Bestes Futter

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bestes Futter* Dort wird jeder fündig!

• mexnicky: Ich werde die Tage wieder einen Sack BF bestellen. Ich habe schon einiges durchforstet jetzt nach getreidefreiem Futter, mit niedrigem Proteinwert - und das ist wohl mehr als schwer zu finden.

Ich habe kein Problem mit BF und halte von dem ganzen aufgebauschtem "Skandal" zu dem jeder irgendwas weiss aber keiner Fakten hat, sowieso nix.

Man kann die Packung verschimmelter Erdbeeren im Lidl dem Verkäufer in die Hand drücken und sich eine andere holen, oder man kann ein Bild davon ins Internet stellen, und einen Skandal draus machen.....

• Hallo,

also ich habe nun auch wieder einen Sack magic-banane hier und das Futter sieht aus wie immer und riecht auch ganz normal!!!.Akzeptanz ist wie immer spitze und der Output auch!!!
      Also ich bleibe auch bei BF,im Wechsel mit Platinum.
      Habe mich auch erst verrückt machen lassen und anderes Futter gesucht,aber mein Balou verträgt das BF am besten und frißt es auch am liebsten. ;) Dann soll er es auch bekommen.
      Ich denke BF ist nach wie vor ein gutes Futter und das so viele Hunde auf einmal das BF nicht mehr fressen wollen oder nicht mehr vertragen,ist vielleicht doch eher auf das mitreißende Verhalten der Besitzer ,die zu viel im Internet lesen, zurückzuführen ;) ging mir ja auch erst so.

Lieben Gruß und einen guten Rutsch
      :silvester_wink: :xmas3_wink:

• Man man man. Es wär auch zu schön um wahr zu sein!

Ich war hin und weg, als ich vor 2 Monaten durch Zufall auf Bestes-Futter stieß: solch ein tolles Futter zu diesem wahnsinns Preis!

Ist das jetzt der Haken daran? Ich hoffe nicht. Meine beiden vertragen es gut. Das Futter war bis jetzt unverändert (bestelle aber bei Futterfreund).

Wenn sich die Veträglichkeit nicht verschlechtert werde ich es weiter füttern, denn bei anderen Sorten weiß man auch nicht was stimmt. Lieber zahle ich aber nur 30,- anstatt 60,-€.

Ich barfe zur Hälfte und sehe es deshalb natürlich auch etwas gelassener.

LG

• also meine futterhändlerin in der schweiz hat mir,nach den ich sie darauf angesprochen habe gesagt das BF diese frau veklagt hat.wären diese sachen war würde BF doch nicht vor gericht gehen.oder?

• Ja, das stimmt. BF hat die Händlerin verklagt und zwar auf Unterlassung. D.h. der Händlerin wurde per gerichtlicher Verfügung untersagt, solche Äußerungen öffentlich zu machen.

BF will aber auch im Gegenzug selbst das Futter testen lassen, um zu beweisen, dass an den Vorhaltungen nichts dran ist. Mal schauen, was dabei rauskommt.

• Weil ich erst vor kurzem ein längeres Telefonat mit dem Chef von BF hatte über das Thema. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass man von dort keine Antwort bekommt. :handy: ;)

• Zitat

Ich denke BF ist nach wie vor ein gutes Futter und das so viele Hunde auf einmal das BF nicht mehr fressen wollen oder nicht mehr vertragen,ist vielleicht doch eher auf das mitreißende Verhalten der Besitzer ,die zu viel im Internet lesen, zurückzuführen

Ich meine das jetzt net böse oder fühle mich angegriffen *g*
      Aber es gab ja schonmal nen Skandal über BF wo ich genauso drüber gelesen habe und nen schlechtes Bauchgefühl gehabt, aber meine Hündin hat es super vertragen...

Ich habe dann aber von Fenrier auf Magic umgestellt, kann also sein das es aufgrund der umstellung zur unverträglichkeit gekommen ist, kann ich nicht sagen... obwohl sie schon ne ganze weile Magic bekommen hat....

Würde Nala das Futter weiter gut vertragen, würde ich es auch weiter füttern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!