tiere suchen ein zuhause....

  • Die beiden Staffs, die zusammen gehörten und von einer Familie abgegeben wurden, bei der gerade das zweite Kind gekommen war, waren ja wohl sowas von oberschnuckelig!!


    Grüße
    Elke

  • Ohja und der Staff-Podenco Mix erst :herzen1:
    Hätte ich nicht schon 2 Hunde zu Hause sitzen, dürfte ich das ja gar nicht gucken... sonst hätte ich ruck zuck neue :D

  • Ich gucke die Sendung auch meistens wenn ich gerade da bin.



    Finde allerdings die Beschreibung auch teilweise merkwürdig, und das Rumgefummele der Frau L.an jedem Hund.....
    Sie fummelt und fummelt und hört einfach nicht auf zu fummeln,
    gut dass Hunde nicht :roll: machen können....

  • Zitat

    Boah, habt ihr gestern die Staff-Bande von "Pitbull, Staff und Co." gesehen?


    ja, die beiden, die aus einer familie kam waren so klasse. die braune staff-mix-hündin mochte ich auch.
    der ridgeback-bernhardiner-mix wäre auch mein fall gewesen. die bracke war so süß.
    ach, gestern hätte ich zuschlagen können ohne ende. gott sei dank geht hier nix mehr :lol:


    gruß marion

  • Für mich kommt Frau Ludwig auch nicht gerade so rüber, als hätte sie besonders viel Ahnung von Hunden, sonst würde sie die Hunde nicht immer mit wer weiß wie viel Kraft hinterm Strohballen herzerren, sondern sie einfach lieb rufen - macht auch einen viel besseren Eindruck ;)


    Richtig guten Hundevorstellungen kamen vor ein paar Wochen vom Tierheim Kamp-Lintfort, da müsst ihr bei der Vermittlungsbilanz euch mal die Pechvögelvideos anschauen. Die hatten auch bei weitem die meisten Anrufe.

  • hallo,



    ich finde die Sendung sehr gelungen und habe meinen Wuffi dort auch zum ersten mal ins Herz geschlossen.


    Warum allerdings dort die Hunde immer wieder als fasst völlig problemlos und kinderlieb , oder ähnlich dargestellt wird, ist mir noch nicht so ganz klar geworden.. .


    Wenn ich mir die "Problem-Fälle" so betrachte bleibt da wenig von übrig.... !



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

  • Seltsam finde ich immer die Bemerkung von der Ludewig, dass in der neuen Familie unbedingt Kinder sein müssen, die dem Hund Tricks beibringen. Als ob man das als Erwachsener nicht könnte :headbash: Ach, ja und BorderCollies müssen unbedingt Agility machen...
    Abgesehen von einigen seltsamen Äußerungen, finde ich die Sendung aber sehr unterhaltsam. Außerdem bekommen so viele Tiere die Chance auf ein neues Zuhause und es wird gezeigt, dass es nicht nur verkorkste Tierheimhunde gibt!

  • Ich guck die Sendung nicht mehr gern :( : . Wegen Frau L. Ich finde sie unmöglich. Sie hört nie richtig zu, lässt kaum jemanden ausreden und zuppelt mir viel zu viel an den Tieren herum. Ich finde sie macht den Eindruck als wolle SIE sich profilieren, nicht die Tiere vorstellen :???: . Teilweise maßregelt sie ja sogar die Leute aus den Tierheimen. Oftmals sehr unqualifiziert, meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Ich guck die Sendung nicht mehr gern :( : Wegen Frau L. Ich finde sie unmöglich. Sie hört nie richtig zu, lässt kaum jemanden ausreden und zuppelt mir viel zu viel an den Tieren herum.


    Ja, das sehe ich auch so. Aber die (meistens) tollen Tiere kann mir diese profilierungssüchtige Lockenpracht nicht madig machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!