Beiträge von Juliaaaa

    Ja oke, ich guck mir das bis zum Wochenende an und dann seh ich weiter, weil ich finde ja auf dem Hund keinen Floh mehr und in der Wohnung habe ich auch noch keinen gesehen, aber der Gedanke daran ....
    und sie kratzen sich halt noch ständig und immer...


    vielleicht hat auch einfach diese Flohtablette die ich ihnen gegeben habe nicht geholfen und ein Spot On wäre besser gewesen :gott:


    Ich mäh jetzt erstmal Rasen nicht das sie sich da noch ihre Nester bauen :ugly:

    Hey Blume,...


    die Befürchtung habe ich auch , dass egal was man tut immer wieder welche kommen, klar die die schlüpfen und die man irgendwie nicht erwischt hat !


    Wie sieht es aus mit so einem Fogger? Welchen hast du genommen und brauche ich dann nicht für jeden Raum einen?
    Wir haben oben 4 Räume inkl. Bad
    und unten 3 Räume + 2x Flur + 2x Bad ....


    LG

    Hallo liebe Leute,


    ich brauche dringend Euren Rat !


    Es geht um Flöhe, meine 3 Wuffs haben sich welche eingefangen, durch vermehrtes kratzen wurde ich drauf aufmerksam und bin zum TA , die ist mit einem Kamm durch und hatte auch promt einen in der Hand !


    Supi, ich habe mich sowas von geekelt , dass glaubt ihr nicht, also Hunde behandeln ...
    Die TA hat mit so eine Tablette mitgegeben, für jeden eine, weil ich bei Spot on die Angst hatte , dass wenn ich es Ihnen in den Nacken gebe und sie am nächsten Tag toben, es irgendwie in die Schnauze des anderen gelangt !
    Dies alles war letzten Donnerstag !


    Natürlich bin ich seitdem nur noch am putzen und waschen, meine ganze Terrasse steht voll mit Wäscheständern ,
    sauge 2x am Tag und wasche täglich die Hundedecken... Bett bezogen, was ich noch nicht getan habe ist den ganzen Kleiderschrank zu waschen !


    Nun habe ich mir gestern aus der Apotheke Umgebungsspray geholt und die ganze Bude eingenebelt und dazu auch das Auto !


    Die Hunde kratzen sich immernoch, ich kämm sie zwischendurch immer mit einem Flohkamm und kann noch minimales Flohkot entdecken !


    Mein größtes Problem ist das ich total durchdrehe ,... ich sehe ÜBERALL Flöhe, dabei sind da keine, ich bilde mir das aber wohl ein,... ich gehe 2-3x am Tag duschen, trotzdem juckt es überall...
    bei jedem noch so kleinen schwarzen Punkt denke ich es ist Flohkot...


    Was kann ich noch tun ?


    Kann es sein das die Hunde sich noch kratzen weil sie evtl. Flohbisse haben und es einfach deshalb noch juckt??



    Bin über jeden Tipp und Rat dankbar... ich dreh hier wirklich durch ...



    LG Julia

    Zitat

    Ich glaube entscheidend sind die Dinge die man nicht planen kann und ob man es sich leisten kann für diese Geld zurück zu legen.
    Wenn es zu einer plötzlichen OP oder einer plötzlichen Krankheit kommt, mit der man vorher nicht gerechnet hat, können locker von jetzt auf gleich ein paar hundert Euro benötigt werden.


    Richtig, wenn man z.B. 8000€ im Jahr bei 3 Ärzten lässt wovon 2 unfähig sind... dann wirds knapp :headbash: