Bestes Futter

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bestes Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und hat einer von Euch mal bei dem Institut, welches die Futteranalyse gemacht hat, nachgefragt? Oder machen wir immer noch nur Mutmaßungen?

    • Zitat

      Und hat einer von Euch mal bei dem Institut, welches die Futteranalyse gemacht hat, nachgefragt? Oder machen wir immer noch nur Mutmaßungen?


      Ich glaube nicht, daß das Institut Auskunft darüber geben wird, für welchen Kunden man welche Analyse durchgeführt hat. Datenschutz !

    • Zitat

      Ich glaube nicht, daß das Institut Auskunft darüber geben wird, für welchen Kunden man welche Analyse durchgeführt hat. Datenschutz !


      Ja ja ... :roll:

    • Hallo!


      Also mir wurde sofort geantwortet. Meine Hündin hatte Halsentzündung und kotzte daher jeden Morgen. Ich habs aufs Futter geschoben, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht beim TA war. Ich hab angerufen und gefragt ob sie irgendwas verändert hätten. Haben sie nicht. Der Mann am Telefon war sehr freundlich und hat mir noch eine Gratispackung getrocknete Beerenmischung für eine bessere Verdauung geschickt.


      Fand ich super lieb und verfüttere das Zeug jetzt auch (obwohl Nellis Verdauung ja okay ist). Es reguliert zusätzlich auf tolle Art und Weise den Stoffwechsel. Sie hat einen sooo wunderschönen Output seitdem :lachtot: der auch regelmäßig zu gewissen Zeiten und locker-flockig rauskommt. Weitere Details spar ich mir jetzt :D


      Hab jetzt einen 14kg-Sack Fellow Banane ohne Getreide bestellt. Das schmeckt der Dame und sie hat ein wunderschönes Fell bekommen.


      GLG
      NIkki

    • naja muss jeder selber wissen.soweit ich gelesen habe,gab es mittlerweile eine hündin die fast einen darmverschluss hatte wegen dem fressen,das wurde vom tierarzt bestätigt.



      selbst ich bekomme keine antworten auf emails,obwohl ich nur af mein rückgeld warte :x

    • Bei dem letzten Sack hat sich mein Hund noch ordentlich auf sein Futter gestürzt, mittlerweile bei dem neuen Sack und den neuen Kroketten nicht mehr.
      Bin mir nur nicht sicher ob es wirklich am Futter liegt...

    • Zitat

      naja muss jeder selber wissen.soweit ich gelesen habe,gab es mittlerweile eine hündin die fast einen darmverschluss hatte wegen dem fressen,das wurde vom tierarzt bestätigt.



      selbst ich bekomme keine antworten auf emails,obwohl ich nur af mein rückgeld warte :x


      "Soweit ich gelesen habe"... Das ist mal eine seeeehr zuverlässige Quelle. Wodurch genau wurde der Darmverschluß fast ausgelöst? Woher weiß der TA denn, wie der Fremdkörper oder was auch immer in den Hund kam?


      Ich füttere ab und an auch TF (welches ist ja mal egal ;)) und das haben meine immer vertragen. Jetzt plötzlich nicht mehr, Lee bekommt Durchfall davon. Ist das Futter deswegen grundsätzlich schlecht? Mit Sicherheit nicht!


      Schreibt doch bitte Fakten und laßt diese Vermutungen sein :roll:

    • Ich hab bis jetzt noch nie gelesen, dass das Futter zu einem Darmverschluß führen kann. Von einer Magendrehung hab ich ja schon gelesen.
      Bis jetzt habe ich nur von den Ursachen gelesen:
      - Fremdkörper
      - Tumore
      - einschnüren durch Narben
      - durch Nerven die dafür zuständig sind
      - Darmeinstülpung
      - Thrombosen
      - Embolin


      Kann ich mir nicht vorstellen das sowas durchs Futter kommt.


      Lg
      Sacco

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!