Test "Welcher Hund passt zu mir"

  • Moin,


    :ironie: Du wirst doch nicht an der Ernsthaftigkeit und seriösität dieses Testes zweifeln...


    Nein Spass beiseite. Ich habe grade mal spasseshalber den Test gemacht (zum x-ten Mal) und mir wurde zu 93 % ein Bullterrier empfohlen. :irre:


    Was leider total fehlt, ist die Angabe, dass die Haltung gewisser Hunderassen in einigen Bundesländern mit diversen Auflagen verbunden ist.


    Der Spassfaktor ist ganz nett, aber das ist auch schon alles

  • Hilfeee!


    Da kommen lauter Rassen raus, die ich nie in meinem Leben freiwillig aussuchen würde!


    Beagle
    italienisches Windspiel
    Whippet
    Basenji
    Border Terrier
    Boston Terrier


    Nenenene...

  • Nach rund zehn Versuchen stelle ich erstaunt fest :ironie: daß der Test eigentlich nur die Äußerlichkeiten berücksichtigt. Selbst wenn ich 60+ Jahre alt und gebrechlich wäre, würde man mir bspw. Retriever und Boxer wärmstens ans Herz legen (nur aufgrund der Fell-Auswahl) und in nem anderen Fall dann halt Collie und dergleichen.


    Son Test wäre ja mal eigentlich sinnvoll - nur funktionieren müsste er dann auch :D

  • Ich muß sofort los und mein Hund umtauschen also ein JRT ist nicht vorgesehen dafür ein Beagle , Australian Silky Terrier, Australien Terrier, Afghane oder Australien Shepherd....Ohne Worte


    Alles Rassen die garnicht für uns in fragen kommen würden...


    Mal schauen was ich machen muß um ein JRT zu gekommen :D

  • Hehe witzig bei mir kommt raus BordeauxDogge, Dogge, Bullmastiff oder Rottweiler...
    und ich hab hier einen Podengomischling sitzen...tss :D



    Naja schon die Fragen nach der Größe des Hauses und Gartens... :???:

  • Oh man die Leute kommen auf Ideen...
    Bei mir kommen die ganzen Windhundrassen und der Pudel raus. Alles Hunde die ich mir nun so gar nicht anschaffen würde.
    Bleibt nur zu hoffen das nicht zu viele Menschen auf diesen Test vertrauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!