Beiträge von schnuppchen

    Bitte - meiner schleicht auch. Und fixiert. Und stürmt. Und rennt die letzten Meter höflich einen Bogen um am Hinterteil anzukommen. Hatten noch nie Probleme - aber wenn ein Hund an der Leine ist, kommt meiner auch dran und im Normalfall gibts Spielen nur nach Absprache mit dem Besitzer (außer auf Hundefreilaufwiesen - bis ich da alle durchhätt mit fragen.. *Gg*)

    Nö.. muss nicht.. ins Bett dürfen unsere nur,wenn wir am nächsten Tag sowieso frisch überziehen oder wenn Gewitter ist, ansonsten schlafen sie da, wos ihnen passt - oben, unten, im Keller, in einem der Büros.


    Das mit dem Rudel - hm.. zu 3 liegen unsere nie - weder zusammengekuschelt noch sonst wie. Meistens schlafen 1-2 in meinem Büro und einer am Gang oder im Keller oder doch mal im Flur. Die stehen ja nichtmal auf, wenn ich in der Früh aus dem Schlafzimmer kommt und werden stinkig, wenn ich sie zu früh wecke :irre:

    Wegfahren! ;-)


    Sehr empfehlenswert ist das Sauerland (Haus zum Husky - einfach toll!) oder ein einsames Schweizer Bergdörflein (wir waren dieses Jahr in Vals - auch toll - fast kein Geknalle, grad um Mitternacht ein bissal, aber vorher und nachher nix!)


    2 von unseren 3 Hunden schieben zu Silvester Panik - ich brauch die Knallerei auch nicht und mein Männle hat sich damit abgefunden, das Geld für Knaller zu sparen ;-)

    Hallo Ihr!


    Gehört zwar nicht so unbedingt zum Haushalt - aber ich weiß sonst nicht, wohin :(


    Meine SchwieMu hat letzte Woche im Radio ein Lied gesucht - aber sich natürlich nicht den Titel/Interpreten und auch keine einzige Liedzeile wirklich gemerkt :(


    Es ging wohl darum, dass viel zuviele englische Wörter benutzt werden - egal ob beim Autokauf oder beim Essen und dass das doch ganz schrecklich sei.


    Kann jemand vielleicht mit der Beschreibung was anfangen?!?! Ich nämlich nicht - und so ohne Anhaltspunkt spuckt auch G***le nichts aus.


    Bin für jeden Tip dankbar!


    lg
    schnupp

    Zitat

    so jetz nur mal ganz kurz:
    ich hab mich noch NIEMALS in meinem Leben oder besser gesagt im Leben meiner Tochter über Breichen, Strampler oder Windeltechniken unterhalten!
    Ich hab auch sicherlich noch NIEMALS jemanden erzählt wie oft meine Tochter in ihre Windel macht oder gar wie das ausgesehen hat!


    bitte nicht alle Mütter so darstellen als ob sie NUR Mütter wären und sonst nichts!


    Ne, das würd ich nicht tun - nur von mir besagte Mutter beschreibt sich im Netz im Profil unter "Selbstbeschreibung" so:


    Ich bin Mutter und Ehefrau, das beschreibt mich wohl ganz gut.


    Was soll man da noch sagen??? Ich will ja niemanden auf das Mutterdasein beschränken, aber wenn sies selbst tun... ;-)

    Ohhhhhhhh ja... das passt grad heute super...


    Eine ehemalige Freundin von mir ist so eine Übermami... das Kind ist jetzt 1,5 Jahre, wird gestillt, unda uch sonst.. naja. - ist nicht mein Problem. Jetzt hat sie heute geschrieben, dass das 2. unterwegs ist. Sie ohne Job, er vor 2 Jahren selbständig gemacht und sagte damals schon, dass das 1. Kind zu früh kam, weil finanziell unsicher usw...


    Naja - jetzt ist sie wieder die Übermami, die sich auch die nächsten 2 Jahre die Brustwarzen in aller Öffentlichkeit einschmieren wird, ewig an Stilldemenz (!?!?!) leidet und auch nach der Geburt noch aussehen wird wie mit Zwillingen schwanger.


    Und wir? Ziemlich genauso lang zusammen wie die beiden, aber nicht verheiratet, kein Kind - dafür 3 Hunde. Wir bringens wirklcih zu nix in unserem Leben.... :lachtot: