummer hatte und mich soooo alleine fühlte, durfte sie mal mit hoch und hat sich gefreut wie eine Schneekönigin.
    Inzwischen ist es so, dass sie so etwa 1x im Monat bei mir im Bett schlafen darf - und das Gekuschel genießen wir auch beide sehr!

• natürlich darf er nicht !!!

....haben wir vorher gesagt ;)

so sieht es momentan aus:

nach dem letzten Pippi-machen gegen 23:00 geht es hoch zum schlafen. Wir in unser Bett, er in sein Körbchen am Bett.
    Gegen 3:00 wird er unruhig und steht am Bett, ich greife ihn unterm Popo und schwups ist er oben :D

Gibt es etwas schöneres als eine kleine Fellnase schlafend zwischen Schulter und Kopf ?! :gut: :gut:

...oder wärmend am Rücken ?! :gut:

edit: beim Sofa sind wir übrigens konsequent. Da kommt er nicht drauf ! Hat er auch kapiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!