Beiträge von Klick_Klack

    Zitat

    griechenland, spanien, rumänien, polen, ja sogar frankreich und italien sind entwicklungsländer, was den tierschutz angeht! wie soll sich deren einstellung zu tieren denn ändern und verbessern wenn nicht durch aufklärung und kastrationsprojekte?


    Das ist ja auch OK, nur einen Hund von dor muß ich mir nicht holen. :D


    Ich hol mir ja auch kein Kind aus Afrika oder???




    Nein es macht keinen Sinn. Da es auch viel stress für die Hunde ist. Es gab auch schon Hunde aus Spanien, die die Reise zwar überstanden haben, aber nach einigen Tagen dann doch gestorben sind. Aber man mußte ja den kranken Hund unbedingt nach Deutschland schaffen. Und die Kosten die dann entstanden sind, waren dann auch für den Mülleimer. :irre:


    Meiner Meinug nach, müßten andere Gesetze in Spanien geschaffen werden, halt so etwas in der Art. Ich weiß leicht gesagt, aber schwer umzusetzen. Auf dauer hilft es auch nicht, weiter Hund aus Spanien in deutschland unterzubringen.


    Deutschland ist nicht der Mülleimer für Spanische Probleme!

    Zitat

    Macht es also wirklich Sinn diese Hunde zu uns zu holen


    Nein es macht keinen Sinn. Da es auch viel stress für die Hunde ist. Es gab auch schon Hunde aus Spanien, die die Reise zwar überstanden haben, aber nach einigen Tagen dann doch gestorben sind. Aber man mußte ja den kranken Hund unbedingt nach Deutschland schaffen. Und die Kosten die dann entstanden sind, waren dann auch für den Mülleimer. :irre:


    Recht hast du Kioto, die deutschen Tierheime sind voll genug.


    Ich mag es nicht, wenn irgendwelche Orgas einen auf Mitleidstour fahren und den deutschen das Geld auf der Tasche leiern. So was macht man nicht. Die Orgas machen nicht mal vor karanken Hunden halt und holen auch diese nach Deutschland um hier eine OP zu organisieren. :irre:


    Das ist alles nur geldmacherei von den Orgas. :veg:


    Schade, dass es kein Einreiseverbot für solche Hunde gibt!


    Also die Dame sagte mir, dass Sie schon neue Leute hätte, die sich für die Hündin interessieren. Sie sollte sie auch keinem andren vermitteln. Den Intressänten wurden auch Fotos geschickt von einer Hundeausstellung mit Pokalen und sonst allem trallala. Die würden ja Augen machen, wenn sie dann ihr ganzen Pokale sehen würden. :irre: Und in natura wäre sie ja nocht viel hübscher. :headbash:

    Zitat

    deine Reaktion verstehe ich jetzt gar nicht.
    Es sah schon so aus, als sei das die Mail gewesen, grad auch wegen den Rechtschreibfehlern. Und so sind nunmal die Regeln hier..


    Mach ich auch so nicht wieder. :)


    Mir wär es einfach nur lieb, wenn der Beitrag gelöscht wird.

    Zitat

    Was hat sie dir denn geantwortet? Kannst du es mit deinen Worten wiedergeben (da es ja gelöscht wurde)?


    Könnte ich. Hab ich aber ehrlich keine Lust zu. Weder hab ich Ihren Namen veröffentlich nocht sonst einen Hinweis auf die Person. Es stand lediglich nur Ihr Wortlaut hier in meinem Beitrag. :hust:


    Könntet ihr bitte den ganzen Beitrag löschen. Danke :)