Manche Leute holen sich hässliche Hunde . . .

  • Möchte auch mal meine Meinung dazu äußern.


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon hässliche Hunde gesehen. Sorry, aber ist so. Aber dafür können ja die Hunde nichts. Und es ist wie beim Menschen, man sollte erst den Charakter kennen lernen und nicht nur das Äußere betrachten.
    Aber seit doch mal ganz ehrlich, es gibt schon hässliche Hunde, oder (z. B. total fette Hunde...)


    PS: Markus dein Hund ist ein absolut Hübscher und meine Tochter und ich sind vom ersten Bild an, was wir in einem anderen Thread gesehen haben, total verliebt in ihn. Kann deshalb gar nicht verstehen, wie Leute auf so`n Schwachsinn kommen!!!!

  • Hi!
    Das ist doch noch ein Welpe oder ist der ausgewachsen??? Auf dem Foto sieht der obersüß aus, finde ich! Ja es ist Geschmackssache, aber ich finde, solange ein Hund nicht auf Aggressivität gezüchtet ist-oder es sich um eine Qualzüchtung handelt, kann man sich seine Meinung auch mal verkneifen, wenn man einen Hund nicht mag. Was soll denn das, da freust Du Dich so über Deinen Hund und andere sagen Dir wie Scheisse sie ihn finden? Das finde ich geschmacklos von den Leuten. Da würde ich mir an Deiner Stelle auch mehr Taktgefühl wünschen. Aber hauptsache ist doch Du hast ihn lieb! Ärgere Dich nicht über so dumme Spießer!



    Liebe Grüße von Cafedelmar

  • [quote="Ati und Aaron"]
    Aber seit doch mal ganz ehrlich, es gibt schon hässliche Hunde, oder (z. B. total fette Hunde...)
    quote]
    Ja das stimmt schon, es gibt Rassen, die ich persönlich nicht schön finde aber trotzdem kann es ein toller Hund sein und ich kenne hässliche Hunde, die ich trotzdem toll finde, weil sie einfach super lieb usw. sind.

  • Der Hund sollte eigentlich nur einem selbst gefallen. Und das nicht nur vom aussehen sondern auch vom Charackter.
    Jeder hat seinen eigenen geschmack. Ich mag gerne was "besonderes" auch wenn es andere nicht so schön finden.
    Meine kleine hat auch 2 verschiedene Augenfarben. Manche mögen das gar nicht ich finde es wunderschön.
    Aber wie schon gesagt was zählt ist auch das Innere

  • Zitat

    Manche Leute holen sich hässliche Hunde . . .
    . . . solche und so ähnliche Kommentare kommen immer wieder, gerade bei unserem.
    Gruß
    Markus


    Hallo Markus,


    Was ich von Mitmenschen überhaupt nicht mag, ist kein Benehmen haben.
    Ich bin gewiss nicht die diplomatischste Seele :hilfe: und mir gefällt bei weitem auch nicht jeder Hund vom äusserlichen, aber sowas würde ich niemals jemanden an den Kopf werfen.
    Das ist ja fast so, als ob man einer Mama sagt "Gott, ihr Kind ist aber hässlich"
    Sowas kann ganz schön weh tun.....
    Absolute unterste Schublade!


    Manche Leute wissen einfach nicht, wann man lieber den Mund hält oder zumindest soviel Respekt hat und seine Meinung diplomatischer ausspricht oder dass das Gegenüber es nicht mitbekommt.


    DU bist glücklich mit deinem Fratz, DU hast ihn dir ausgesucht .....genau ihn und für DICH ist er wunderschön - mehr muss nicht sein!

  • Es gibt keine wirklich hässliche Hunde basta :irre:
    Jedes Tier hat irgendetwas ansich was schön ist.
    Nicht jedem muß mein Hund gefallen genauso wie deiner nicht jedem gefallen kann,aber wir lieben unsere Fellmonster und vielleicht ist es diese Liebe die uns unsere Tiere einfach wunderschön sehen läßt.
    Mir gefallen auch nicht alle Hunde deshalb würde ich aber niemals sagen das die Häßlich sind.
    Sind nicht mein Geschmack aber was solls .
    Ein bischen Toleranz und gut ist ich würde bei blöden Blicken einfach mal antworten ,-Hübsch ist er gelle :D
    mal sehen wieviele nein sagen. ;)
    LG Beate

  • Da schliesse ich mich voll und ganz an. Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. Man muss sich schon die Mühe geben tiefer zu schauen.
    Wie sagte noch der "kleine Prinz" von Antoine de Saint-Excupery?
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut".


    LG Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!