tiere suchen ein zuhause....
-
rotti-frauchen -
14. Dezember 2008 um 18:24
-
-
scheiße... verpasst

naja guck mir dann morgen die wiederholung an
-
12. April 2009 um 18:56
schau mal hier:
tiere suchen ein zuhause.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wow, die Baghira!
-
Zitat
Wow, die Baghira!
.... ja, die ist wirklich eine Hübsche!!!
-
Der letzte der noch kommt:
http://www.wdr.de/tv/servicezeit…uhause/joey.jspAbgegeben, weil er zu wild war *kopfschüttel*
-
Zitat
.... ja, die ist wirklich eine Hübsche!!!
Ja sag ich doch

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hi,
......ist `ne tolle Sendung
Frau Ludwig macht das wirklich immer unglaublich gut, die vermittelt auch einen blinden, tauben, zweibeinigen Bullterrier in "gute Hände"
Meine Ashley habe ich dort im virtuellen Tierheim entdeckt.........
Habe heute arbeiten müssen und die Sendung nicht gesehen, aber eigentlich bin ich "Stammseherin" und freue mich immer über die gute Präsentation der Tiere und die interessanten Tierschutzberichte
-
Zitat
.... ja, die ist wirklich eine Hübsche!!!
Die fand ich auch toll. Aber noch mehr hat mir der Husky Condor gefallen. Diese Ruhe, die der ausgestrahlt hat. Mit 12 Jahren noch sein Heim verlassen zu müssen... da hab ich wieder glasige Augen gekriegt.
-
Aber fand nur ich die Dame vom Tierheim, die die meisten Tiere vorgestellt hat, irgendwie sehr kühl? Die junge Dame, die zwischendurch LouLou vorgestellt hat, zeigte da doch deutlich mehr Emotionen.
Wobei das Heinsberger Tierheim hier quasi um die Ecke ist und mein Freund fährt da häufig vorbei und meinte, daß es von außen deutlich "schäbiger"wirken würde, wenn man die Vorderseite des Heims sehen würde und daß das Gelände garnicht so groß wirken würde. Warum wird dann sowas im Fernsehen nicht gezeigt, daß die Spenden für die Tiere genutzt werden und nicht für die "Schönheitsmaßnahmen" am Gebäude und Gelände?
Ich war in der letzten Zeit mal häufiger auf der Homepage vom Heinsberger Tierheim und hab "July" ja total ins Herz geschlossen, leider hält mein Freund nichts von Herdenschutzhunden und July nichts von Hündinnen

Die Präsentation in der Sendung find ich manchmal auch nicht ganz so optimal, aber sie läuft ja schon seit Jahren bzw. mittlerweile dürften es Jahrzehnte sein und da in der Zeit sicherlich viele Hunde ein neues Zuhause durch die Sendung gefunden haben, ist sie wohl trotz Frau Ludwig eine gute Sache!
-
WIESO WIRD DASNICHT WIEDERHOLT?

-
Zitat
WIESO WIRD DASNICHT WIEDERHOLT?

Keine Ahnung. Vielleicht weil Ostern ist?
Guck Dir doch die Videos an:
http://www.wdr.de/tv/servicezeit…?medium=podcastLiebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!