ANZEIGE
Avatar

Wo verbringt euer Hund Silvester???

  • ANZEIGE

    hallo foristis,
    möchte silvester gern zu einer party gehen, aber was mache ich mit meinem hund???. Mein vater hat sich bereit erklärt mit auf ihn aufzupassen, aber es ist auch sein erstes Silvester bei uns. er ist zwar schußfest aber das sagt noch nicht, dass er bei den böllern nicht doch durchdreht. wie macht ihr das??? :hilfe:
    lg skadio

  • ANZEIGE
  • Natürlich verbringen wir Silvester mit unserem Hund. Wir wollen nicht ohne sie ins neue Jahr feiern. Wir können sie aber auch eigentlich auf fast jede Party problemlos mitnehmen, da diese meist bei Leuten zuhause stattfinden und Shera ist außerdem super "knallerfest".

  • Hallo,


    wenn die Party fix ist, gehe hin und hab Spaß.


    Dein Vater kennt den Hund.
    Vorsichtshalber soll er ihn während der Hauptphase der Knallerei nicht aus dem Haus lassen und ihn auch nicht ohne Leine ausführen.
    Wenn er Angst hat wird er vielleicht bellen oder sich verkriechen.
    Das darf er gerne tun. Bitte kein Aufhebens darum machen.


    LG, Friederike




  • ANZEIGE
  • also wir gehen zuerst essen aber ohne hunde die lassen wir zuhaus fenster zu radio an
    aber um 22 uhr sind wir dann mit den hunden zuhause.

    Fotogalerie der userhunde seite 9.....

  • Also wir bleiben auch zu Hause mit den Hunden !


    Meine beiden werden auch langsam dran gewöhnt... weil hier ein dämlicher Nachbar jeden abend... wirklich jeden abend raketen in die luft jagt ! :irre:

    Alice
    *09.08.2007
    Bonny
    *16.07.2008

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,


    Jimmy wird die Tage vor, während und nach Silvester wahrscheinlich
    wieder hinter der Couch verbringen. :/


    Vom Veronentier wissen wir es noch nicht so recht.
    Ist aber genug Platz für beide. Ist ein grosses Sofa.


    Jedenfalls bleiben wir bei den Kamelen.


    Bin froh, wenn der Mist vorbei ist.


    liebe Grüsse ... Patrick

    Tom O'Toole said: 'Don't complicate your life!'
    ----------
    ¡ No ahorcar Galgos !

  • Hallo!


    Also ich verbringe Silvester mit den anderen Trainern und HP Leuten auf dem Grundstück von 2 Mädels die sich mit einer Hundepension selbständig gemacht haben. Die Hunde dürfen bei dieser Party natürlich mitfeiern. Meine beiden werden jedoch bei meinen Eltern bleiben. Die Kleine ist ja dann erst knapp 10 Wochen alt. Das wir zu lang für sie. Mein "großer" wird dann auf sie aufpassen. Der hat zu Silvester keinerlei Stress. Hoffe das überträgt sich auch die Kleine! Ich habe kein schlechtes Gewissen die beiden bei meinen Eltern zu lassen. Ich weiß, dass sie dort gut aufgehoben sind. Ich schätze mal, dass wir so alle gut ins neue Jahr kommen :silvester_lol:


    Ich denke, du solltest ruhig feiern gehen! Dein Vater wird bestimmt gut auf die Wuffis aufpassen.


    LG Yvonne

  • Huhu


    ich werde wohl auch ohne Chui weggehen..
    Der bleibt zuhause bei meienr Mutter und unseren anderen beiden Hunden.. Chui stört das Geböller überhaupt nicht (solang er in meinem Zimmer sein kann, da kann um ihn rum die Welt untergehen und er schläft trotzdem :roll:), der ist dann nur genervt davon, dass die anderen zwei immer Knurren und Bellen wenns knallt und er nicht in Ruhe schlafen kann ;)


    lg Christine

  • Meine Monster sind bei mir und passen mit auf den Stall auf :D n Glässchen glühwein schön ins Stroh gekuschelt und Feuerwerk schauen ... Kaum Krach, gewohnte Umgebung und mama hat was zum gucken

    Et Grüsst Manu mit



    Mäx


    Dr. Indiana Jones


    Vaiana

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE