Beiträge von schnuppchen

    Hi Ihrs!


    Ich kenn einen Hund, der hat auch langes (wirklich langes..) SL-Training hinter sich - aber so ganz ohne Leine gehts dennoch nicht - das muckert der. War auch aus schlechter Haltung übernommen und hat die ersten 8 Monate gar nix gelernt :( Mittlerweile hat sichs so eingependelt, dass der Wauz halt immer mit einem 20cm Schleppleinenstück am Halsband herumrennt - und das funktioniert - und stört auch nicht...


    lg
    schnupp

    Hallo alle miteinander!


    Es gibt in D definitiv keine Pflichtelemente - wird es auch sobald nicht geben, da die dogdance - convention eine eingliederung in den VDH abgelehnt hat, die wollten sowas einführen.


    lg
    schnupp

    ähm.. in den Kommentaren dazu folgenden Link gefunden:


    xxx bitte keine Links von solchen Seiten einstellen


    Solchen Machenschaften soll hier keine Plattform geboten werden!


    Da gibts sogar einen Giftköderrechner :shocked: - ist das denn erlaubt? Ist doch mehr oder weniger Anstiftung zum Hundemord??? Boah, mir wird grad ganz flau im Magen.. wenn ich denk, dass vielleicht bie uns in der Nähe Leute wohnen, die auf dieser Seite sind.... :shocked:


    Obwohl.. ob die Seite so ernst zu nehmen ist, wie sie auf den ersten Blick aussieht? Ich weiß nicht.. komisch..

    gg - das mit dem Braunen is so ne Redensart bei uns - kommt wohl von irgendwelchen Pferden..


    Pflanzen.. was?!? Kling ja echt.. ähm.. toll . Wollmer tauschen? Ich hätt hier Thesaurierungsbegünstigung nach §34a EStG, Konzernkonsolidierung, Plankostenrechnung, Doppelbesteuerungsabkommen und ein bissal Controlling gespickt mit Unternehmensverfassung liegen *ärgh*


    sry..w ar OT, geb ich zu...

    Sehr schöner Hund - toller Wauz, echt! Aber bist Du Dir sicher, dass er das Streicheln so braucht wie du? Bei (fast) jedem Streichler kommt die Zunge raus, er dreht den Kopf weg, Ohren nach hinten...