Auwei, peinlich peinlich!

  • :lachtot: Hilfe, mir tut schon der Bauch weh vom lachen. :lachtot:


    Bei einem Forumstreffen hat Bona ihren zweiten Frühling entdeckt und sich in Reggy verliebt. :cuinlove:
    Sie konnte gar nicht verstehen, dass er ihre Liebe nicht erwiedert. Sie ist ihm ständig hinterhergelaufen und hatte ihre Ohren auf durchzug gestellt.
    So kannte ich sie gar nicht. Bisher hatte sie sich immer gut abrufen lassen. :ops:
    Das war mir total peinlich.

  • Neue Story, heut frisch gehört:


    Unser Pflegi Oskar...er is ein dämlicher Ridgeback *hihi*, der wirklich ne Menge Eigenheiten hat.
    Jedenfalls war er wohl allein beim Papa der Besitzerin. Der wollte sich gemütlich Abendessen vom Fernseher machen, hat Schrippen, Wurst und Co auf den Wozitisch gepackt und wollte noch nen Teller holen gehen, als er wiederkam, war der Oskar schon sehr interessiert und stand halb auf dem Tisch...
    Er hat sich dann ein Brötchen gemacht und Oskar war permanent direkt am Tisch...tja, er wollt ihn am Halsband nehmen und auf seinen Platz bringen, Oskar hat dann im Vorbeigehen das Brötchen, das der Papa auf der Armlehne des Sessels abgelegt hatte, mitgenommen...ganz selbstverständlich :lachtot:


    Und mir ist noch was eingefallen:


    Ein anderer Pflegi, Raya..sie ist ein Schäfer- Husky- Mix und ziemlich klug. Jedenfalls hatten wir Besuch und haben lecker Döner gegessen, die eine wedelte damit so rum und hielt ihn etwas tiefer, als Raya, genauso wie Oskar, ganz selbstverständlich zubiss und den Döner aus dem Papier zog um ihn auf "ihren" Platz zu tragen =)


    Jaja, die lieben Vierbeiner...

  • Hallöchen


    Unser Merlin Schnauzermix hat mal eine Kaffeerunde extrem schnell aufgelöst. Tisch fein gedeckt -Porzelan -Kerze -selbstgebackene Torte-
    und NEUE NACHBARN !!!!
    Warum es so ist ,das Schnauzer Fürze sehr gehaltvoll sind weiß ich nicht.


    Aber wir hatten gerade angefangen Kaffee zu trinken und uns zu unterhalten, da kommt unter dem Tisch ,
    nein nicht ein laues Lüftchen, sondern eine gewaltige Stinkwolke hervor.
    Alles still -ich meine Entschuldigung gestammelt- alle anderen mit der Serviette gewedelt und
    gemurmelt ist ja nicht so schlimm ( das war lieb )


    In diesem Moment kam der zweite Pups . Damit war der Kaffeenachmittag beendet und alle Nachbarn
    mußten auf einmal schnell nach Hause.


    Peinlich , peinlich ( wir sind aber immer noch gute Nachbarn )


    Bis bald


    Karin

  • ich musste echt so lachen,
    als mir die geschichten durchgelesen habe
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Als Quintus ein knappes Jahr alt war hatte ich ihn mit zu einer Praxis Einweihungsfeier (eine gute Freundin ist Tierärztin) mit genommen.
    Im Wartezimmer stand ein großes Buffet, viele Leute liefen herum, bewunderten die neuen Räumlichkeiten. Es waren auch ein paar Hunde dabei die frei herumliefen und spielten.
    Quintus läuft durchs Wartezimmer, bremst vor dem Buffet, kackt, rennt weiter.
    Ich war im ersten Moment sprachlos musste dann aber mit den anderen Mitlachen. Eigendlich war er längst sauber aber irgendwie hatte er im Eifer des Gefechts das wohl vergessen.



    Meine alte (lange verstorbene) Bijou lief meist frei. Ich ging mit ihr am Sportplatz vorbei, an der Seite stand ein Streifenwagen. Die Beifahrertür stand offen weil er gerade was in den Papierkorb werfen wollte.
    Plötzlich rennt Bijou los, springt in den Streifenwagen um den Fahrer, schmutzig wie sie war, wie einen lang vermissten Freund zu begrüßen und ab zu schlabbern. Der hat natürlich einen Riesenschreck bekommen, war pottdreckig und war ziemlich sauer im Gegensatz zu seinem Kolegen der sich das Lachen nicht verkneifen konnte.



    Auch wenn´s stimmt glaubt einem kein Mensch wenn man sagt "das hat er noch nie gemacht" :D

  • Toller Thread :lachtot:
    Genau was für mich. Bin die Schadenfreude in Person.


    Ich trag jetzt auch meinen Snef dazu.!
    Es geht um Sally der Bernhardiner meiner Besten Freundin. Wir gingen eine kleine Runde Spazieren und stiegen dann in die Bahn ein in der auch alle Sitze Besetzt waren. In den neuen Bahnen in Hannover sitzen sich ca 10 Menschen in 2 Reihen gegenüber (hoffe ihr könnt es euch vorstellen) Naja wir (meine Freundin, ich und Sally) saßen halt auch mit in dieser Reihe. Alle waren natürlich total begeistert so einen großen Hund sieht man nicht alle Tage. Sally fing langsam (stark) an zu sabbern da ihr sehr warm wurde. Und weil es etwas genieselt hatte fing Sally sich auch an richtig zu schütteln!
    Die freundlichen Gesichter verwandelten sich schlagartig in :sauer: :irre: :aufsmaul: :bäh: -Gesichter.

  • Zitat


    Beim gemütlichen Kaffetrinken bei Freundinnen:


    Fynn lag pennend im Flur (dachte ich zumindest) wir saßen in der Küche. Bis Fynn freudestrahlend mit einem Spielzeug aus Hartgummi (?) hereingesaust kam.


    Allerdings war es sicher nicht für Hunde bestimmt, sondern kam sonst vermutlich in eher intimen Momenten unserer Gastgeber zum Einsatz und wies eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit gewissen Teilen der männlichen Anatomie auf.


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich werd nich mehr...wie geil ist das denn...
    Ich frage mich nur für wen das peinlicher war ;-)

  • :D


    Beim mir, also es war mit meinem Pittbull (muss dies sehr betonen... :roll: ) in einem Waldspaziergang.


    Wir gingen mit einer Gruppe Am'Staff, Bullterrier und einen Mastino spazieren (ja die bösen Hunde) alsamt Rüde (sehr wichtig)
    Stellt euch einen matschigen Gehweg, mit Regen. Pitchnasse Hunde, voller Matsch und manche stinken wie die Sau :lachtot:


    Es kommen uns entgegen sehr schicke Leute mit einer läufige Hündin, eine sehr schöne Afghan Dame...


    Okay, unser Hunde, total sozialverträglich und abrufbar, sind frei, spielen, sülzen sich im Matsch.
    Auf den steinigen Weg kommen dann Leute mit der Afgahne Hündin.
    Wir rufen unsere Hunde ab, nur der Mastino hört, die andere stellen auf taub.
    Achje, jetzt sprintet mein Pitt und ein Am'Staff zu denn Leute. Diese kreichen vor Angst, vor unser matschigen Monsters.


    In Panik laufen wir dahin.
    Der Am'Staff springt auf der Frau mit seine matschige Pfote, mein Pitt, der begattet ruhig die Afghanehündin :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!