Test "Welcher Hund passt zu mir"

  • Mit einem Briard, Berner Sennenhund oder Weißer Schäferhund wäre ich vollkommen zufrieden. ABER ein Barsoi zu 91 %, Deerhound oder Afghanischer Windhund soll es später bitte nicht werden :no:


    Bücher lesen, das Forum und Züchter befragen ist um einiges effektiver!

  • Hab jetzt spaßeshalber den Test auch mal gemacht :D und muss sagen bei mir stimmts ganz gut überein:


    Als erstes kommt der Schapendoes, aber mit nur 1% dahinter kommt - oh Wunder - der Pudel! Und das mit 89%, passt doch prima =)


    Hintendran kamen dann noch Collie, Beardie, Picard, Goldie - von meinen persönlichen Vorlieben mal abgesehen durchaus Hunde, die zu mir passen könnten.
    Allerdings würd ich nie die Wahl eines Hundes von so einem Test abhängig machen.


    LG


    Ines

  • Weil mir grad langweilig war hab ich ihn jetzt auch mal gemacht :D
    Und zu mir passt zu 96% der Bearded Collie, und dann 5x zu 93% der Alaskan Malmute, Akita, Airedale Terrier, Collie und Schapendoes.
    Na ich weiß nicht so Recht, da ist mir doch mein KLM am liebsten :D

  • huhu@all,...


    ich habe zu Hause eine Berner Sennen Labrador Mix Hündin Luna 9Monate alt und ich finde sie passt suppi zu mir :D und den Rest meiner Familie =) *schwärm*


    Laut Test passt zu mir: Schapendoes 93%
    Pudel 92%
    Beardet Collie 91%
    Saluki 89%
    Sloughi 89%
    Border Collie 88%


    Vg Ela

  • bei mir kommt ja was ganz neues raus :D
    beagle 98%
    Australian Terrier 96%
    Australian Shepherd 95%
    Dandie Dinmont Terrier 95%
    Afghanischer Windhund 93%


    zum spaß ganz lustig, aber ich würde mir nie durch das ergebnis solch eines testes nen hund aussuchen!

  • was für ein Mist :)


    Barsoi 84%
    Berner Sennenhund 82%
    Briard 82%
    Afghanischer Windhund 78%
    Bouvier des Flandres 76%
    Leonberger 76%


    anhand von diesen dämlichen und wenigen Fragen kann man das sowieso nicht beantworten ;)

  • ach du meine güte, ich hab die falschen hunde :irre:


    geniale fragen: wie groß sind haus und garten - das ist doch alles relativ...


    ich habe spaßeshalber angegeben "soll hause und hof bewachen" :D



    mein ergebnis in absteigender reihenfolge:
    boxer
    bayer. gebirgsschweißhund
    beauceron
    bullterrier
    labrador
    malinois


    die ersten vier fallen schon mal total aus, labbi ist mir eigentlich zu klein und malinois finde ich zwar großartig, aber viel zu hektisch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!