Auwei, peinlich peinlich!
-
-
Neulich waren meine Maus und ich beim Metzger um die Ecke. Ich hab sie draußen an nem recht stabilen Stehtisch festgebunden. Nur so proforma, weil "bleib" funktioniert super. Sie konnte mich auch die ganze Zeit beim Metzger drin sehen. Die Verkäuferin sagt noch: Da ein Wursti fürs Hundi dazu, weils so lieb sitzen bleibt...Keine zwei Sekunden später sagt sie...Oh je der Tisch! Ich schau raus und mein Hund samt Tisch rennen über den ganzen Platz...Warum??? Weil ein kleiner Hund gekläfft hat, dass es nimmer feierlich war und mein Schnuckel da halt hin wollt...War das peinlich...Alle Leute sind aus dem Weg gesprungen, haben Ihre Kinder auf den Arm genommen, wie wenn Godzilla kommt...
Das Kaja - Tisch gespann kamen allerdings dann recht schnell zu mir gerannt.
Tisch war natürlich kaputt und ich feuerrot. Da geh ich nimmer einkaufen. Soooooooo peinlich....
Ein Glück, dass der Kaja und sonst nemand was passiert ist....Uiuiui....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Peinlich ist mir nix mehr
Habe wohl schon zu lange Hunde
Obwohl ein Dingen ... Da bin ich bald im Boden versunken.
Zu der Zeit hatte ich Buddy erst ein Paar Wochen und mein Alaska lebte noch.
Buddy< also als Minikleines Baby immer mit unterwegs, er war recht schnell Stubenrein aber najaaaa kennt man ja.
Ich also grad frisch mit meinem damaligen Freund zusammen, Besuch bei den eltern und ich natürlich meine Sauköter dabei.
Bei Kaffee und Kuchen im Wohnzimmer meinte Buddy wohl er würde zu wenig beachtet und schiss mitten ins Wohnzimmer.
Ich natürlich sofort aufgesprungen zum Klopapier und Putzmittel suchen gehen, meinem Freund den kleinen Hund in die Hand gedrückt und rausgeschickt.
Muttern zeigt mir wo ich Putzmittel und Papier finde, ich talpse grummelnd zurück ins wohnzimmer.... Steht da mein Altrüde, schnüffelt am Kaka ... Und hebt das Bein und pinkelt nochmal freudestahlend drüber .....
Naja im Nachhinein ... Hätte ich die Meinungen meiner Hunde mal ernster nehmen sollen .... Sch...eiss drauf -
Zitat
Buddy< also als Minikleines Baby immer mit unterwegs, er war recht schnell Stubenrein aber najaaaa kennt man ja.
Ich also grad frisch mit meinem damaligen Freund zusammen, Besuch bei den eltern und ich natürlich meine Sauköter dabei.
Bei Kaffee und Kuchen im Wohnzimmer meinte Buddy wohl er würde zu wenig beachtet und schiss mitten ins Wohnzimmer.
Ich natürlich sofort aufgesprungen zum Klopapier und Putzmittel suchen gehen, meinem Freund den kleinen Hund in die Hand gedrückt und rausgeschickt.
Muttern zeigt mir wo ich Putzmittel und Papier finde, ich talpse grummelnd zurück ins wohnzimmer.... Steht da mein Altrüde, schnüffelt am Kaka ... Und hebt das Bein und pinkelt nochmal freudestahlend drüber .....
Naja im Nachhinein ... Hätte ich die Meinungen meiner Hunde mal ernster nehmen sollen .... Sch...eiss draufoh, das war aber deutlich
-
Am Silvestermorgen zog eine Blaskapelle durch die Straßen und brachte den Leuten vor jedem Hauseingang ein Ständchen.
In weiser Vorraussicht habe ich mit Cora einen weiten Bogen um das Feld geschlagen, und normalerweise rennt sie nicht unerlaubt fremden Menschen entgegen.Sie hat mich im selben Moment aber eines Besseren belehrt und ich sah nurnoch einen braunen Pfeil auf die Kapelle, bestehend aus meist älteren Herren, zuhalten.
Begeistert von der Trompetenmusik ist Cora quälend lange zwischen den Musikern hin und hergesprungen, bis sie schließlich guten Willen gezeigt hat und sich von mir abrufen liess
-
Heute passiert:
Ich gehe morgens mit Kezzy Gassi. Meistens macht sie mittlerweile ins Tiefe Gebüsch, heute nicht. Also Beutel gezückt, Kaka rein und gut. Auf dem Weg nach vorne an die Straße begegnen wir Bekannten, ebenfalls mit Hund. Bekannter Hund war abgeleint, Kezzy schon an der Leine wg. Straßennähe.
