tiere suchen ein zuhause....

  • gibt es nicht noch mal eine wiederholung?


    ich bin ja der meinung, dass diese ganzen "erziehungshilfen" gar nicht frei verkäuflich sein dürften, weil so viele diese unsachgemäß verwenden.


    ich würde, wenn bei uns ein platz frei wäre die kleine trotzdem, nehmen :D mir hat sie gefallen.


    ich möchte mir gar nicht vorstellen, was sie ausgehalten hat.


    gruß marion

  • Das war echt die Härte.
    Ich dachte, er habe das Halti an.


    Es wurde auch ein Akita Inu vorgestellt als nordischer Hund.
    Hm, ich dachte immer, das sei ein chin. Großspitz.


    Bin ich so panne?

  • Zitat

    Es wurde auch ein Akita Inu vorgestellt als nordischer Hund. Hm, ich dachte immer, das sei ein chin. Großspitz.


    Bin ich so panne?


    äääähm... ja :D Akitas zählen eindeutig zu den Nordischen. Ebenso der Samojede.


    Die Doberfrau war wirklich zuckersüß. Ihre Augen... Ihre Augen! Oh Gott, zum verlieben. Ich verstehe einfach nicht, daß einem Besitzer sowas "aus Versehen" passiert. Solch eine Wunde entsteht nicht übernacht. Deshalb ist das für mich aus Tierqäulerei entstanden, und nicht aus unsachgemäßer Handhabung.


    Tja, und die Geschichte von Jürgen und seinen Huskys war wirklich sehr, sehr beeindruckend. Es hat mal wieder gezeigt, wozu Huskys fähig sind. Das schürt meine Bewunderung für diese Rasse nur noch mehr.
    Nächste Woche ist übrigens die Nothilfe-Polarhunde bei Frau Ludwig zu Gast.

  • Fand diese Haltiwunde auch heftig- hab aber nicht mitbekommen, ob der Halter den Hund abgegeben hat oder er ihm weggenommen wurde. Weiß das noch jemand?
    Thema Jürgen und die Huskys: sehr beeindruckend, aber wiedermal das typische Kleinstadtgeklüngel, als der Sprecher meinte, dass seine Nachbarn ein Problem mit ihm und seinen Hunden haben. Hatte bei dem Bericht Tränen in den Augen.


    Und verliebt hab ich mich auch noch: in Dolly, die als letzte vorgestellt wurde. Wie toll war die bitte??


    Dolly


    :herzen1:

  • Zitat

    Fand diese Haltiwunde auch heftig- hab aber nicht mitbekommen, ob der Halter den Hund abgegeben hat oder er ihm weggenommen wurde. Weiß das noch jemand?


    Der Besitzer hat Geisha abgegeben, weil er keine Zeit mehr für Sie hat. Hätt er das mal ein bisschen früher getan... :kopfwand:

  • Zitat


    Der Besitzer hat Geisha abgegeben, weil er keine Zeit mehr für Sie hat. Hätt er das mal ein bisschen früher getan... :kopfwand:


    der blödmann hatte nie genug zeit für den hund, sonst hätte er sie erzogen und zwar ohne halti. einen dobi von klein auf nur am halti zu führen ist so ein hammer, dem kerl könnte ich auch sowas antun.


    ich hoffe, die kleine findet schnell ein liebevolles zuhause.


    gruß marion

  • Zitat


    Der Besitzer hat Geisha abgegeben, weil er keine Zeit mehr für Sie hat. Hätt er das mal ein bisschen früher getan... :kopfwand:


    Weil nun der Hund gezeichnet ist, und sicherlich es "SOOOO unverschämte Hundhalter" gibt die "solche Behandlung" nervend nachfragen, ....... hat man dann leider keine Zeit mehr ????


    Nur weil ich keine Zeit mehr habe brauche ich den Hund bestimmt nicht abgeben, weil es gibt bestimmt für Härtefälle verdtändisvolle HH in der Nachbarschaft???


    NA, vielleicht ist es für den WUFFI nun soooooo besser?



    WUFF



    MASSAvonSAMMY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!