ANZEIGE

Beiträge von Juliaaaa

    Zitat von "Fanwolf"

    Den Napf für den Nikolaustag beim Fressnapf hab ich letzten Freitag abgegeben, mal schauen, was die sich so ausdenken. Liste gibts online im Internet, welche Märkte dabei sind.
    Den Schein für die Probepackung von Royal Canin hab ich ausgedruckt und bei earthborn auch grad Trofu + Probierpaket (inklusive gratis Messbecher) bestellt.


    By the way: Ihr macht mich fertig! :ugly: Immer ist hier was Tolles dabei, das kann unser Hund gar nicht alles essen, ohne zu platzen oder sich durchs Leben zu kugeln :rollsmilie2:
    :headbash:



    Hast du einen Link von der Fressnapf-Online-Liste? Irgendwie bin ich zu bl*d :headbash:

    Ich lass meine vorm Aldi/Inkoop warten, aber nur zu zweit... und auch nur weil ich dort arbeite , und die Kassiererin genau weiss was zu tun ist wenn ich im Laden bin, sie hat die ganze Zeit ein Blick auf meine Hunde,
    und würde sofort klingeln wenn jemand an sie ran geht !
    Ich bin der Überzeugung , würde die wer fremdes ab machen, würden sie den eh in den Supermarkt zerren ;)


    Ich denke schon ein Labbi, ist Typisch Labbi ...


    Meine sind absolut Menschen begeistert, wenn Besuch kommt gibt es erstmal großes Trara ... viele beschweren sich das die 3 so wild aufdringlich sind, aber können das streicheln auch nicht lassen !


    Was andere Hunde angeht, ist das bei uns anders, die beiden Schwarzen können hier in der Umgebung gut und gerne auf andere Hunde verzichten, sie spielen auch nur mit 2-3 ausgewählten, sonst wird alles angepöbelt,...
    Woanders sind alle Hunde toll ...
    Die "kleine" ist noch von allen anderen Hunden begeistert, spielt aber auch sehr wild und schnell, am liebsten mit einer Husky Hündin, die hat ordentlich Dampf ;)


    Verfressen sind sie alle 3 OHNE ENDE.... und sie fordern auch, wenn sie meinen jetzt ist es aber an der Zeit ...
    Aber da bin ich ganz gelassen, dann gibts erst ne halbe Stunde später was!
    Die "großen" suchen unterwegs nichts mehr zu fressen, der kleinen muss ich das noch abgewöhnen !
    Aber selbst sie kann schon ein Brötchen auf "Pfui" fallen lassen und weiter gehen :)

ANZEIGE