Auwei, peinlich peinlich!

  • Caron findet fremde Auto gaaanz toll :roll:


    Letztes Wochenende waren wir im Schnee unterwegs. An einem stark frequentierten Wegrand standen unzählige Autos parkiert. Genau als wir an einem schön glänzend neuen Auto vorbei gingen öffnete sich die Tür und eine Dame wollte aussteigen. Konnte sie aber nicht weil Caron rein wollte.... Das macht er immer wieder :irre:


    Vor kurzem hat uns jemand nach dem Weg gefragt. Er hielt neben uns und liess das Fenster runter, und noch bevor wir irgendwas sagen konnten hatte Caron bereits die Vorderpfoten auf der Tür und steckte den Kopf ins Auto. (war zum Glück KEIN neues Auto..)


    So schnell sind wir manchmal garnicht, wie der auf parkierende Autos reagiert....

  • :lachtot:


    genial!


    Der Thread ist toll ^^



    Vor zwei Tagen bin ich morgens um 5.20 Uhr mit Benji von der morgendlichen Löserunde gekommen.
    Ich war noch im Halbschlaf und hab ihn im Aufzug abgeleint, weil uns um die Uhrzeit nie jemand im Flur begegnet.
    Natürlich war es diesen Morgen anders.
    Benji rannte fröhlich und gut gelaunt und voller Freude auf das Bettchen (er schläft danach immer noch) raus, als ich sah, dass die Türe von einen Laubengang auf war.
    Ich dachte mir, die hätte jemand über Nacht wohl aufgelassen und ging weiter, Benji aber entschied, auf den Laubengang zu gehen.
    Ich rief ihn leise und er drehte um, kam schon zwei Schritte zu mir zurück, als eine Tür aufging.
    Ein Familienvater wollte gerade zur Arbeit.
    Benji freute sich wie bekloppt auf diesen Mann und rannte schwanzwedelnd auf ihn zu, der hatte ihn aber im Dunkeln noch nicht gesehen- bis ich einen erschrockenen Schrei hörte!
    Benji saß schwanzwedelnd vor ihm und fand den Mann ganz toll.
    HIMMEL, war das peinlich!
    ich wollte im Erdboden versinken, entschuldigte mich tausend Mal.
    Der Mann lachte dann Gott sei Dank und versicherte mir, dass es nicht schlimm sei und er sich nur erschrocken habe, er habe ja bemerkt, dass der Hund ihm nichts tut.
    Natürlich gabs direkt Schimpfe von mir für den Hund.


    Ich bin mit hochrotem Kopf in die Wohnung und hab mich wieder ins Bett verkrochen.

  • Hab 3 super Elebnisse und ich weiß gar nicht was ich "schöner" finde...
    Entweder als mein Hund im Taxi gekotzt hat (zum Glück hatte ich eine Kotztüte dabei), oder als Nelly in einem unbeobachteten Moment für alle Augen sichtbar genau auf den Rasen vorm Haus gekackt hat, als ich mich mit dem Hausmeister unterhielt, oder als Püppi als Welpe den Besitzer meines Ausführhundes vor Freude ansprang und damit seine helle Leinenhose besudelte.:ops:


    Der Taxifahrer hat so getan als wenn er nix gemerkt hat gemerkt hat, vielleicht hat er das auch wirklich nicht. Sie hat zum Glück recht geräuscharm und geruchsneutral gekotzt und wir saßen auf der Rückbank. Peinlich war es mir trotzdem total!


    Als Nelly auf den Rasen kacke hatte ich natürlich keinen Beutel mehr da (wurden auf der Gassirunde, die ich direkt vorher gemacht hatte, aufgebraucht ), aber ich bin gleich unter inbrünstigen Entschuldigungssalven ins Haus geflüchtet um einen aus meiner Wohnung zu holen und dann das Häufchen weg zu machen.


    Püppi war erst 3-4 Monate alt und altersentsprechend erzogen, also noch nicht sonderlich gut. Ich war damals also auch erst 14 und Püppi war mein erster Hund. Heute würde ich (hoffentlich) schneller schalten. Naja, ich drehte jedenfalls eine gemütliche Runde mit Püppi in einer sicheren Gegend ohne Autos leinenlos. In der Ferne sah ich meinen "Ausführhund" mit seinem Herrchen auftauchen, Püppi hatte sie auch gesehen und startet durch. Das wäre auch der beste Punkt für einen Rückruf gewesen. :hust: Aber ich ließ dem Schicksal seinen Gang nehmen.


    Als Püppi die beiden erreichte sprang sie, vor lauter Freude einen bekannten Mensch zu treffen, den Herren an. Dieser hatte scheinbar nur eine kurze Runde in er Mittagspause drehen wollen, denn er trug einen sehr edlen leider auch sehr hellen Leinenanzug, also passende Hose zum Jackett. Püppis Pfoten waren wie Dreckschwämme und hinterließen deutliche Spuren auf den Oberschenkeln. Da er ein recht hohes Tier bei einer großen Firma war (bzw. ist?) wußte ich, dass die Hose bestimmt sau teuer und nicht leicht zu reinigen sein würde. Ich hatte schon immer einen heiden Respekt vor ihm und mir war das ganze einfach nur unglaublich peinlich! :ops: Ich hab mich 100 Mal entschuldigt. Er lächelte mit zusammengekniffenen Zähnen und meinte, dass das nicht schlimm sei. Ich bot ihm auch an die Reinigung zu bezahlen, aber das nahm er nicht an. :roll:


    Ich glaub das sind auch gefühlten 1000 peinlichen Momenten die schlimmsten gewesen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!