Beiträge von FelixFledermaus

    Hundehalter gibst wohl auch ein paar mehr als Schäfchenhalter.
    Kopf ab ist natürlich die einfachste Methode aber auch nur wenn einem so ein *Mistbock* nicht schon ans Herz gewachsen ist ... ich könnt ein einzelnes Tier nicht so einfach zum Schlachter fahren, nee :no:
    Wir hatten früher immer ein oder zwei verpämmelte Schafe zu Hause, aber die haben immer alle ihr Gnadenbrot gekriegt obwohl die einen oft genug zur Weissglut gebracht haben.

    Unser hat auch schon einige Schuhe, bevorzugt die von meinem Sohn, zerlegt. Meine besten Sandalen auch :motz:
    Jetzt haben wir einen Schuhschrank und keiner läßt mehr seine Schlappen unbeaufsichtigt irgendwo rumstehen. :D
    Die angenagten Schlappis hab ich auch immer gegen was Leckeres getauscht und mir ein Mordstheater verkniffen. Ist ja meine Schuld wenn ich nicht aufpasse.

    Zitat

    Also, ich kenne auch viele die dieses Aldi Futter füttern und die Hunde werden genauso alt, wie die die zum Beispiel Orijen oder so füttern !
    Klar, ist das Futter nicht gut, auch ich füttere es nicht , aber ich finde irgendwann ist auch mal gut !


    Ich arbeite beim Aldi, und hier werden so viele sachen wegen Rufschädigung gelöscht,... ist das nicht auch eine art der Rufschädigung??


    Find ich auch.


    Ich kann dich aber beruhigen, die kleinen roten Tupfen hab ich nur in diesem Thread gesammelt :D
    Ist halt schlecht fürs grüneTupfensammeln wenn man nicht allen nach dem Mund redet.
    Und nun sag ich zu diesem Thema nichts mehr :p


    Wußte gar nicht dass da sowas ist. Danke für den Hinweis ;-)

    Britta2003:


    Ich hoffe, dass dir dein "Frohsinn" erhalten bleibt.


    Unglaublich, wie du mit deinen sinnfrei-provokanten Beiträgen einen Meinungsaustausch bereichern kannst.
    Leider fällt dir nicht auf, dass sich ausser dir die wenigsten darüber so köstlich amüsieren können.


    _________________
    **Wer singen und lachen kann,
    der erschreckt sein Unglück.**




    Kuck mal auf deine Signatur :lachtot:
    Ich glaube hier outen sich so wenige weil sie von solchen Spaßbremsen wie dir virtuell eins auf die Nase kriegen :löl:
    Meine "sinnfrei-provokanten Beiträge"muß ja keiner lesen der nicht will und sich schon gar nicht drüber uffreeege.
    Bei dem ganzen Blabla ums Futter gehts doch einzig und allein darum dass jeder sein eigenes Credo betet und alle anderen Meinungen sind Müll. Bitte, füttert was ihr wollt, aber bitte weniger überheblich.
    Mein Hund und seine zwei Vorgänger haben immer preiswertes Futter bekommen, mal Gemüse dazu mal Fleisch, was grad so da war. Alle drei waren keine Stammgäste beim Tierarzt und die verblichenen sind alle gut 2 Jahre älter als ihr Rassedurchschnitt geworden. Der große Schäfer 12, der kleine Mischling 18!!
    Mit unserem jetzigen HUnd hatte ich anfangs Probleme. Er hatte Dünnschiss ohne Ende und wir haben dien Tierarzt um einiges reicher gemacht. Anfangs bekam er ein vergoldetes Futter weil das ja so toll sein sollte, wenig Getreide und blablabla. Erstens stank er wie ein Iltis und zweitens wie gesagt, der ewige Dünnschiss. Bis mir im wahrsten Sinne der Scheiss leid war und ich ihm das JA Futter angeboten habe ( hatte vorher Dinner for Dogs, Happy Dog weil ich mich ja bei euch schlau gemacht hatte :D ) Und siehe da mit dem Ja- Futter gemischt mit Aldis Papms war aufeinmal alles super. Was will man mehr?




    Hummel:
    Du wirkst extrem arrogant und von oben herab. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Es wäre schön, wenn man auch mit dir sachlich diskutieren möchte.


    Wer ist denn jetzt von oben herab? Nur weil man euch hier nicht nach dem Mund blubbert gibts eins auf die Mütze? Ich habe sachlich gesagt was ich fütter und ihr macht einen unsachlich lang? :???:


    Hm, du schreibst *bekäme* ...du bist 23 und ich denke mal noch kinderlos.
    Aber ein guter Vorsatz. Bleibt zu hoffen dass ihr die auch alle schön durchhaltet, die tollen Brei-Ideen :D
    Meins hat Fertigbreichen gekriegt :shocked: Dafür hatte es im Gegensatz zu anderen Babys eine weniger gestresste Mutti ;)
    Aber zurück zum Thema...
    Nehmt mal alles ein bißchen lockerer, ist ja schrecklich wie verkrampft ihr auf die ganzen Inhaltsstoffe reagiert :D



    sunchi: Du bist 18? Da habe ich auch so argumentiert... Würdest du das mit 40 noch so sagen, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.