Bestes Futter

  • Hallo,


    wahrscheinlich werden mich die Mods steinigen, aber bei Hundumsorglos gibt es für alle die es interessiert eine weitere Futteranalyse eines Wiederverkäufers zu Bestes Futter.


    LG Birgitt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bestes Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      warum steinigen? Das ist doch keine Eigenwerbung sondern eine Info die der eine oder andere DFler Informativ finden kann. Wissen ist immer gut!


      NG obstihj

    • Ja, Wissen ist immer gut.


      Ich füttere selbst teilweise TF (BF) und wollte mich eigentlich nicht verrückt machen lassen, aber nun noch eine Analyse, die nicht befriedigend ist. Bis jetzt gab es ja von BF auch noch keine Stellungnahme zum im Futter enthaltenen Rapsöl. So etwas sollte doch recht schnell zu klären sein. Das macht mich doch sehr stutzig.
      Ich werde wohl doch noch zum 99,5% Frischfütterer werden (wenn ich nur nicht so faul wäre :roll: )


      LG Birgitt

    • Hmmm, geht mir genauso!


      Beide Hunde bekommen BF, der kleine das Youngster und die Große noch den Rest Bitch Diet und danach wieder Fellow!
      Ich habs sogar allen Welpenkäufern empfohlen und ein Starterpaket mitgegeben, samt der Addy meines Händlers! :hilfe:


      Die fehlende Informationsfreude des Herstellers, die sitzen das ja echt aus!! :motz: und die Tatsache, das jetzt beide Köter mäkeln, gibt für mich jetzt den endgültigen Entschluß, zu wechseln! Bleibt nur noch die Frage wohin :???: !

    • Ich wollte mich ja auch nicht beirren lassen, aber jetzt sehen die Kroketten anders aus, nicht nur die Form, sondern auch die Farbe, dazu gab es auch keine Info... Und dann hat mein Kleiner, der sonst ALLES verträgt auch Durchfall... Der Große macht zig Häufchen am Tag??? Bilde ich mir das wirklich nur ein??? Alles seltsam...

    • Was ich komisch finde ist, dass BF "die Ruhe" weg hat und nicht reagiert..
      Oder hat "Hundumsorglos" die Reaktion bisher nicht veröffentlicht??
      Die Mail soll am 28.11. zu BF geschickt worden sein.



      Hmmm.....abwarten!


      Habe zu Hause noch einen neuen Sack BF stehen, werde ihn morgen
      umfüllen und mal schauen was kommt...


      LG

    • Die Kroketten sehen anders aus und sind auch dunkler. Das ist mir vor ner Weile schon aufgefallen und ich habe deswegen bei BF nachgefragt. Mir wurde gesagt das neue Maschinen angeschafft wurden und die Kroketten deswegen anders aussehen ... wegen der Farbe habe ich keine Antwort bekommen!


      Allerdings habe ich per Mail eine Stellungnahme von BF zu den Vorwürfen bekommen. Das hat mich dann wiederum beruhigt.


      Meine Hunde haben keinen veränderten Kot aber jetzt wo ihr es sagt: Carina frisst zögerlicher, meist erst gegen Abend. Sonst hat sie morgens gefressen.


      Paco muss ein getreidefreies Extruder bkommen, sonst hat er wieder Durchfall ... und ich wüsste nicht welches ich nehmen sollte ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!