Manche Leute holen sich hässliche Hunde . . .

  • markus, ich finde deinen hund total süß :D


    es gibt keinen häßlichen hund, jedes tier hat etwas "besonderes" man muß es nur erkennen und sehen wollen.


    gruß marion

  • Es gibt auch eigentlich nichts optisch hässliches. Das ist alles eine persönliche Geschmacksfrage. Und die Geschmäcker sind eben verschieden.


    Was haben manche Hunde für hässliche Halter :D

  • Stimmt, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten.
    Ich muss immer wieder lachen, wenn, für mich optisch nicht gerade ansprechende Leute, etwas über das Äussere meines Hundes sagen... :lachtot:
    Ich verkneif mir aber Kommentare in diesen Situationen...

  • Zitat


    Was haben manche Hunde für hässliche Halter :D


    Wohl wahr! ;)


    Ich könnte nie im Leben sagen dass ich einen Hund (oder generell ein Tier) hässlich finde...
    Finde sowas ganz schlimm irgendwie..


    Ich find deinen hund süß :) Echt goldig!

  • Gott sei Dank läßt sich über Geschmack streiten!


    Gerade bei Bullie scheiden sich die Geister!
    Ich persönlich liebe die Nasen,aber nur wenn sie ein ausgeprägtes Down Face haben!


    Gratulation zu dem super schönen Bullie!

  • Darum ist es ja so schön, dass es so viele Rassen gibt: Da ist wirklich für jeden was dabei :)


    Bekannte von mir haben 3 Chinesische Schopfhunde, vom Aussehen her sind die auch nicht mein Fall, aber am Benehmen merkt man, es sind einfach ganz normale Hunde.

  • Ich find den Kleinen total niedlich und hübsch.


    Ich hab mal zu dem Mann meiner Freundin in so einer Situation gesagt: "ob er denn schon mal in den Spiegel gesehen hätte, seine Frau ging mit ihm ja schließlich auch auf die Strasse."


    Seitdem kam nie mehr ein derartiger Kommentag über einen meiner Hunde :D


    Ausserdem finde ich, es gibt keine hässlichen Hund - nur dumme Menschen.


    LG Birgit

  • Hallo Markus,


    ganz ehrlich, dein Hund ist nicht ganz mein Geschmack, aber das muss er ja auch nicht, oder ? Letztendlich kommt es ja nicht auf das Äußere an, aber leider ist es halt das, was wir als erstes wahrnehmen.


    Irgendwo habe ich mal gelesen ( ist jetzt aber nur so aus dem Gedächtniss )


    Man liebt nicht, was schön ist,
    sondern man empfindet als schön, was man liebt.


    Das ist sicher nicht der original Wortlaut, aber sinngemäß stimmt das schon, es wäre doch schrecklich, wenn wir alle das gleiche schön finden würden. Die Vielfalt macht es doch aus. Vor kurzem war ich auf der Animal in Stuttgart und war sehr beeindruckt von dieser Riesenvielfalt an Hunderassen und alle stammen vom Wolf ab.


    Liebe Grüße
    Shelty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!