Auwei, peinlich peinlich!

  • :lachtot: Ich habe jetzt alles durchgelesen und mir sind die Tränen vor Lachen runtergelaufen. Einfach klasse Eure Geschichten.


    Ich freu mich, daß ich ( noch ) nichts beisteuern kann :roll: , aber ich werde weiterhin mitlesen.


    Amüsierte Grüße, Jana

  • :D da reih ich mich doch mal bei den " Kotzbrocken " ein ;)


    Wir fahren ja fast jeden Sonntag Essen und Benno ist immer mit .


    Naja und letztens saßen wir eben auch in einem schicken , gut besuchten Restaurante und warteten aufs Essen .
    Da meinte ne Freundin , " warum sabbert denn Benno auf einmal so ? "
    Ehe sie es ausgesprochen hatte , fing er auch schon an zu würgen und hat voll auf den guten Teppich gekotzt !!!! :shocked:
    Ich schnell ne Serviette , alles wegemacht und bin damit auf Klo :ops:
    Spuren beseitigen !
    Keiner was gemerkt . Puh - Glück gehabt - dachte ich ....
    denn 10 Minuten später ...... das gleiche Spiel nochmal . Nochmal nen schönen Haufen aufn Teppich . und diesmal hats die Bedienung auch bemerkt . Aber sie hat nichts gesagt , nur komisch gekuckt und gelacht .
    Ich hab dann wieder mit Servietten das Maleur beseitig und saß puderrot am Tisch :lachtot:
    Irgendwie war mir der Hunger dann vergangen



    LG Anett + Benno

  • Ally ist im Sommer mal abgehauen auf einen Minigolf-Platz. Um dort im Teich zu baden! Und danach hat sie noch die ganzen Golfer begrüßt....


    Tja, mein gut erzogener Hund...

  • Wie geil ist das denn alles! :lachtot:


    Ich habe auch eine Peinlichkeit zu bieten:
    Hundeschule, letzte Stunde des Agility-Eimführungskurses. Wuffis laufen frei auf dem Platz, Menschen sitzen um den Tisch, lecker Falafel, Döner, Börek vom Türken um die Ecke geholt und feiern den Abschluß eines erfolgreichen Kurses.
    Die Hunde unserer Trainerin betteln ganz ungeniert und sie erzählt scherzhaft, daß sie ihnen das extra beigebracht hat, um Futterkosten zu sparen. :D Die meisten anderen Hunde stehen auch mehr oder weniger dicht um den Tisch herum und glotzen, ist ja klar. Nellie ist gerade im hinteren Teil des Platzes und stöbert irgendwas auf, also fühle ich mich bemüßigt, ganz stolz zu erzählen, daß unsere Hunde zum Glück kaum betteln (was üblicherweise auch stimmt!). In dem Moment taucht Nellie neben mir auf, nimmt kurz den Tisch in Augenschein, um dann blitzschnell mit einer gekonnten Bewegung an der Alufolie zu ziehen, auf der meine Falafel liegt. Essen fällt auf den Boden, da Murphy's Law greift, natürlich auf die Saucenseite und Nellie läßt es sich schmecken, bis Hund der Hundetrainerin dazukommt und sie ihm den Rest überläßt, die olle Schleimerin. ;)


    Und was sag ich auch noch reflexhaft: "Das hat sie aber noch nie gemacht!" Stimmte zwar, aber trotzdem, wie peinlich! :hust:


    Seit dem Tag habe ich vollstes Verständnis für die "Der-tut-nix"- und "Das-hat-er-noch-nie-gemacht"-Fraktion.


    Liebe Grüße,
    Anja

  • Ich kann auch mitreden:


    Trudi hat kurz nachdem wir sie bekommen hatten mal in einem Klamottenladen (benannt ist die Kette nach einer großen US-Stadt) unter einen Klamottenständer gepieschert. Einen riesen See und wir haben es nicht mal bemerkt. Die Verkäuferin hat uns dann - nicht sehr freundlich - darauf aufmerksam gemacht.


    Wir haben dann natürlich sauber gemacht und konnten uns des Eindrucks nicht erwehren, dass wir seit mehreren Wochen die ersten waren, die dort gewischt haben...


    Der Hund einer Freundin hat während einer (vegetarischen!!!) Gartenparty eine Riesenpackung Grillwürstchen apportiert. (Frei nach dem Motto: "Fleisch ist mein Gemüse) Nur eine fehlte... wir haben nie rausbekommen, wo sie die gemopst hat.


    Und der Gipfel war Fynn, der ein Meister im Apportieren war und wußte, dass Frauchen auch inkonsequent genug ist, das auch zu loben, wenn es eigentlich gar keine Aufforderung gegeben hatte...


    Beim gemütlichen Kaffetrinken bei Freundinnen:


    Fynn lag pennend im Flur (dachte ich zumindest) wir saßen in der Küche. Bis Fynn freudestrahlend mit einem Spielzeug aus Hartgummi (?) hereingesaust kam.


    Allerdings war es sicher nicht für Hunde bestimmt, sondern kam sonst vermutlich in eher intimen Momenten unserer Gastgeber zum Einsatz und wies eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit gewissen Teilen der männlichen Anatomie auf.

  • Zitat


    Beim gemütlichen Kaffetrinken bei Freundinnen:


    Fynn lag pennend im Flur (dachte ich zumindest) wir saßen in der Küche. Bis Fynn freudestrahlend mit einem Spielzeug aus Hartgummi (?) hereingesaust kam.


    Allerdings war es sicher nicht für Hunde bestimmt, sondern kam sonst vermutlich in eher intimen Momenten unserer Gastgeber zum Einsatz und wies eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit gewissen Teilen der männlichen Anatomie auf.



    :löl:

  • Zitat

    ...Du hast gut Lachen, ich währe am liebsten vor Scham im Boden versunken... :ops: :ops:


    Glaub ich... ich auf dem Fußballplatz auch - aber wir lachen uns ja schließlich nicht aus, wir lachen ja über einander (oder übereinander :D)


    ;)

  • Jacky hat einmal fast meinen neuen Freund verjagt. |)
    Ich meinte vorher noch voll Zuversicht, ´sie mag dich bestimmt´.
    Weil wir gleich nochmal mit ihr runter wollten, wartete er in der Tür, ich holte sie von hinten, und sie pfefferte direkt durch. Vor der Tür bremste sie schlitternd ab, vor dem zu Stein erstarrten Typ, und kläffte so laut und bedrohlich sie nur konnte. Es war schon spät, und das bellen dröhnte durchs ganze Haus. Um nicht noch lauter zu sein, habe ich im Flüsterton :irre: versucht, das Fellmonster zu beruhigen. Hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!