Auwei, peinlich peinlich!

  • :lachtot: Peinlich peinlich




    :ops: Eyla hat mich bei der Begleithundeprüfung total blamiert :motz: Ich wollte einfach nur im erdboden versinken *WAR DANACH ZWEI WOCHEN NICHT AUF DEN HUNDEPLATZ*.


    Also ich begrüße den prüfer *bekomme das zeichen das ich los legen darf* ich also zu Eyla fuss und laufe los .....................stopp *warum stopp* ich gucke nach unten und :shocked: Eyla war nicht da , sie war immer noch an der gleichen stelle und guckte mich an .
    Ich also zurück und sagte wieder fuss *etwas lauter* und lief los aber madam blieb sitzen. :kopfwand:


    Ergebnis dieses tages die prüfung mit vielen augen zukneifen bestanden und wochen lang das gelächter von den vereinsmitgliedern in den ohren.



    lg.Jenny

  • Zitat


    Kenn ich diese Situation. Habe immer 5-6 Blätter Zewa in der Tasche. Habe ja einen Gehwegkacker. Bin für alles gewappnet bis unter die Zähne. Denk dran mit einem Wisch ist alles weg.


    Ich hab jetzt auch immer Taschentücher dabei ^^ Vorallem weil Chipsy dazu neigt, die Fusseln von seinem Zerrseil abzukauen. Dann hängt ihm manchmal die Kaka ausm Po und er kriegt sie nur raus, wenn er sich hinlegt und sich am Po rumschlabbert :headbash:. Dann steh ich immer da und darf ihm die Fäden aus dem Po ziehen, da mir Variante 1 doch zu eklig ist.

  • Mir fällt da auch noch was ein:


    ich war mit meinem Hund bei einer Freundin zu Besuch. Es war schon dunkel. Mein Hund hat sich plötzlich gemeldet - es schien dringend, also bin ich mit ihm raus. Und obwohl mein Hund sonst seine Löseplätze mit größter Sorgfalt auswählt, hat er sich in diesem Fall sehr spontan für eine auf dem Nachbargrundstück stehende rundgeschnittene Buchsbaumtopfpflanze entschieden. Es war Durchfall, also konnte ich mit meiner Tüte nicht so viel ausrichten. Das ganze Teil sah ein bisschen so aus, als hätte jemand Schokosauce darübergegeben. Als verantwortungsbewusste Hundehalterinn habe ich also die Pflanze auf den Arm genommen und bei der Nachbarin geklingelt. Noch bevor ich so richtig anfangen konnte mich zu entschuldigen und Entschädigung anbieten konnte, hat die sich fast ausgeschüttet vor lachen :lachtot: Ich muss wohl mit der beschissenen *sorry* Pflanze auf dem Arm einen ziemlich seltsamen Anblick geboten haben. :D

  • Es bahnte sich schon langsam das Ende dieser Freundschaft an - dann raffte meine (jetzt Ex-)Freundin sich doch noch auf, meinen Liebsten und mich zu ihrem Geburtstag einzuladen. Da sie selbst einen Hund hat und in den letzten Jahren immer auch Hunde der Gäste auf diesen Feiern waren, brachten wir natürlich Bobby mit, der gerade ein halbes Jahr bei uns war (ich hatte aber vorher gefragt und ein okay bekommen).


    Wir kommen also rein - ca. dreißig Gäste sitzen an dem langen Esstisch und starren uns an (weiß der Teufel, was die (jetzt Ex-)Freundin erzählt hatte). Wir grüßen und grinsen etwas unsicher vor uns hin, da trabt Bobby schnurstracks am Esstisch vorbei zum Fenstervorhang UND HEBT DAS BEIN :shocked: !!


    So kann eine schlimme Situation NOCH VIEL SCHLIMMER werden :roll: !


    *schäm*


    Na ja, wäre ohnehin der letzte Besuch dort gewesen - danke, Bobby ;) !


    Wauzihund

  • Eure Geschichten sind zum Kringeln. Unsere hat mir neulich auch einen 'Oh man wie peinlich'-Moment beschert.


    Normalerweise kann ich mit Postboten Päckchen und Unterschrift austauschen, ohne dass Hundi danebensteht. Der Postbote neulich hatte irgendwas an sich, was meine Kleine dazu bewegte durchzustarten und ihm im Schweinsgalopp nachzurennen.


    Der Postbote hatte blöderweise die Haustür offen stehen lassen. Mein Hündchen tobte also binnen gefühlter 2 Millisekunden juchzend über die Baustelle vor unserem Haus und ich in Socken hinterher. Wenigstens hatten die Bauarbeiter was zu lachen, aber ich werde wohl die nächsten 3 Monaten mit hochroter Birne an den Bauarbeitern vorbeischleichen :)

  • HuHu,
    vor Jahren mein Flat ......


    er kam als halbwüchsiger freudestrahlend mit einer Gehhilfe an.
    (er hat ja das suchen und finden gelernt) :D
    Ich dachte nur....OGOTT !
    Ich mußte nicht lange nach den besitzer suchen - der kam schon
    schimpfend an.
    Ihm war der Stock runtergefallen und Bento hat ihn fein zu Frauchen gebracht.
    Das war auch sehr peinlich für mich.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

