tiere suchen ein zuhause....

  • Zitat

    Wow, die Baghira!


    .... ja, die ist wirklich eine Hübsche!!!

  • Hi,
    ......ist `ne tolle Sendung :smile:
    Frau Ludwig macht das wirklich immer unglaublich gut, die vermittelt auch einen blinden, tauben, zweibeinigen Bullterrier in "gute Hände" ;)
    Meine Ashley habe ich dort im virtuellen Tierheim entdeckt.........
    Habe heute arbeiten müssen und die Sendung nicht gesehen, aber eigentlich bin ich "Stammseherin" und freue mich immer über die gute Präsentation der Tiere und die interessanten Tierschutzberichte :gut:

  • Zitat

    .... ja, die ist wirklich eine Hübsche!!!


    Die fand ich auch toll. Aber noch mehr hat mir der Husky Condor gefallen. Diese Ruhe, die der ausgestrahlt hat. Mit 12 Jahren noch sein Heim verlassen zu müssen... da hab ich wieder glasige Augen gekriegt.

  • Aber fand nur ich die Dame vom Tierheim, die die meisten Tiere vorgestellt hat, irgendwie sehr kühl? Die junge Dame, die zwischendurch LouLou vorgestellt hat, zeigte da doch deutlich mehr Emotionen.


    Wobei das Heinsberger Tierheim hier quasi um die Ecke ist und mein Freund fährt da häufig vorbei und meinte, daß es von außen deutlich "schäbiger"wirken würde, wenn man die Vorderseite des Heims sehen würde und daß das Gelände garnicht so groß wirken würde. Warum wird dann sowas im Fernsehen nicht gezeigt, daß die Spenden für die Tiere genutzt werden und nicht für die "Schönheitsmaßnahmen" am Gebäude und Gelände?


    Ich war in der letzten Zeit mal häufiger auf der Homepage vom Heinsberger Tierheim und hab "July" ja total ins Herz geschlossen, leider hält mein Freund nichts von Herdenschutzhunden und July nichts von Hündinnen :( :


    Die Präsentation in der Sendung find ich manchmal auch nicht ganz so optimal, aber sie läuft ja schon seit Jahren bzw. mittlerweile dürften es Jahrzehnte sein und da in der Zeit sicherlich viele Hunde ein neues Zuhause durch die Sendung gefunden haben, ist sie wohl trotz Frau Ludwig eine gute Sache!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!