Mein Hund soll weg

  • Zitat


    Was wir vor haben werde ich hier leider nicht preis geben dafür ist die Gefahr zu groß,das es ins Wasser fällt wegen wer was!


    Ich hoffe da könnt ihr mich verstehen!
    Meld mich wenn ich heute Abend,ich denke so gegen 21.30Uhr zuhause bin


    Ist doch okay so, man weiss nie, wer hier evtl. mitliest!
    Melde Dich einfach, wenn es etwas neues gibt .... und viel Glück!
    LG Noora und Jerry

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund soll weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich glaube ich bin einer der ehrlichsten Menschen die es gibt UND IMMER genau deswegen einen ARS...TRITT BEKOMMT, also stell oder hör auf zu denken das ich lügen würde! Bei sowas platzt mir stets der Kragen bis nach Hawaii!!!


      Ich habe nicht behauptet dass Du lügst, nur dass Du nicht ganz ehrlich bist.


      Zitat

      Ihn habe ich in einem Inserat gesehen im Internet.Der Kontakt zur Besitzterin die auch noch seinen Bruder hatte war schon Recht komisch,sie wüsste nicht was mit Ihnen passiert wenn sie nun nicht weg kommen würden!Naja ich überlegte kurz, fuhr mit meiner Mutter dort hin, sah Ihn und nahm Ihn mit! Er sollte eigtl ein reinrassiger AmStaff sein, doch wie sich raus stellt jetzt wo er größer geworden ist, ist er ein AmStaff-Labrador


      dann wieder:


      Zitat

      Warum ich vorher nicht beim OA nach gefragt habe ist der Grund das es eine 10min Aktion gewesen ist,ich wurde angerufen,habe mir die Adresse+Handynr geben lassen,eine Uhrzeit und schwups saß ich mit meiner Mutter und meiner Tochter im Auto unterwegs nach Ponsuspilatus!


      Na das nenn ich eine super Aussage:


      Zitat

      Da Wesseling einen,ich sag mal hohen Anteil an Ausländern hat (ich hab nix gegen sie) die, die selbe Rasse halten und dazu abrichten das sie auf Komando beissen behalten dürfen und wirklich eine Gefahr DUCH DEN BESITZTER IST , das interessiert den Herren nicht wirklich!


      Soll wohl heißen dass alle Ausländer die einen Listenhund besitzen, diese zu einer Killerbestie abrichten und die Mitarbeiter vom OA dulden das? Schon mal daran gedacht, dass auch ein Migrant sämtliche Auflagen erfüllt hat und genau aus diesem Grund einen Listenhund hält und nicht illegal?


      Aber das abolute NoGo ist diese Aussage:


      Zitat

      Ich glaub der Typ kann mich eh nicht wirklich rischen,ich hab ja nichts gegen Männer die anders rum sind aber DER,stinkt mir selbst gewaltig. Er sieht seinen Job beim Amt als Macht...evtl hat er Macht aber nicht die ganze Gewalt ! Und genau das werde ich ausnutzen! Er ist mächtig aber nicht gewaltig!


      So, so, der Mitarbeiter vom OA ist also homosexuell und zeigt ganz offen dass er Dich nicht riechen kann und er nutzt seinen Job als Macht aus.

    • @ Hecuda:


      Larelia schrieb:


      "...ich hab ja nix gegen Männer die andersrum sind, aber..."


      Was das mit der Problematik zu tun hat, weiß ich aber auch nicht...

    • Zitat

      Aber fein das er es so geschafft hat ;) nicht jedes OA ist so bekackt wie meins...In Bonn zb. ist es noch lang nicht so tragisch da einen SoKu Hund anzumelden wie hier und in Brühl auch nicht....Aber da ich genau dazwischen wohne freut sich das Amt über solche ehrlichen Menschen die sie vor Weihnachten an den Karren pissen können!


      Dickes DANK ans OA Wesseling (********************) selbst zensiert!!!!


      Damit disqualifizierst Du Dich in meinen Augen ganz klar zum Halten eines Listenhundes.


      Denn Du solltest nicht vergessen, dass ursprünglich der Fehler klar bei Dir liegt, NICHt beim Ordnungsamt und dessen Mitarbeiter.


      Ich habe überhaupt nichts gegen irgendwelche Hunde, egal welcher Rasse. Aber ich habe etwas gegen verantwortungslose Halter und - sorry - da zähle ich Dich, nach all dem, was und vor allem mit welchen Worten Du hier geschrieben hast, eindeutig dazu.