  • Mein peinlichstes Erlebniss war mit unserer Babe. Hatten sie mit auf einem Reitturnier und bin mit ihr durch die Menge geschlendert. An Bierbänken mit Tischen vorbei an lockerer Leine, immer schön neben mir her. Auf einmal steht sie neben mit in Augenhöhe auf einem Tisch...sie stand noch NIE auf einem Tisch, aber irgendwie hat sie die Gelegenheit genutzt, über die Bank auf den Tisch zu kommen....naja, zum Glück haben es mir die Leute an dem Tisch nicht übel genommen!
    Müssen gemerkt haben, dass auch ich völlig erschrocken war!!!
    Konnts auch gar nicht mit ihr schimpfen, da es so unerwartet war!

  • Jetzt ich,


    mein Rüde Louis wurde auf einer Ausstellung vom Richter angeschaut.
    Der Richter fühlte nach, ob er beide Hoden im Skrotum hatte. Und was macht das Ferkel? Der rückte sich den Arm zureckt und rammelte sich erst mal einen. :ops: :lachtot:
    Der hatte Hormonstau, da er meine Hündin, die grad heiß war nicht decken durfte.
    Boa, war mir das peinlich. :ops:


    LG Raja

  • Rüde und läufige Hündin, da hab ich auch noch einen...
    Unser alter Rüde lief nie weg, war immer abrufbar, eben einfach ein Bilderbuchhund.
    Nur dieses eine Mal eben nicht.
    Ich laufe durch den Park, der Hund ohne Leine schnüffelt sich wie immer ein paar Meter vor mir über den Weg.
    Plötzlich startet er durch. Rufen wird ignoriert, dieser Hund gibt Gas und hat offensichtlich ein Ziel.
    Welches nur ? Weit und breit ist niemand.
    Das ganze wird mir unheimlich. Ich nehme ebenfalls die Beine in die Hand und laufe hinterher.
    Einen Berg und mehrere Wegbiegungen später komme ich auf eine Wiese.
    Das, was ich dort sehe, lässt mich an unauffällige Flucht denken. DAS kann gar nicht sein und ich möchte dort jetzt gar nicht hin :shocked: .
    Da steht, naja eher stolpert ein Mann, der seinen Westi unter einem Arm hat und die überschüssige Leine hält er zusammengelegt in der anderen Hand. Daran hängt mein übergroßer Riesenschnauzer mit 77cm Stockmaß und etwa 50kg und zerrt, was das Zeug hält :ops: .
    Ich überwinde mich und gehe hin. Hole meinen Hund von dieser Leine weg, befreie also das arme Hund-Halter-Gespann und setze bereits ganz zerknirscht zur Entschuldigung an,
    da geschah nach der Peinlichkeit auch noch ein Wunder :gott: .
    Der Mann erklärte mir, seine Hündin sei heiß und mein Rüde hätte sie an der Leine entführen wollen :lachtot: . Er habe das natürlich verhindert, aber er fände, es sei die beste Anmache, die seiner Hündin je zuteil geworden sei :D .
    Ich bewundere bis heute die Nervenstärke dieses Mannes!


    LG
    das Schnauzermädel

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Eure Stories sind der BRÜLLER! *lol*


    ---


    Wir waren im feinen Sonntagsstaat zu einem Ausflug an den Bodensee gefahren. Shira, unser damaliger Hund (ein Riesenschnauzermix aus dem TH), hatte wohl zuviel Bodenseewasser getrunken oder sonstwas nicht vertragen, jedenfalls kackte sie...und kackte sie...und kackte...
    Sie hat bestimmt 7x auf unserem "Spaziergang" an der feinen Friedrichshafener Promenade alles vollgekackert! Feini Durchfall :ops: Und alle Cafés waren natürlich voll besetzt! Maaaann, das war peinlich...


    ---


    In meiner vorherigen Wohnung hab ich im Erdgeschoß gewohnt, mit kleiner Terrasse und Gemeinschaftsgarten. Es gab nur noch 2 weitere Nachbarn, die ebenfalls ihre Terrassen zu dem Garten hin hatten. Mein damaliger Hund Wico war eigentlich nie allein im Garten, aber an dem Tag war ich krank und es war echt ein Sauwetter. Also hab ich ihn zum pullern auf die Wiese gelassen...tja, das alte Schlitzohr hat die Gelegenheit natürlich genutzt und ist ab durch den Garten getobt, hat sich noch den Ball vom Nachbarskind, der da so rumlag, geschnappt und hörte auf nix. Da ich bei grosser Aufregung auch mal etwas lauter werde, hat die Nachbarin (Mama vom Ballbesitzer) die Terrassentür geöffnet um zu gucken was los ist...und der dooooofe Wico ist ganz flugs rein in ihr Wohnzimmer, übers Parkett aufs Sofa und hat da glücklich am Ball gekaut...Überall erdschwarze Tappsen!
    Zum Glück war die Nachbarin kulant und das Sofa vom schwedischen Möbelhaus, so dass man den Bezug komplett abnehmen und waschen konnte...mei hab ich mich geschämt!


    Freu mich auf mehr Stories!


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!