Auwei, peinlich peinlich!
-
-
jaja, mein paule hat sich das letzte ei im spätsommer geleistet-und zwar richtig.
wir wohnen ja praktisch neben einem see, im sommer immer voll besucht, auch abends. leinenzwang herrscht dort natürlich auf´m weg auch, aber in den see dürfen alle hunde. okay, dort sieht´s dann so aus, dass mittig ein schöner weg zum spazieren und laufen ist; links der see und rechts vom weg ist dann eine große liegewiese, auf die hunde natürlich nicht dürfen. ja, und ich hab´s gewagt, an einem wunderschönen sonnigen tag :kopfwand: meinen hund zum schwimmen zu bringen. war auch erstmal alles okay-bis, ja bis mein doofer hund auf einmal volles rohr aus dem wasser prescht(normalerweise muss man ihn immer rauszerren) und schnell mal eben zum ka**en auf die gut besetzte liegewiese rennt :kopfwand: bis ich bei ihm war, hat er schön sauber sein häufchen inmitten der badegäste gesetzt!!
und zum glück hat sich keiner aufgeregt-die meisten haben geschmunzelt.
wohl auch deshalb, weil er doch noch recht babyhaft aussah.
er ist dann weiter schwimmen gegangen und ich hab´s häufchen weggeräumt!!
LG, melissa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Landseer von meinem Onkel hat mit der Pubertät begonnen Badegäste aus dem See zu retten. Leider war ihm dabei völlig wurscht, ob sie in Seenot waren oder nur auf ihrer Luftmatratze dösen wollten...
-
Ich würde zu gerne wissen, wie die Leute denn mit dem "Menschenspielzeug" reagiert haben. Habt ihr es dem Hund abgenommen und wieder zurückgebracht?
Von manchen anderen Geschichten kriege ich bestimmt Alpträume. Vor allem die Durchfall- und Kotzgeschichten, da mein Hund auch so ein Kandidat ist, wo man nie weiß, was kommt. Auch mein absoluter Horror, dass sowas mal irgendwo mit viel Publikum passiert. -
Jason hat vor gut einem Monat begriffen wie man Schubladen auf und zu macht.
Als er alleine daheim war, hat er mal wieder die Schubladen aufgemacht und dabei die "Unterwäsche-Abteilung" erwischt. Der Hund hat dann echt einen Tanga von mir gefressen!
Mir wäre das nie aufgefallen, wenn er ihn nicht ausgekotzt hätte - das dumme daran war, dass mein Freund dabei war als Jason den Tanga ausgereihert hat. Der hat vielleicht komisch geguckt, was aus dem Hund da raus kam. *schääääm* -
woody hat vor paar wochen in den zug gekackt. leider sowas von durchfall. mein gott hat das gestunken und es war einfach nur affenpeinlich :^^: kann ja zwar nix dafür , der hund auch nicht, aber trotzdem. wenn ich in der öffentliche verkehrsmittel benutze ist es mir sehr sehr wichtig das sich niemand durch woody belästigt fühlt. und dann sowas... ich hatte ja berichtet wie schlimm sein durchfall war...wie wasser. ich konnte es nichtmal zusammennehmen mit dem kakabeutel.... nettweweise half mir ein mann und holte klopapier usw... aber der gestank.... meine güte...
hoffendlich passiert das niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieeeder
LG nina
-
-
Zitat
Ich würde zu gerne wissen, wie die Leute denn mit dem "Menschenspielzeug" reagiert haben. Habt ihr es dem Hund abgenommen und wieder zurückgebracht?
Zum Glück war meine Frau dabei und hat die Situation gerettet, indem sie erzählt hat, wie sie mal für irgendeine web-site Sex-shops getestet hat. Sie ist die Queen of smaltalk und außerdem völlig schmerzfrei bei derlei Themen. Was die anderen gemacht haben (außer rot werden) weiß ich gar nicht, war selbst so mit schämen beschäftigt.
Allerdings habe ich in der Folge überlegt, ob ich Fynn nicht "bringsZURÜCK" beibringen soll.....
-
Genau, und auf dem Rückweg bringt er dann bestimmt gleich das nächste mit. Was ein Spaß, alle achten auf einen!
Ach je, naja, hinterher kann man drüber lachen.@WoodyTheDalmi: das ist ja echt horror. vor allem wenn man danach noch im abteil sitzt und alle gucken.
Mir ist bisher noch nicht so viel peinliches mit Diego passiert, davon abgesehen, dass er in ungeschickten Momenten gerne mal pupst, aber meistens ist nur Familie anwesend, da wird einfach kommentarlos das Fenster geöffnet.
Ach ja, unserer Hovawarthündin hat früher immer furchtbar gestöhnt und geseufzt wenn ich Mathe-Nachhilfe hatte. Vor allem, wenn ich mal wieder gar nichst begriffen habe. Hat sie irgendwie gemerkt, wie ich mich da abgemüht habe und fand das auch furchtbar anstrengend, die Süße.
-
das mit dem stöhnen und seufzen mach meine
dalmi dame auch -
Zitat
Ach ja, unserer Hovawarthündin hat früher immer furchtbar gestöhnt und geseufzt wenn ich Mathe-Nachhilfe hatte. Vor allem, wenn ich mal wieder gar nichst begriffen habe. Hat sie irgendwie gemerkt, wie ich mich da abgemüht habe und fand das auch furchtbar anstrengend, die Süße.Fühlt man sich da nicht fürchterlich vera...lbert vom Hund?
So ala "wie kann man nur sooo blöd sein?" :rofl3:Ich bin auch so eine arme Mathe-Niete, aber wenn dann auch bei meinen tragischen Rechenversuchen noch jemand geseufzt und gestöhnt hätte, wärs wohl ganz aus gewesen..
LG,
Monica, die im Abi bei den (gottseidank damals nur zwei Pflichtsemestern) in Mathe zwei und einen Punkt hatte, aber das gottseidank mit anderen Fächern ausbügeln konnte.. -
@ MoniXXX: Genau so!
Mein Nachhilfelehrer muss gedacht haben: Du sprichst mir aus der Seele, Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!