      Gerade, wenn ich einen Listenhund halte, muss man einfach doppelt und dreifach Sorge für alle notwendigen Voraussetzungen und Auflagen tragen, ob man das richtig findet oder nicht.


      schlaubi

    • Hallo, entschuldige mal, aber bei der Haltung eines Hundes (auch wenn seine Rasse auf einer willkürlichen Liste steht) sollte im Vordergrund stehen, wie liebevoll und verantwortungsvoll der Mensch mit dem Hund umgeht, und nicht, wie gelassen er bleiben kann, wenn jemand grad dabei ist, ihm das geliebte Wesen abzunehmen und ihm einem ungewissen Schicksal auszusetzen.


      Ich finde auch einige Äußerungen total daneben, (Larelia, du solltest dich wirklich beherrschen!!), aber das sind nicht die Kriterien, die einen zur Haltung eines Hundes befähigen, oder nicht.


      Und mit den selben Ausbrüchen wäre es in Ordung, wenn sie einen Schäferhund hätte? Darum gehts doch hier und um nichts anderes...


      Lg Christine

    • Zitat

      Ich glaub der Typ kann mich eh nicht wirklich rischen,ich hab ja nichts gegen Männer die anders rum sind aber DER,stinkt mir selbst gewaltig...


      hallo,
      wenn du bei ihm so auftritts, wie du dich hier in einigen deiner beiträge äußerst, kann ich ihn verstehen.
      er wird seine entscheidung sicher nicht durch seine, wie auch immer geartete sexuelle orientierung beeinflussen lassen. ich weiß nicht, was das soll. sowas ins spiel zu bringen.


      im übrigen finde ich nicht, dass man ihm ansieht, welche vorlieben er hat. :D


      ich wünsche dem hund trotzdem viel glück.


      gruß marion

    • Hey Ho, ruhig Brauner!
      Nicht nur deine Pläne des weiteren Vorgehens solltest du hier nicht reinschreiben, sondern auch diese Bemerkungen zum OA lass weg- wenn die der falsche Mensch ließt bist du raus.


      Immer vorsichtig im Netz!
      Zumal du noch den Ort nennst.


      Ich empfand einige Posts hier nicht als Angriff gegen dich, sondern als Nachfragen die wohl bemerkt ziemlich unangenehm sind.


      Aber bitte versteh die Fragenden, da sitzen wir alle hier vorm PC und schreiben einander ohne uns zu kennen. Klar frage ich da auch erstmal nach bevor ich Tips gebe.


      Umgekehrt finde ich es auch nicht iO der TS hier das Wort im Munde umzudrehen.
      Klar ist die Aussage die Ausländer in ihrem Bezirk hielten scharfe SoKas extrem pauschal, aber das weiß die TS auch selbst.


      Und diese Situationen wo einem die Hutschnur platzt und deswegen solche Aussagen aus einem herausplatzen kennt wohl jeder...


      Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es schafft, klein beigeben würd ich auch nicht, aber eins gilt immer: Höflich bleiben!


      Auf allen Seiten.


      *wooohhhzzzaaaaa* *Ohrläppchenreib*

    • Ich habe dem netten Mann weder was unhöfliches an den KOpf geschmissen noch war ich auf brausend!


      Da er nunmal auf einem Stuhl sitzt wo ich nicht drauf sitzten darf halte ich schon automatisch allet zurück was verkehrt sein könnte,ich sach nähmlich nichts ausser Ja habe ich verstanden oder wenn sie das sagen muss das wohl so sein!


      Und das mir der Kragen einfach platz ist bei sowas normal schuld hin schuld her !es geht ums prinzip!



      Zu Schlaubi sach ich ma nichts da ich sonst wieder unqualifiziert wäre einen Listenhund zu führen :ironie2:

    • Larelia


      Du solltest dich gewaltig am Riemen reißen was deine Wortwahl angeht und wie du mit Anmerkungen von Mitgliedern umgehst.
      Viele wollen dir hier helfen mit Tipps und aufbauenden Worten und auch mal kritischen Fragen.
      Kannst du dir vorstellen, wenn ein Mitarbeiter der Verwaltungsbehörde diesen Thread liest und er einen Ermessensspielraum hat, dass du nicht den Hauch einer Chance hättest deinen Hund zu halten?


      Klar, dass du um deinen Hund kämpfst, aber deinen Teil der Verantwortung musst du schon selbst tragen und kannst ihn nicht abwälzen auf die Behörde.


      LG, Friederike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!