Mein Hund soll weg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund soll weg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Ich könnte gut damit leben, wenn die Regelungen für die "großen Hunde" für alle gelten würden und man dann eben noch die "echt gefährlichen" hätte und Anlage 1+2 würden wegfallen. Weil Versicherung, Kennzeichnung und Sachkunde machen genauso Sinn, wie der Leinenzwang in bebauten Ortsteilen - ganz unabhängig von Größe und Gewicht des Hundes. Auffällige Hunde zu begutachten und evtl. mit Leinen- oder Maulkorbzwang zu versehen, ist auch nicht falsch. Aber diese unseligen Rasselisten :kopfwand:


      :2thumbs: :reib:


      gruß marion

    • Zitat


      Sehe ich auch so :kopfwand: § hin § her und §4 absatz 7 verliert die gültigkeit wenn §6 & 7 in Kraft tritt


      :irre: :irre: :irre:
      das sag ich dazu!


      Naja hab gerade richtig MUUUUT wieder in mir !
      Und positiv denken sagt eine Bekannte die mit Bäumen redet und so immer hehe

    • Hey Larelia...
      ich bin schon ganz traurig weil ich nächste Woche nicht da bin und nicht verfolgen kann wie es hier weitergeht...
      ich wollte dir aus der Nachbarschaft mal ganz viel Glück wünschen, du schaffst das schon!!!
      Die Leute von Pitbull und co. (oder wer es genau war, sorry) werden dir sicher hilfreiche Tips geben könne, berichte mal bitte was sie gesagt haben....
      wenn ich wieder da bin gibt es hoffentlich gute Nachrichten....bestimmt sehen wir uns dann mal zum Spazieren...
      wie gesagt, gaaanz viel Glück und bleib auf jeden Fall souverän. Lass dich vom Amt nicht provozieren, genau das wollen die ja nur. Ruhig bleiben. Viel Glück und alles wird gut!!!
      Lieben Gruss, Meike

    • Zitat

      Gechipt ja,regestrieren wollte ich noch,ja


      Habe die Anmeldungen beim OA & Steueramt 7 Monate vor mich her geschoben


      Was nutzt der Chip ohne Registierung, nichts. Die Registierung kostet im Höchstfall 5 Minuten ausfüllen und eine Briefmarke, oder man erledigt das Online.


      Warum ist Dir nach 7 Monaten eingefallen den Hund doch mal anzumelden, auch das kostet nur ein paar Minuten Zeit.


      Wenn Du so eine lange Zeit gepennt und gebummelt hast, dann ist es kein Wunder dass Du nun Probleme hast. Verantwortungsbewußt sieht in meinen Augen anders aus und da kann ich den Mitarbeiter vom Amt sogar verstehen dass er so reagiert hat.

    • Zitat


      Warum ist Dir nach 7 Monaten eingefallen den Hund doch mal anzumelden, auch das kostet nur ein paar Minuten Zeit.


      Wenn Du so eine lange Zeit gepennt und gebummelt hast, dann ist es kein Wunder dass Du nun Probleme hast. Verantwortungsbewußt sieht in meinen Augen anders aus und da kann ich den Mitarbeiter vom Amt sogar verstehen dass er so reagiert hat.


      :???: hast du dir den thread durchgelesen?? das hat die TS beantwortet

    • Zitat

      :???: hast du dir den thread durchgelesen?? das hat die TS beantwortet


      Wo denn? Da stand in einem Beitrag


      Zitat

      Dann kam noch der Umzug,von Brühl nach Wesseling (ich bin noch nicht ma umgemeldet -.-* )
      Der Tod meiner Tante, ich wahr einfach zu nichts fähig
      Und dann hab ich es einfach immer vor mir her geschoben ich bin ja ehrlich!


      Das hieße der Hund war auch vorher nicht angemeldet oder sehe ich da was falsch?

    • Neuste vom neusten..
      Herrn Weidemann um 9 Uhr morgen früh anrufen


      Und um 19.30Uhr in Köln Ostheim sein bei Staff und Co Köln ev bei der Claudi Rauch !
      Der Hobel kommt langsam ins rollen....


      Auf die letzten antworte ich mal nicht,da ich von den hilfreichen sehr sehr viel gelernt habe!


      So was dabei raus kommt,lass ich euch natürlich Wissen


      Bis dahin :datenschmutz: vermeiden hihi

    • Zitat


      Auf die letzten antworte ich mal nicht,da ich von den hilfreichen sehr sehr viel gelernt habe!
      Bis dahin :datenschmutz: vermeiden hihi


      Es gibt Menschen, die müssen einfach ihren Senf dazugeben. Ob`s hilfreich ist oder nicht. Ärgere dich nicht, wundere dich nur.;)


      Zitat

      So was dabei raus kommt,lass ich euch natürlich Wissen


      Das will ich hoffen. Wünsch euch viel Glück und alles Gute.


      Liebe Grüße


      Stephi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!