Manche Leute holen sich hässliche Hunde . . .

  • Ich finde den süüüüüüsssssss :D .


    Andere Menschen müssen meinen Hund nicht schön finden!
    Grade Kinder finden meine "Kohlenkästen" oft hässlich. Und den Eltern ist das meist total peinlich :lachtot: . Ich dagegen finde Kinder gut, die eine eigene Meinung haben.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Hallöchen,


    erstmal:dein Hund ist suuperknuffig!!!!!


    dann:


    So ein Kommentar wie bei dir habe ich noch nieee gehört. Ganz im Gegenteil! Jeder, der meinen kleinen sieht, kommt sofort an und sagt: Och, is der hübsch/knuffig/süß.
    Wenn ich mit ihm spazieren gehe (vor allem Sonntags ist das schlimm), werde ich viel zu oft angehalten, och darf ich den mal streicheln oder sonstiges. Meisten machen einfach Schnalzgeräusche um seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich denke mal es liegt an seinem einfach nur zuckersüßen Gesicht und seinem etwas ungewöhnlichem Aussehen. (Wenn ihr Fotos wollt einfach sagen)
    Letztens kam eine Frau zu mir: Wenn der abhaut, gehört der mir!!
    Alles klar :motz:


    Soo ist das eben, wenn man einen Hund hat, der positiv auf andere wirkt, es ist nämlich noch viel schlimmer!!! Das hört sich vielleicht nicht so an, aber das nervt auf Dauer echt!!
    Also bitte nicht auf andere hören, die einen mögens halt so, die anderen eben nicht.


    Dein Hund ist süß, da kann dir niemand etwas anderes sagen!!!!!

  • Was ne süße Ramsnase, wo ist denn bitte schön hässlich?


    Aber ich kann mich auch noch an solche Kommentare erinnern wenn ich mit meiner Englischen Bulldogge unterwegs war.


    Ehepaar kommt uns entgegen, sie sieht aus wie Cindy aus Marzahn (gleiches Outfit), rammt ihrem Ernst-August den Ellenbogen in die Bierwampe und kreischt ganz laut "guck mal Ernst-August, ist das nicht ein total hässlicher Mops und so fett". Darauf gab es von mir ein "Sie sind aber ein gelungenes Miss Piggy-Double, nur Kermit hatte ich ganz anders in Erinnerung". Autsch, das hat gesessen.

  • Ich finde deinen Hund auch alles andere als hässlich. Ich liiiiieeeebe Bullterrier - auch die weißen die viele ls Schweine betiteln. Finde ich unmöglich sowas und auch wenn mir mal ein Hund nicht gefällt halte ich doch meine klappe. Es muss ja nicht jeder Hund jedem gefallen.


    Meinen Rocky finden auch viele hässlich weil er schwarzes struppiges Fell hat und inzwischen auch sehr grau wird. Mir ist das egal denn auch ich weiß das er eben nicht jedermanns Geschamck ist aber er ist Charakterlich super und das ist es was mir an einem Hund wichtig ist.


    Meinen Champ finden alle super und total süß aber auch das kann nerven wenn jeder ihn streicheln will. Er geht zwar fröhlich auf jeden zu aber anfassen läßt er sich erst wenn er schnüffeln durfte und das können dann wieder viele nicht verstehen und sind dann beleidigt.

  • Ohren zu und grinsen :D


    Ich durfte mir auch schon anhören, wie hässlich mein Hund sei und eine "ausgeburt der Hölle" noch dazu. Manchmal hilft ein "danke gleichfalls" und ein nettes schämisches Grinsen ;)

  • Es gibt keine hässlichen Hunde, nur hässliche Menschen :D



    Der Bullterrier gehört allerdings zu meinen Lieblingsrassen. Ich finde diese "bullige" Nasen eben sehr schön. Alles Geschmackssache.

  • Mir gefällt nicht jeder Mensch, ich gefalle nicht jedem Menschen. Ich finde nicht jeden Hund hübsch aber zum häßlich sein braucht es bei Mensch, wie bei Tier doch einiges.
    Bullterrier gehören nicht zu den Hunden die ich süß oder hübsch finde aber das sind persönliche Geschmäcker die vollkommen unwesentlich sind.


    Mein Hund wurde von allen als niedlich und süß und tralala bezeichnet, als er klein war. Mittlerweile ist er auch eher der große, böse, schwarze Hund. Mich interessiert es eher weniger ob andere ihn schön oder häßlich finden, genauso wie es mich nicht interessiert, ob anderen Menschen meinen Partner schön oder häßlich finden. Tier wie Mensch muss zusammenpassen und das muss ansonsten niemandem passen oder gefallen ;).


    Im Park hat unserer mal mit einer Französischen Bulldogge (oder old english oder sowas) gespielt. Die beiden hatten echt Spaß. Da kamen andere HHs vorbei die dann meinten, diese Hunde (also die Bulldogge) sind ja so häßlich, dass sie schon wieder süß sind, da ist mir echt der Mund offen stehen geblieben. Das sind rein persönliche Geschmäcker und wer braucht schon Massenkompatibilität. Wenn man diese Rasse nicht mag oder gar häßlich findet, ist das absolut in Ordnung aber man muss es nicht zwingend in die Welt hinausposaunen.

  • Zitat

    Snief: littledreamcatchers - Bielefeld


    :D wer mag Ihn noch haben...??!!


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :roll: :D


    Ja, wirklich alles Geschmackssache ...


    ich merke nur immer öfters, dass ich wohl nicht den "Allerweltsgeschmack" habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!