Hund vom Bekannten rennt direkt an Kezzy vorbei in den Weg rein, Kezzy lässt sich das nicht zweimal sagen und rennt - immer noch angeleint - hinterher. Natürlich volle Kanne in die Leine.
Nicht genug, dass ich bei dem Schnee fast ne Bauchlandung gemacht hätte: durch den Ruck ist irgendwie der Beutel, den ich in der selben Hand hatte, unten aufgerissen, und die Kacke flog in hohem Bogen durch die Luft...
... zum Glück ins Gebüsch.
-
-
Zitat
Heute passiert:
Ich gehe morgens mit Kezzy Gassi. Meistens macht sie mittlerweile ins Tiefe Gebüsch, heute nicht. Also Beutel gezückt, Kaka rein und gut. Auf dem Weg nach vorne an die Straße begegnen wir Bekannten, ebenfalls mit Hund. Bekannter Hund war abgeleint, Kezzy schon an der Leine wg. Straßennähe.
Hund vom Bekannten rennt direkt an Kezzy vorbei in den Weg rein, Kezzy lässt sich das nicht zweimal sagen und rennt - immer noch angeleint - hinterher. Natürlich volle Kanne in die Leine.
Nicht genug, dass ich bei dem Schnee fast ne Bauchlandung gemacht hätte: durch den Ruck ist irgendwie der Beutel, den ich in der selben Hand hatte, unten aufgerissen, und die Kacke flog in hohem Bogen durch die Luft...
... zum Glück ins Gebüsch.
Und die Moral von der Geschicht,
in Zukunft fällt die Stärke der Tüte ins Gewicht
-
Zitat
Naja im Nachhinein ... Hätte ich die Meinungen meiner Hunde mal ernster nehmen sollen .... Sch...eiss draufHunde wissen alles soooo viel besser und schneller ;-)
Das Peinlichste bis jetzt waren bei uns nur Pippi vor die Kasse im Baumarkt weil die Kassierein so nett war und Pippi ind die Pantoffeln meiner Schwester weil er sich halt immer so dolle freut wenn er sie sieht. Nicht wirklich peinlich, eher lustig -
hallo
herrlich, eure geschichten
einmal wuschel: kotzt direkt vor den fischladen in der gut besuchten einkaufsstraße.... nun ja im sommer riechts da schon ab und zu mal etwas streng... :/
nochmal wuschel: wir haben eine zeitlang gegenüber von der neuapostolischen kirche gewohnt, kommen sonntags nach dem gassi nach hause, kirche ist aus, wuschel denkt oh, schön, viele menschen, er war ein sehr freundlicher hund, da gibts bestimmt was zu fressen, schwupp stufen hoch, rein in die kirche, och was stehen die denn da rum (warten auf hostien)
dreht ne runde um den alter, der pfarrer folgt meinem hund mit blicken, rufen traue ich mich nicht, bin puterrot und wuschel kommt nach der ehrenrunde um den altar zum glück von selbst wieder raus.... puh!und einmal sam: läuft freudestarhlend zu einm mir unbekannten und und dessen frauchen, schnüffelt intensiv und – pinkelt die frau an. diese hüßpft kreischend zur seite
oh mann
lg barbara
-
Im Herbst im Wald - Hundeauslaufgebiet.
Dort gibt es auf einer Lichtung einen großen Baumstumpf. Dieser Baumstumpf ist die Informationszentrale aller Rüden. Er wird stark frequentiert bzw. markiert.
Warum nun ausgerechnet auf diesem Stumpf zwei Damen saßen und sich von ihrer "Stöckerschwing-Runde" erholten, entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt eigentlich auch Bänke im Forst.
Arthos, mit drei Fragezeichen auf der Stirn, umkreiste sichtlich irritiert die Informationszentrale. Die Damen schnatterten was das Zeug hält.
Arthos drehte noch eine Runde. Die Damen schnatterten.
Arthos schob seinen Kopf zwischen sie. "Du bist aber ein Lieber."
Arthos drehte eine dritte Runde und ..... der wird doch nicht.....
"Aaaaaarthos, pfuuuuiii" , doch er hat......... zielsicher zwischen die Beiden.
Die Damen kreischten, ich stammelte Entschuldigungen, Arthos grinste, ich schwör´s.
Gaby, die ihre schweren Jungs und Idefix sehr, sehr lieb hat
-
Max hat mal in der S-Bahn einen Fahren lassen. Da hat mich mein gegenüber gefragt, ob denn mein Hund innerlich verwesen würde. Es roch echt übel
.
Ich meinte da nur, dass er gerade den letzten verdaut, der ihn streicheln wollte. Gott war es da plötzlich still.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!