ANZEIGE

Beiträge von schnuppchen

    Also soviel Wasser brauchts nicht ;-) Wir haben hier 3 Hunde, bei den jüngeren ists nicht so das Ding, die pinkeln auch mehr gegen die Hecke. Die Alte jedoch... naja.. die mag der Rasen nicht *gg*
    Wir haben immer ne voll gefüllte Gießkanne stehen (mit Regenwasser/Brunnenwasser) mit 15l Volumen - das reicht cda. für 2-3 mal nachspülen.
    Der Rasen hat nur die naturgemäßen Grünschattierungen und keine Flecken, alles wieder gut!

    Das ist bei uns hier der FAll :-) Sind grad 2 Stunden mit den Hunden unterwegs gewesen - die sind fix und fertig... Aber ich find auch als Mensch spürt man, dass Schneestapfen anstrengender ist...


    Hier liegen halt im Moment ca. 30cm wunderschöner pulvriger Neuschnee - alles gestern innerhalb von 4 Stunden runtergekommen!

    He Du!


    Probiers doch einfach aus ;-) Allerdings ist es m.M.n. nicht nötig, bei mehreren Hunde verschiedene Clicker zu nehmen. Die wissen schon, wenn es sie nix angeht - bei uns daheim werden 2 Hunde geclickert - mit dem gleichen Clicker und es funkt. (Mal abgesehen davon, dass ich meine Clicker regelmäßig verschmeiße und der deswegen auch schonmal gewechselt wird...) In der HuSchu haben eigentlich alle den gleichen Clicker und das geht auch prima!

    Also ich könnt diesen Schuhen ja nix abgewinnen, und meine Hunde würden mich wohl auch mit Missachtung strafen. Vor allem - bei 12 Hundepfoten, bis ich die alle angezogen hab.. nene...


    Bei uns herrst die Regel: Da müssen sie durch. Wenn ichs selber merke, geh ich kurz auf die Straße und weiche dem Salz aus, aber wenn nicht, überlebt haben sies bis jetzt immer ;-)

    He Ihrs!


    Wir wollen weg. Weg von Job, Nebenjobs und Familie. Und das nach Weihnachten - ca. 26. 12. bis 3.1.


    Darf nicht zu weit sein - wir wohnen in Münster (NRW), da unsere Seniorin nicht mehr so auf lange Autofahrten steht. Nordsee oder so wär toll.


    Unterkunft sollte nach mÖglichkeit eine FeWo sein, Hotel ist nicht so dolle. 3 Hunde müssen erlaubt sein (1 GRET, 2 * kleiner Mixe) und zu Silvester sollte nicht zuviel geballert werden (2 haben Panik). Kurzer Weg zum Strand, aber ein paar nette Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.


    Wohin mit uns?!? Hat jemand tips? Im Katalog oder auf Hps liest sichs immer ganz doll, aber Erfahrungsberichte wären uns halt schon lieber ;-)


    Danke schonmal!


    lg
    schnupp

    He Ihrs!


    Ich könnte meine Uni killen. Hatte mich schon so gefreut - eine Woche Hotel Wolf mit Seminar bei Denise.. tja - jetzt hab ich genau in der Woche am Mittwoch Klausur. *grmpf*


    Da Oberammergau ca. 700km von mir weg ist, kann ich nicht mal eben hin und zurückfahren... :-(


    Vielleicht gibts ja hier jemanden, der vor Weihnachten noch eine Woche ausspannen möchte? Das Seminar ist vom 12. 12. - 19. 12. 2009.


    Wenn jemand Interesse hat für mich als Ersatz dort hin zu fahren (würde auch etwas von der Kursgebühr übernehmen), bitte Email an:
    Edit: siehe links ;-)
    lg
    schnupp

    He Du!


    Atilla hats einige Missverständnisse gegeben, und wir hatten unser Abschlusskonzert an dem Sonntag vom Seminar-Wochenende, war alles doof.


    Aber wahrscheinlich bin ich wieder bei Denise im Dezember, eine Woche Hotel Wolf - freu mich schon!


    Dormagen waren wir nicht, Iserlohn haben wir noch kurzfristig dazwischengeschmissen ;-) Wie liefs denn bei Euch?

    Ja, bin ich... aber war nicht dolle. Zu "You don`t own me" (Song aus club der Teufelinnen).


    Jetzt arbeiten wir an der nächsten.. mal gucken, haben auftritte im Januar und im März und dann halt wieder Turnier in Hasbergen am 25. Juli (Geburtstag meiner Mutter - gibt es ne bessere Ausrede, um sich vor Familienfeiern zu drücken?!"? ;-))


    @ sheltie-power: Bin mir ziemlich sicher, dass Du das warst... Wir waren in der Mittagspause gemeinsam spazieren, und Denise ist mit Dir verzweifelt, weil Wauz eh schon alles konnte ;-)


    lg
    schnupp

ANZEIGE