Der Geruch... mich ekelts

  • Ja sicher kommt es alles in den Hund, aber macht es mit Knochen zufüttern halt schwer. Er bekommt nun einfach jeden Tag eine Scheibe von der Rolle, die wie Huhn aussieht.
    Die Karkassen hatte ich auch, hat er aber schon aufgefuttert, fand er tooooll!
    Pamps kommt noch weg jetzt, dann kaufe ich das nicht mehr. Ansonsten kann ich aber über Qualität vom Tierhotel nichts Negatives berichten.


    Anna

  • äh wie macht ihr (also die sachsenfleisch-besteller) das denn mit den Knochen?? Da gibts ja garkeine! Also nur Beinscheiben und die Knochen kann Finja nicht knacken... nur Luftröhre und so ist doch zu wenig! Kein Rinderbrustbein und nix :shocked: ! Is ja doof...

  • ja ich mein nur weil finja kein geflügel verträgt (Durchfall) und damit fällt das weg...mit diesen Rehläufen (gibts grade)... ist das nicht doch etwas gefährlich? ich meine wegen Jagen gehen? das ist ja wirklich genau der Geruch, den sie auf ner Rehfährte auch haben, sind ja sogar noch die Klauen dran... oder ist das unbegründet (hoff ich mal, hab jetzt nämlich welche bestellt)?


    übrigens hat Finja heute ein Rinderherz am Stück bekommen und das fand ich garnichmal sooo eklig :D ! Hat nicht gestunken (im laden gekauft) und war nicht schleimig und nix! Ich hab wieder frischen Mut für BARF :p ! Ach ja, Mentholsalbe (gegen Husten^^) hab ich auch besorgt sowie eine Ladung einmalhandschuhe, ich denke ich bin gut gerüstet für einen Neuanfang!

  • Siggste, dann hat dich deine Nase also nich getrogen. ;) Frisches Fleisch is irgendwie doch gut erträglich, gelle?


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Wildteile den Jagdtrieb fördern.
    Was meinen die anderen?

  • Nee, das fördert nich den Jagdtrieb, das ist ein Ammenmärchen :^^:


    Wird aber immer wieder gerne rausgekramt, genauso wie das Vorurteil, dass rohes Fleisch die Hunde aggressiv macht und so...


    Wie Morrigan schreibt: Barfen ist gefährlich, mein Hund jagd mich jeden Morgen in die Küche! :D

  • Zitat

    Nee, das fördert nich den Jagdtrieb, das ist ein Ammenmärchen :^^:


    Wird aber immer wieder gerne rausgekramt, genauso wie das Vorurteil, dass rohes Fleisch die Hunde aggressiv macht und so...


    Wie Morrigan schreibt: Barfen ist gefährlich, mein Hund jagd mich jeden Morgen in die Küche! :D


    Genau!


    Oder geht dein Hund auf Rinder los, weil in seinem Trofu Rind drin ist? Werden Japaner zu wilden Bestien, und zerrupfen lebende Fische mit den eigenen Zähnen, nur weil sie mal Sushi aßen?


    Werde ich wild, wenn ich Carpaccio esse? Und gehe auf Nachbars Weide und verbeiße mich in die Flanke einer harmlosen Kuh?


    Oder plündere ich des Nachtes Nachbars Schweistall, weil ich Mettbrötchen zum Abendessen hatte? :D

  • Ein totes Reh/ein toter Hase riecht anders, als ein lebendes.


    (Lustiger Trugschluss bei so manchem Antijagstraining, dass ein toter Hase hilfreich sein kann :roll: )

  • Zitat

    Werde ich wild, wenn ich Carpaccio esse? Und gehe auf Nachbars Weide und verbeiße mich in die Flanke einer harmlosen Kuh?


    Oder plündere ich des Nachtes Nachbars Schweistall, weil ich Mettbrötchen zum Abendessen hatte?:D


    tja für DICH würd ich da die Hand NICH ins Feuer legen! :D :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!