Auwei, peinlich peinlich!

  • Paul bringt mich ständig in peinliche Situationen! Wo soll ich da bloß anfangen? :D


    Als ich ihn erst einige Woche hatte, sind wir im Park unterwegs gewesen. Er flitzt schonmal voraus, um die nächste Kurve rum, und plötzlich höre ich eine Frau kreischen. Ich bin natürlich losgesprintet um zu sehen, was passiert ist: Paul hat die Frau wohl mit einem Baum verwechselt, und ihr voll an ihre helle Leinenhose gepinkelt... Das war mir soooo peinlich, ich hab mich natürlich gleich entschuldigt und ihr angeboten die Reinigung zu bezahlen!



    Einige Wochen später waren wir am See, es war schon Herbst und nur eine einzige Frau saß dort auf ihrer Decke. Und was macht mein liebes Köterchen? Bevor ich reagieren kann rennt er hin und pinkelt auf die Decke! Die Frau hats aber recht locker genommen. Zum Glück :ops:



    Erst vor kurzem passiert: wir sind auf dem Weg in den Wald. Am Waldrand steht ein Mann vor seinem Auto und telefoniert, die Fahrertür steht weit offen. Als wir noch ca. 10 m entfernt waren, flitzt Paul plötzlich los, und mit einem Hops sitzt er stolz wie Bolle auf dem Fahrersitz! Ich hab ihn natürlich gleich gerufen, aber der werte Herr hat voll auf Durchzug geschalten, sodaß ich ihn holen und anleinen mußte. Der Autobesitzer hat sich glücklicherweise köstlich amüsiert!


    LG Katrin mit Peinlich-Paul

  • Der Hund meines Freundes hat als Welpe immer mal wieder "Kack-Attacken" in den unmöglichsten Momenten.



    In zwei Läden hintereinander direkt auf der Eingangsmatte.


    Beim Nachbarn auf die Fussmatte.


    Beim Über-die-Ampel-gehen mitten auf der Straße...(man haben die Autofahrer blöd geguckt...)


    Bei meinem Freund auf das Bett.


    Als bereits erwachsener Hund: Auf der Hundewiese direkt vor den Füssen von zwei plaudernden Hundehaltern....ich ging auf dem Weg...oooppps, DEN Hund kenn ich nicht! :ops:


    Er hat einem anderen Hundehalter mal ans Bein gepinkelt....

  • Mäxchen hat vor ein paar Jahren im Sommer mal ein Kinderpicknick leergeräumt. Die Kinder waren nicht auf der Decke sondern haben irgendwas im Wasser beobachtet. Ich hab das Picknik im hohen Gras nicht gesehen, mein Hund aber doch. Und er entwickelt schon immer eine Affengeschwindigkeit, Dinge in sich hineinzustopfen, die verboten sind. Hätten die Kinder nicht zu schreien angefangen, hätte ich es vermutlich nicht mal mitgekriegt.


    Das Ergebnis: mein Hund war kugelrund. Vom Picknick wenigstens alles einmal abgeschlabbert und die Kinder waren sehr enttäuscht. Eines hat sogar geweint. *peinlich*

  • Hallo zusammen,


    Eure Geschichten sind so köstlich, selten am frühen Morgen so gelacht.


    Ich weiß nur eine Kleinigkeit zum Beitragen:


    Im letzten Winter im hiesigen Baumarkt nach einem neuen Bad geschaut und die Zeit vergessen. Hundi musste mit, sie war da noch recht klein und konnte noch nicht so lange alleine bleiben.


    Als wir an der Kasse in einer riesen Schlange standen, hat sie vor die Kassen geschissen, natürlich dünn. Ich hatte gottseidank alles dabei, Zewa und Tüten. Habs schnell weggemacht und hab mich dabei nicht getraut nach oben zu schauen.


    Es hat aber niemand ein abfälliges Wort verloren, waren alle sehr tolerant.


    lg Andrea

  • ich kann nicht mehr :lachtot: -einfach zum brüllen!!!!


    Die peinlichste Situation mit Hasi war die:


    Wir gehen unser Abendrunde ( Eddie gab es Damals noch nicht) ich denke an nichts Böses, als Hasi aufeinmal einen Ausfallschritt machte und in einem Fremden Kofferraum saß :shocked: -wäre ja nicht soooooooooooooooooooooo dramatisch gewesen-wenn in dem Kofferraum nicht rein zufällig eine Schüssel mit Kartoffelsalt gestanden hätte :gott:
    Ein Fuß stand mitten im Salat und Hasi hat sich so erschrocken, das er im hohen Bogen wieder rausgeprungen ist-übersät mit Salt!!!!


