Test "Welcher Hund passt zu mir"

  • Nachdem ich jetzt mäßig lebhaft in energiegeladen geändert habe, kommt da raus:
    93% Landseer
    93% Neufundländer
    91% Deutsche Dogge
    91% Kuvasz
    91% Pyrenäen-Berghund
    91% Weißer Schäferhund
    :?

  • Bei mir: Collie, Entlebucher Sennenhund, Dalmatiner, Boxer, Labrador, Bullterrier.


    Der Collie ist komplett daneben, aber der Rest passt schon. Boxer und Labrador hab ich.
    Hätt ich nicht gedacht, dass bei den Fragen die Trefferquote so hoch ist


    Gruss Liane

  • Also bei mir kam da auch voll der Schman raus... Ich weiß jetzt nicht so ganz, was ich davon halten soll, zumal ich ya noch keinen Hund hab und mir einen anschaffen will. Und die Rassen, die da bei mir rausgekommen sind, geh'n ya mal gar nicht. Ich weiß, es muss die " Chemie " stimmen, aber ich will schon, dass die Chemie bei irgendeinem deutschen Schäferhund stimmt, und nicht bei nem Pudel. Sorry aber Pudel is nun WIRKLICH nicht mein Fall. Soll man den Test ernst nehmen ? Ich hab auch paar mal versucht n bisschen dran rumzudreh'n, kam aber nie Schäferhund raus. Ich mach mir jetzt echt Gedanken, weil ich eigentlich der Meinung war, dass n Schäferhund als Ersthund gut geeignet wäre, ist ya auch familienbezogen usw. (klar spielt die Erziehung ne große Rolle, aber ich mein vom Wesen her...)
    Was soll ich davon halten ?? :???:

  • Ja toll. Eine Bulldogge, ein Beagle, ein Spaniel oder ein Pudel. Weil die sich ja im Wesen alle so ähnlich sind... ich hatte "ruhig" eingegeben, und der spuckt Beagle aus... :irre:

  • *amüsier*


    Petit Basset griffon venden 89%
    Saluki 89%
    Sloughi 89%
    Welsh Corgi Pembroke 87%
    Airedale Terrier 79%
    Akita 79%



    Eine äusserst interessante Mischung an Hunden. Ob es daran liegt, dass ich nur einmal wöchentlich Fell pflegen wollte?


    Und schön: "Haushund der keinen allzu großen Bewegungsdrang hat " Aber gut, dass ich angegeben hatte, ich wollte eine aktiven Hund haben.


    Und Schulterhöhe 60-70 cm anzubeiten wenn man mittelgroß anklickt find ich auch nicht schlecht.


    Es hat zur Morgenbelustigung beigetragen, zu mehr aber auch nit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!