Beiträge von Dragoon

    Mein Mini Aussie wiegt jetzt mit 2 Monaten 3,6 Kilo und frisst schon so m die 200 Gramm am Tag.
    Sie bekommt immer was in ihren Napf und frisst wenn sie hungrig ist. Sie ist auch absolut nicht gierig.
    Nur wenn es Caesar Dosenfutter gibt da schmeckts ihr so gut da isst sie einfach alles sofort auf.
    Unser Züchter meinte, als Welpe kann man das machen, weil sie da noch nicht zu fett werden.
    Sollten wir lieber die Tabellenangabe füttern? Oder wie lange mit dem genug Futter weitermachen?
    Wir füttern Happy Dog Welpenfutter, alle paar Tage bekommt er nen Caesar Dosenfutter mit viel Fleisch und noch nen bisschen happy dog, aber da isst er nur nen bisschen wenn er noch Hunger hat.

    Der Hund sollte eigentlich nur einem selbst gefallen. Und das nicht nur vom aussehen sondern auch vom Charackter.
    Jeder hat seinen eigenen geschmack. Ich mag gerne was "besonderes" auch wenn es andere nicht so schön finden.
    Meine kleine hat auch 2 verschiedene Augenfarben. Manche mögen das gar nicht ich finde es wunderschön.
    Aber wie schon gesagt was zählt ist auch das Innere

    Zitat

    In welchen Bedingungen hat er denn vorher gelebt


    Er war mit seinen brüdern und schwestern in nem eigenen Raum da wurde das Licht ausgemacht und dann haben die geschlafen.
    Ich werd heute mal neben ihm im Wohnzimmer schlafen und schaun wies sich so entwickelt

    Hallo ich wollte euch mal was fragen. Ich habe seit 3 Tagen einen Welpen (8 Wochen heute geworden).
    Er ist total ruhig und brav und das mit dem raus gehen zum Pipi machen klappt auch schon recht gut.
    Jedoch wenn sie zu mir ins Schlafzimmer kommt fängt sie sofort das jaulen an und zittert am ganzen körper. Dann will sie immer aus dem zimmer raus und ist dann im 1 ten Stock im Gang und da jault sie dann weiter weil da nichts ist.
    Im Wohnzimmer jault sie allerdings nie.
    Auch in der Nacht ausser sie schläft ist sie nur am jaulen und zittern. Sie hechelt auch total schlimm.
    Das ganze ist wie gesagt nur im Schlafzimmer. Die einzige möglichkeit ist sie zu beschäftigen damit sie aufhört aber kaum hört man mit der Beschäftigung auf gehts sofort wieder los.
    Könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben?
    Ist das normal, weil er die Familie vermisst?
    Was sollte man am besten machen? Einfach ignorieren? Die ganze Zeit spielen geht leider nicht da ich auch mal aufs klo muss usw.
    Schonmal viele dank