    Ich bin im Boden versunken-und konnte mich nur 1000000000 mal entschuldigen!!!! Die Leute fanden es nicht wirklich witzig und waren echt sauer-ist aber auch verständlich!!!!


    Ja und Eddie-Eddie war als Welpe ein Spätzünder!!!
    Das heisst er hockte sich zum Pipi-machen immer hin -sein Bruder hob schon lange sein beinchen, aber Eddie nicht.


    Eines Tages gingen wir Spazieren und Eddie versuchte immer wieder aufs neue sein Beinchen zu heben-landetet aber jedesmal auf seiner Nase!!! Irgendwann kam uns ein älters Ehepaar entgegen. Die Dame schrie schon vom weitem vor lauter Verzückung und stürzte sofort auf die kleinen Wolknäule. Wir kamen dann ins Gespräch und unterhielten uns über die Hunde. Irgendwann schau ich nach unten, wo ich Eddie sah-wie er sein Beinchen hebte und pinkelte- :shocked: leider tat es dieses am Hosenbein-der netten älteren Dame :gott: So schnell konnte ich garnicht reagieren! Eddie stolz wie Oska scharrte anschließend noch ein wenig und freute sich ein Loch in den Bauch, dass er es geschaft hat sein Beinchen zu heben.
    Die Dame fand es Gott sein Dank garnicht schlimm und lachte sich halb schäckig. Peinlich war es mir trotzdem ohne Ende und ich wollte natürlich auch sofort die Reinigung bezahlen.


    LG Nadine

  • Durchfallgeschichte habe ich auch eine gute :roll: .


    Daika war mit 6 Monaten zum ersten Mal am Meer und hat trotz aufpassen wohl literweise Meerwasser getrunken. Ich habe schon damit gerechnet, dass sie Durchfall haben wird, aber DAMIT habe ich echt nicht gerechnet.


    20 Minuten später hockt sie sich hin wie zum kacken und ein 2 METER LANGER BRAUNER WASSERSTRAHL schiesst aus ihrem Hintern! Und das beste, Daika dreht sich auch schön weiter um eine bequemere Position zu finden und alle Leute im 3 m Radius um Daika (ich inklusive) springen kreischend zurück.


    Also das war echt die ärgste Sauerei, die ich jemals gesehen habe! An putzen war da gar nicht zu denken, vor allem weil Daika das alle 50 m wiederholt hat.


    Gott sei Dank war es wirklich fast nur Wasser, am nächsten Tag war das ganze getrocknet und man sah die Flecken fast nicht mehr :roll: .

  • mir fällt auch noch was ein.
    Lucy war 11 Wochen alt und wir waren mit ihr das erste Mal am Bodensee. Ein einziger Mann weit und breit. Lucy kommt aus dem Wasser, springt freudestrahlend zu dem Mann hin und lässt sich total nass auf seiner Zeitung wieder.
    Der Mann, sehr auf seinen Körper und sein äußeres bedacht, war richtig sauer :ops:

  • Der Geburtstag meiner Mutter im Sommer ist immer eine grosse Party. Wir feiern im Garten ganz gross. Alle sind da - Verwandte, Freunde, Nachbarn.


    Es gibt Kaffee und Kuchen und abends Buffet und Gegrilltes. An dem besagten Geburtstag habe ich nur meine Kleinste mitgenommen. Sie ist ja ein Schosshund und liebt die ungeteilte Aufmerksamkeit.


    Jedenfalls war plötzlich Jule weg. So ein Minihund kommt ja auf die verrücktesten Ideen. Alle halfen suchen. Sogar ausserhalb des Grundstückes - keine Jule. Ich war schon den Tränen nahe, denn normalerweise entfernt sich mein Hund nie weit von mir.


    Plötzlich ein Aufschrei ... man hat meinen Hund gefunden und inflagranti erwischt.


    Sass die doch unter dem Küchenhandtuch versteckt inmitten des vom Papa gebackenen Käsekuchens und haute sich den Käsebelag rein. Alle haben gebrüllt vor lachen, nur ihr Stummelschwänzchen ragte über das Backblech hinaus.


    Seitdem heisst mein Hund nur noch " Der Käs'fresser".


  • Übelst komisch :lachtot:



    Da fällt mir auch noch eine kleine Story über meine süße Maus damals ein.


    Waren auf dem Geburtstag beim Nachbarn, er und sein Bruder haben auf dem Akkordeon gespielt, es war schon dunkel.


    Ein Lied war zu Ende und nun hört man.... SCHLAPP SCHLAPP SCHLAPP


    Dann wurde Licht gemacht und mein Mädel stand über dem Bierkrug zu des Nachbarns Bruders Füßen und schlabberte sein Bier :D :D


    Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!