tiere suchen ein zuhause....

  • Zitat


    und das Rumgefummele der Frau L.an jedem Hund.....
    Sie fummelt und fummelt und hört einfach nicht auf zu fummeln,


    Darüber regt sich mein Mann jedesmal auf, wenn er sie sieht :lachtot:
    LG Noora und Jerry

  • Zitat

    Darüber regt sich mein Mann jedesmal auf, wenn er sie sieht :lachtot:
    LG Noora und Jerry


    Hihi...., vielleicht sollte ich mal mit Deinem Mann zusammen Frau Ludwig schauen.... =)



    :lachtot:

  • Ich nehme immer an, dass sie die so befummelt, damit die Leute vorm TV sehen wie lieb der Hund ist. Ich denke, das erhöht die Vermittlungschancen. Ich finde die Sendung ganz gut. Gibt sowas auch auf >Hessen und da fand ich immer die Frau total kühl, als wenn sie gar keine Tiere mag oder Angst hat. Das kommt dann noch komischer rüber.

  • Zitat

    Hihi...., vielleicht sollte ich mal mit Deinem Mann zusammen Frau Ludwig schauen.... =)



    :lachtot:


    :lol: Jaaaaa .... aber mittlerweile schaut er es nur noch selten, da er meint, es werden zu viele Katzen dort vorgestellt und zu wenig Hunde.
    Nee im Ernst, er hat schon mal gesagt, die Frau grabbelt an den Hunden rum, als ob sie Teig knetet. :lachtot:
    LG Noora und Jerry

  • Gestern (01.02.) hätte ich ja gleich wieder die Hälfte der Hunde einpacken können. Vor allem waren natürlich die Labrador und Golden Retriever von "Retriever and Friends" zum Knutschen.


    ABER:
    Da erzählt der Vorsitzende des Vereins, dass sie oft die Welpen von Züchtern und Produzenten übernehmen, die ihre Würfe nicht komplett losgeworden sind... ...damit die nicht im Tierheim landen oder noch was Schlimmeres mit denen passiert... ...und Frau Ludwig findet das gaaaanz toll...
    Hallo !?!
    Eine schönere Vorlage kann man den ganzen Hinterhof-Vermehrern ja wohl gar nicht machen: Produziert ruhig fleißig weiter, und bevor Euch Kosten für die nicht verkauften Exemplare entstehen, ruft uns an - wir nehmen sie gerne :kopfwand: Damit hat diese Sendung dem Tierschutzgedanken einen Bärendienst erwiesen.

  • Zitat


    ABER:
    Da erzählt der Vorsitzende des Vereins, dass sie oft die Welpen von Züchtern und Produzenten übernehmen, die ihre Würfe nicht komplett losgeworden sind... ...damit die nicht im Tierheim landen oder noch was Schlimmeres mit denen passiert... ...und Frau Ludwig findet das gaaaanz toll...
    Hallo !?!
    Eine schönere Vorlage kann man den ganzen Hinterhof-Vermehrern ja wohl gar nicht machen: Produziert ruhig fleißig weiter, und bevor Euch Kosten für die nicht verkauften Exemplare entstehen, ruft uns an - wir nehmen sie gerne :kopfwand: Damit hat diese Sendung dem Tierschutzgedanken einen Bärendienst erwiesen.


    das hat uns auch fast umgehauen, wie doof kann man eigentlich sein, oder liegt es vielleicht daran, dass die welpen im verkauf einer orga eine menge kohle einbringen?


    gruß marion

  • Einfach nur zum Kopfschütteln. Dazu fällt einem dann auch irgendwann nix mehr ein.
    :no:




    :no:





    :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!