Test "Welcher Hund passt zu mir"
-
-
Mit einem Briard, Berner Sennenhund oder Weißer Schäferhund wäre ich vollkommen zufrieden. ABER ein Barsoi zu 91 %, Deerhound oder Afghanischer Windhund soll es später bitte nicht werden
Bücher lesen, das Forum und Züchter befragen ist um einiges effektiver!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist Boxer unter den ersten dabei
75 Porzent: Boxer, Collie, Doberman, Malinois
74 Prozent: Rhodesian Ridgeback
73 Prozent: Beauceron -
Hab jetzt spaßeshalber den Test auch mal gemacht
und muss sagen bei mir stimmts ganz gut überein:
Als erstes kommt der Schapendoes, aber mit nur 1% dahinter kommt - oh Wunder - der Pudel! Und das mit 89%, passt doch prima
Hintendran kamen dann noch Collie, Beardie, Picard, Goldie - von meinen persönlichen Vorlieben mal abgesehen durchaus Hunde, die zu mir passen könnten.
Allerdings würd ich nie die Wahl eines Hundes von so einem Test abhängig machen.LG
Ines
-
Weil mir grad langweilig war hab ich ihn jetzt auch mal gemacht
Und zu mir passt zu 96% der Bearded Collie, und dann 5x zu 93% der Alaskan Malmute, Akita, Airedale Terrier, Collie und Schapendoes.
Na ich weiß nicht so Recht, da ist mir doch mein KLM am liebsten -
huhu@all,...
ich habe zu Hause eine Berner Sennen Labrador Mix Hündin Luna 9Monate alt und ich finde sie passt suppi zu mir
und den Rest meiner Familie
*schwärm*
Laut Test passt zu mir: Schapendoes 93%
Pudel 92%
Beardet Collie 91%
Saluki 89%
Sloughi 89%
Border Collie 88%Vg Ela
-
-
bei mir kommt ja was ganz neues raus
beagle 98%
Australian Terrier 96%
Australian Shepherd 95%
Dandie Dinmont Terrier 95%
Afghanischer Windhund 93%zum spaß ganz lustig, aber ich würde mir nie durch das ergebnis solch eines testes nen hund aussuchen!
-
besser ist selbst aussuchen, über character lesen, die grösse sollte vielleicht passen
-
was für ein Mist
Barsoi 84%
Berner Sennenhund 82%
Briard 82%
Afghanischer Windhund 78%
Bouvier des Flandres 76%
Leonberger 76%anhand von diesen dämlichen und wenigen Fragen kann man das sowieso nicht beantworten
-
Zu 96% Beagel....
Ich hab einen Jackimix
-
ach du meine güte, ich hab die falschen hunde :irre:
geniale fragen: wie groß sind haus und garten - das ist doch alles relativ...
ich habe spaßeshalber angegeben "soll hause und hof bewachen"
mein ergebnis in absteigender reihenfolge:
boxer
bayer. gebirgsschweißhund
beauceron
bullterrier
labrador
malinoisdie ersten vier fallen schon mal total aus, labbi ist mir eigentlich zu klein und malinois finde ich zwar großartig, aber viel zu hektisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!