Bestes Futter

  • Hallo,


    es gibt so viele Futter in akzeptabler Qualität.
    Wenn ihr Zweifel habt, füttert doch einfach den Sack zu Ende und bestellt ein anderes Futter bis sich die Dinge geklärt haben.


    Sicher sein, dass alles drin ist was auch drauf steht kann man bei den unkenntlichen Futterkroketten niemals sein.
    Auch ändern die Hersteller immer wieder die Zusammensetzung und mancher Hund bekommt Probleme.


    LG, Friederike

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bestes Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich füttere BF nun schon seit mehreren Jahren. Als ich den ersten Sack geöffnet hatte (Fellow/Banane) habe ich mit total in den Geruch "verliebt". Hätte dauernd dran schnüffeln können. Wenn ich heute den Sack (Fellow/Banane) aufmache, bin ich froh, wenn er wieder zu ist. Wenn es also keine Rezepturveränderung gab, dann kann es ja nur noch an den Zutaten liegen, die eine andere Qualität haben, oder seh ich das falsch ??


      LG Birgitt

    • Mir ist es auch vor dem "an die große Glocke hängen" aufgefallen, dass Kira, die sonst immer gerne gefressen hat *wenn sie könnte mit dem Kopf im Sack und futtern bis sie platzt* jetzt manchmal 2-3 Tage an einer Portion frißt!


      Also hab ichs weggestellt und ein bissi besser geguckt, was sie so nebenbei bekommt, wieviel sie bei Nikan klaut.
      Klauen tut sie, aber jetzt füttere ich eben getrennt und an Extras gibt es nicht mehr als vor den Welpen!
      Trotzdem frißt sie bereits den 3. Tag an 150g! :/


      Für mich steht fest, dass ich eine Mail an BF schicke, in der ich die da drauf aufmerksam mache, was zur Zeit los ist und das geht ja nicht nur hier im DF so, sondern in vielen Foren und dann auch ganz klar meine Meinung vertrete, dass ich dieses Aussitzen der Probleme und der sehr kundenunfreundliche, quasi nicht vorhandener Service, nicht ok finde und deshalb wechseln werde, sowie keine Empfehlungen ihrer Marke mehr geben werde!!

    • Ich bin seit der Sache mit BF auf Vollbarf umgestiegen und fahre sehr gut damit.
      Ich werde BF auch ganz sicher niemandem mehr empfehlen, schon alleine wegen der mangelnden Kommunikation mit den Kunden.
      Als das los ging mit den Analysen habe ich denen geschrieben das ich mein Geld zurück haben will weil sie ja auch damit werben das man das Geld zurück bekommt wenns der Hund nicht verträgt oder wenns nicht schmeckt. Also kann ich das doch auch nach einer solchen Analys fordern.
      Nach einigen Tagen bekam ich aber lediglich eine Mail mit der üblichen Stellungnahme zu der Analyse und das wars. Es war eine vorgefertigte Mail in der nicht im geringsten auf mein Anliegen eingegangen wurde.
      Ich habe das restliche Futter nun an meine Ratten verfüttert und will mit dieser Fima nichts mehr zu tun haben.

    • und bei uns sieht die kaka besser aus den je ! er macht auch weniger, und allgemein hat er sich gesundheitlich verbessert seit ich BF füttere.

    • meine wollen das Fenrier auch nicht mehr fressen wie gewohnt und ich stelle jetzt definitiv um und werde das Futter auch nicht mehr empfehlen ....

    • Zitat

      und bei uns sieht die kaka besser aus den je ! er macht auch weniger, und allgemein hat er sich gesundheitlich verbessert seit ich BF füttere.


      Geht mir genauso...
      Ich werde allerdings trotzdem bald barfen, das hat aber andere Gründe :D

    • Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Hunde sind....


      habt Ihr vorher auch bestes Futter gefüttert?? oder erst jetzt und davor was anderes???

    • Hmmm.


      Lt. aktueller Rechnung von BestesFutter waren nur 34,15 Euro bei dem besagten Shop offen. Das sind ja echt riesen Aussenstände - kein Wunder, dass man den Shop da nicht mehr belieferte. :???:


      Schon schlimm, was da gerade passiert. Die Leidtragenden sind mal wieder die Verbraucher, die wieder nicht wissen, woran sie sind und wem sie glauben können.

    • Zitat

      Hmmm.


      Lt. aktueller Rechnung von BestesFutter waren nur 34,15 Euro bei dem besagten Shop offen. Das sind ja echt riesen Aussenstände - kein Wunder, dass man den Shop da nicht mehr belieferte. :???:


      :???: verstehe grad nur Bahnhof

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!