ANZEIGE

Beiträge von XKatX

    Hallo,
    hab mal eine Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterheilfen.
    Und zwar hab ich ein Foto, auf dem bin ich sowie 2 weitere Personen.
    Ich würde das Foto gerne für etwas verwenden, aber dazu dürfte nur ich drauf sein... Kann mir irgendjemand helfen den Hintergrund entweder so "verschwimmen zu lassen" dass man die anderen Personen nicht erkennt oder das Problem sonst wie zu lösen?


    Danke, lg

    Yuna und Tisha haben mal beide irgendetwas undefinierbares aber extrem ekliges im Gebüsch gefressen.. Hat ausgesehen wie Erbrochenes. Zuhause angekommen haben beide dann erst mal gekotzt und jeweils die Kotze vom anderen verspreist :kotz:


    Das war so ekelhaft, dass ich jetzt beim bloßen Gedanken daran wieder Brechreiz verspüre...


    Außerdem hat Yuna mal ne Windel bzw. den Inhalt gefressen, das Katzenklo wird gelegentlich ausgeräumt und wenn ich die Tür offen lasse wird auch schon mal aus dem Klo gesoffen. Menschenkacke stand schon am Speiseplan, Kuhfladen, und diverse tote Tiere.....
    Mein Hund ist echt ekelhaft :zensur:


    Das verrückteste... Yuna hat auch mal eine Batterie gefressen. Ach ja und einmal einen Luftballon, hat beim Ausscheiden recht lustig ausgesehen.
    Dann war da noch die Füllung meiner Couch und EINE HAUSAUFGABE. Ja, der Hund hat wirklich meine Hausaufgaben gefressen!!!
    Tisha hat generell gerne mal den Kühlschrank geöffnet und sich bedient. Da waren zwar keine verrückten Sachen drin, aber die Aktion an sich ist verrückt :hust:

    Yuna hört wenn sie gerade Lust hat auch auf wildfremde Menschen, aber vorallem auf Kinder :hust: Vor manchen Erwachsenen hat sie einfach Angst und würde nicht mal für viele leckere Sachen irgendwas machen.
    Aber wenn ein fremdes Kind im Park oder so ist und Kommandos gibt hört sie sofort :lol:

    Zitat von "SaMaLa"

    ich finde es bemerkenswert, dass es hier leute gibt, die nach über 500 seiten den
    "und dann hab ich meinen 40kilo-hund an der fußhupe vorbeigetragen"-blödsinn immernoch lustig finden...


    Es IST ja auch noch immer lustig ;)
    Und manche haben vielleicht nicht alle Seiten gelesen..

    Hallo!


    Könnt ihr Yuna bitte auch mal bewerten?
    Sie hat ca. 53cm SH und das Gewicht liegt bei 20-22kg, schwankt ab und zu.
    Ich finde sie eigentlich okay, aber werde immer wieder angesprochen dass sie viel zu dünn sei..


    Mal von der Seite



    Und mal von oben:



    Danke schon mal für eure Einschätzung.


    Lg

ANZEIGE