Der Geruch... mich ekelts

  • ich habe auch mal beim Tierhotel bestellt, nie wieder, diese pampe stinkt eklig! :/


    Ich bestelle bei Futterfleisch-sachsen.de nie mehr wo anders, das Rind und Pferd riecht gar nicht

  • daaa seht ihr?! Mir stimmt jemand zu :p !
    Ja klar, natürlich ist das Kopfsache! Aber ich kann leider meinen Kopf nicht abschneiden und mir nen neuen kaufen, in dem nicht abartige Fantasien mit Blut und stinkendem Blättermagen und Markbatzen rumgeistern! Aber ich find ja die Idee mit dem Menthol ganz cool, werd ich vielleicht mal ausprobierten :D ! Wobei das momentan eigentlich garned nötig wäre, ich riech nix... ich sag nur arbeiten in einer Krabbelgruppe - DA sind echt Bakterien unterwegs, wahrscheinlich mehr, als auf meinem Fleisch :roll: !
    Ich schau mir jetzt mal dieses Sachsenfleisch an...

  • Zitat

    ich habe auch mal beim Tierhotel bestellt, nie wieder, diese pampe stinkt eklig! :/


    Finde ich nicht, ist doch eher geruchsneutral. Aber ich habe sowieso keine Prebleme it rohem Fleisch :D

  • Zitat

    Finde ich nicht, ist doch eher geruchsneutral. Aber ich habe sowieso keine Prebleme it rohem Fleisch :D


    Also ich empfinde das Gewolfte doch als geruchsintensiver gegenüber Fleisch am Stück. Aber das ist nur meine Nase :)


    Anna

  • Anna, wirklich? Für mich hat Fleisch am Stück eine stärkere Geruchsausstrahluhng, aber wie gesagt, das ist für mich kein Problem, ich hab mich schon als Kind in den Geruch des Pansens, den mei Opa an die Schäfis gefüttert hat, verliebt :^^:

  • Zitat

    Anna, wirklich? Für mich hat Fleisch am Stück eine stärkere Geruchsausstrahluhng, aber wie gesagt, das ist für mich kein Problem, ich hab mich schon als Kind in den Geruch des Pansens, den mei Opa an die Schäfis gefüttert hat, verliebt :^^:


    Ja, aber ich habe da nicht sooo ein Problem mit. Wobei ich zugeben muss, bisher hatte ich den Pansen nur gewolft.
    Ich habe noch ein ganzes Fach voll mit Gewolftem, das muss erstmal weg bevor ich neubestellen darf :(


    Anna

  • Zitat

    ich habe auch mal beim Tierhotel bestellt, nie wieder, diese pampe stinkt eklig! :/


    Ich bestelle bei Futterfleisch-sachsen.de nie mehr wo anders, das Rind und Pferd riecht gar nicht



    Also ich vertraue Mo's Urteil. Ich vermute mal, das Fleisch im Tierhotel ist wahrscheinlich nicht wirklich frisch - oder die Kühlkette wurde unterbrochen.
    Ne Bekannte von mir hatte das Gleiche mal mit TK-Fleisch aus dem Futterhaus.


    Ob das bei der TS auch so ist, können wir aus der Entfernung nicht beurteilen.
    Meine Idee: Fleisch mal mit zum Metzger mitnehmen. Der soll mal draufgucken.


    P.S.
    Hunden ist es eigentlich wurstegal, ob das Fleisch wirklich frisch ist, die fressens auch und es bekommt trotzdem, auch wenns angegammelt ist.

  • Zitat

    Also ich vertraue Mo's Urteil. Ich vermute mal, das Fleisch im Tierhotel ist wahrscheinlich nicht wirklich frisch - oder die Kühlkette wurde unterbrochen.
    Ne Bekannte von mir hatte das Gleiche mal mit TK-Fleisch aus dem Futterhaus.


    Ob das bei der TS auch so ist, können wir aus der Entfernung nicht beurteilen.
    Meine Idee: Fleisch mal mit zum Metzger mitnehmen. Der soll mdraufgucken.


    P.S.
    Hunden ist es eigentlich wurstegal, ob das Fleisch wirklich frisch ist, die fressens auch und es bekommt trotzdem, auch wenns angegammelt ist.



    Ich hatte noch nie angegammeltes Fleisch vom Tierhotel, ob wohl mir das pauschal gewolfte nicht mehr zusagt. Und ja, ich füttere roh

  • Also mein Fleisch vom Tierhotel war auch noch nie angetaut oder schon gammelig eingepackt. Es riecht ganz neutral, wie Fleisch eben riechen sollte, ob nun gewolft oder am Stück.
    Wobei es natürlich dem Hund in erster Linie egal ist obs schon gammelig ist, aber ich denke mir, je älter das Fleisch ist, desto weniger gute Nährstoffe sind noch drin, also ist es ja auf Dauer nicht das wahre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!