Manche Leute holen sich hässliche Hunde . . .

• Bei Bekannten ok, aber bei fremden Menschen halt ich mich zurück, weil man dann schnell in eben die Bekannte Schublade kommt.

Auf der "Pirsch" :lachtot:

Externer Inhalt s11.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei fremden Menschen würde ich vermutlich gar nichts sagen. Deren Meinung ist mir eh nicht wichtig.

Allerdings kann man dann einen seeeehhhrrr sprechenden Blick aufsetzen und die betreffenden Personen mal seeehhhrrrr deutlich von oben bis unten mustern, vlt. dann noch eine Augenbraue hochziehen und eine Schulter zucken :D :D :schockiert:

Gesagt hat man dann ja nichts .....

Grinsenden Gruss

Birgit

• Strafende Blicke sagen oft mehr wie Worte, wir machen das auch so.
    Die Reaktionen sind immer zum :lachtot:
    *schnellwegguckichhabdochgarnixgesagt* :D

Externer Inhalt s11b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s11.directupload.net
  • :-)

Bezüglich des Aussehens meines Hundes habe ich mir noch nichts anhören dürfen - wohl aber zu ihrer Stimme.

:-)

Wir waren mit ihr im Herbst im Harz am Torfhaus. Da gibts ja einen großen Parkplatz, von dem aus in dieser Jahreszeit viele Leute - teils auch mit ihren Hunden - zum Wandern aufbrechen und hinterher in einem der dortigen Gasthäuser einkehren.

Mein Freund und ich liefen mit ihr ganz gemütlich durch die Leute zu einem Wanderweg. Weil da so viele Autos, Leute und Hunde kreuz und quer unterwegs waren, kläffte oder quietschte sie auch schon mal kurz.

Da dreht sich ein Rentner zu uns um und meinte: "Ach, was hat der für eine hässliche Stimme."

Leider fiel mir in dem Moment gar nichts ein, was ich hätte erwiedern können.

Aber ich finde den kleinen Bulli auch einfach nur zum Knuddeln.
    Und in diesem schicken Pullover erst recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!