Mein Hund soll weg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund soll weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      schubs zurück*


      So war da,mehr erfahrt ihr erstmal nicht !
      Ob positiv oder negativ,weis der Geier


      So viele haben sich für Dich hier eingesetzt und mit Rat unterstützt und dann so eine Aussage ? Ziemlich kindisch, oder nicht ?

    • Zitat

      So viele haben sich für Dich hier eingesetzt und mit Rat unterstützt und dann so eine Aussage ? Ziemlich kindisch, oder nicht ?



      ... naja, kindisch hin oder her,
      wenns der Sache dienlich ist, jetzt nichts öffentlich aus zu posaunen, dann kann ich das verstehen.


      Klar hätte die TS das auch in ein paar mehr an Worten anders schreiben können........aber wat solls.
      LG - Doris

    • Zitat

      So viele haben sich für Dich hier eingesetzt und mit Rat unterstützt und dann so eine Aussage ? Ziemlich kindisch, oder nicht ?



      Soll ich mich jetzt ins eigene Boxhorn jagen nur weil du mehr Wissen möchtest,nein ich schweige- so wie es mir geraten wurden ist =)

    • Zitat

      So viele haben sich für Dich hier eingesetzt und mit Rat unterstützt und dann so eine Aussage ? Ziemlich kindisch, oder nicht ?


      Vielleicht lief es ja nicht ganz so gut weil die TS unangenehme Fragen wahrheitsgemäß beantworten mußte. Kindisch finde ich die Aussage nicht, passt zur vorherigen Schreibweise.

    • Zitat


      Soll ich mich jetzt ins eigene Boxhorn jagen nur weil du mehr Wissen möchtest,nein ich schweige- so wie es mir geraten wurden ist =)


      Perfekt! Gern schließen wir hier den Thread, damit nicht doch noch etwas ausgeplaudert wird was nicht ausgeplaudert werden sollte ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!