Auwei, peinlich peinlich!

  • Zitat

    :lachtot: Genau, und auf dem Rückweg bringt er dann bestimmt gleich das nächste mit. Was ein Spaß, alle achten auf einen! :D


    ...Du machst mir ja Mut...! :lachtot: Was für eine Vorstellung...

  • Zitat


    Mir ist bisher noch nicht so viel peinliches mit Diego passiert, davon abgesehen, dass er in ungeschickten Momenten gerne mal pupst, aber meistens ist nur Familie anwesend, da wird einfach kommentarlos das Fenster geöffnet. :ops:


    oh gott ja, das kenn ich von Yuna auch... aber immer in wirklich unpassenden Momenten.. wie zB mit dem neuen Freund auf der Couch beim Film schaun.. Hund liegt neben mir und plötzlich *pppfffzt* und das nicht gerade leise :ops: Leider ist nicht eindeutig hervorgegangen WER das nun war :kopfwand: *lol*

  • Bei meinem Fynn war immer sofort klar, von wem der Pups kam. Denn er ist dann immer ganz erschrocken aufgesprungen und hat nachgeguckt, ob der Popo noch da ist, wo er hingehört... :D

  • chica furzt auch ständig und guckt dann ihren arsch an :lachtot: anschließend geht sie schnell weg weil es stinkt, amy setzt sich dann genau in den mief rein :irre:

  • Mein Hund hat mich gerade gestern wieder in eine peinliche Situation gebracht:


    Ich hab hier so eine Nachbarin, die ständig am Fenster hockt, die alles mitbekommt, über sämtliche Nachbarn der Strasse genau Bescheid weiß... Ich denke, ihr kennt das Phänomen;)


    Gestern abend - Hund und ich sind auf dem Rückweg von unserer letzten Pipi-Runde - sehe ich ein offenes Fenster und Licht in der Küche der Nachbarin - nichts ungewöhnliches - man muss ja schließlich auf die Nachbarn aufpassen... Während ich noch unter Kottütchen und Leckerlies nach meinem Haustürschlüssel fische rülpst das Hundetier in einer unheimlichen Lautstärke. Das Ganze hörte sich *hust* sehr menschlich an. :ops:


    Meine Nachbarin ist natürlich sofort zur Stelle um nachzusehen, welcher Prolet direkt unter ihrem Küchenfenster diese Geräusche von sich gibt.... :ops: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!