Wo verbringt euer Hund Silvester???

  • hallo foristis,
    möchte silvester gern zu einer party gehen, aber was mache ich mit meinem hund???. Mein vater hat sich bereit erklärt mit auf ihn aufzupassen, aber es ist auch sein erstes Silvester bei uns. er ist zwar schußfest aber das sagt noch nicht, dass er bei den böllern nicht doch durchdreht. wie macht ihr das??? :hilfe:
    lg skadio

  • Natürlich verbringen wir Silvester mit unserem Hund. Wir wollen nicht ohne sie ins neue Jahr feiern. Wir können sie aber auch eigentlich auf fast jede Party problemlos mitnehmen, da diese meist bei Leuten zuhause stattfinden und Shera ist außerdem super "knallerfest".

  • Hallo,


    wenn die Party fix ist, gehe hin und hab Spaß.


    Dein Vater kennt den Hund.
    Vorsichtshalber soll er ihn während der Hauptphase der Knallerei nicht aus dem Haus lassen und ihn auch nicht ohne Leine ausführen.
    Wenn er Angst hat wird er vielleicht bellen oder sich verkriechen.
    Das darf er gerne tun. Bitte kein Aufhebens darum machen.


    LG, Friederike

  • Also wir bleiben auch zu Hause mit den Hunden !


    Meine beiden werden auch langsam dran gewöhnt... weil hier ein dämlicher Nachbar jeden abend... wirklich jeden abend raketen in die luft jagt ! :irre:

  • Hallo,


    Jimmy wird die Tage vor, während und nach Silvester wahrscheinlich
    wieder hinter der Couch verbringen. :/


    Vom Veronentier wissen wir es noch nicht so recht.
    Ist aber genug Platz für beide. Ist ein grosses Sofa.


    Jedenfalls bleiben wir bei den Kamelen.


    Bin froh, wenn der Mist vorbei ist.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Hallo!


    Also ich verbringe Silvester mit den anderen Trainern und HP Leuten auf dem Grundstück von 2 Mädels die sich mit einer Hundepension selbständig gemacht haben. Die Hunde dürfen bei dieser Party natürlich mitfeiern. Meine beiden werden jedoch bei meinen Eltern bleiben. Die Kleine ist ja dann erst knapp 10 Wochen alt. Das wir zu lang für sie. Mein "großer" wird dann auf sie aufpassen. Der hat zu Silvester keinerlei Stress. Hoffe das überträgt sich auch die Kleine! Ich habe kein schlechtes Gewissen die beiden bei meinen Eltern zu lassen. Ich weiß, dass sie dort gut aufgehoben sind. Ich schätze mal, dass wir so alle gut ins neue Jahr kommen :silvester_lol:


    Ich denke, du solltest ruhig feiern gehen! Dein Vater wird bestimmt gut auf die Wuffis aufpassen.


    LG Yvonne

  • Huhu


    ich werde wohl auch ohne Chui weggehen..
    Der bleibt zuhause bei meienr Mutter und unseren anderen beiden Hunden.. Chui stört das Geböller überhaupt nicht (solang er in meinem Zimmer sein kann, da kann um ihn rum die Welt untergehen und er schläft trotzdem :roll:), der ist dann nur genervt davon, dass die anderen zwei immer Knurren und Bellen wenns knallt und er nicht in Ruhe schlafen kann ;)


    lg Christine

  • Meine Monster sind bei mir und passen mit auf den Stall auf :D n Glässchen glühwein schön ins Stroh gekuschelt und Feuerwerk schauen ... Kaum Krach, gewohnte Umgebung und mama hat was zum gucken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!