Test "Welcher Hund passt zu mir"

  • Köstlich!


    Habe auch gerade mal zum Spaß den Test gemacht und siehe und staune: die mir empfohlenen Rassen gehören alle zu meinen Favoriten!


    Drei Hütehunde (danke, einen habe ich der reicht mir)+ Golden Retriever + Großpudel + Hovawart.


    Also doch verdammt seriös! :D :D

  • Ich sollte mir einen Petit Basset griffon vandeen holen........


    Naja, mir wurden hauptsächlich Jagdhunderassen vorgeschlagen. Und ich würde mir niemals einen Jagdhund kaufen.
    Und der Petit ist nicht unbedingt der Agilityhund....


    Völliger Quatsch der Test. ich hoffe nur, das sich nicht jemand an den test hält. Da sollte man vielleicht mal persönlich mit jemanden sprechen, der sich auskennt.


    LG thoja

  • Ach du heiliger! Ich soll mir nen Shiba zulegen!


    Oder Dandie Dinmont Terrier, Cairn Terrier, Border Terrier, Irish Terrier oder Irish Soft Coated Wheaten Terrier! Alles Terrier... dabei find ich die gar nicht so dolle...

  • Mmmh, bei mir liegts gar nicht sooooo weit weg.


    Laut Test soll es zu
    99 % ein Kuvacz sein (ich habe Owtscharka - ist ja so gut wie Kuvacz), zu je
    98 % ein Beauceron (der war auch schon mal ganz nah in der Überlegung), Boxer (hm), Dobermann (auch schön) oder Malinois (den red ich meinem Mann schon seit Monaten aus) und dann zu
    96 % Gebirgsschweisshund (der sagt mir jetzt nicht wirklich was)


    So ganz daneben war es nicht, aber ich glaub, die Auswahl wurde wegen dem grossen Hund, grossen Hof und der Wachtätigkeit des Hundes (wachen Boxer ?!?!?) erstellt.


    Lustisch, aber zum echten Rasseeingrenzen ungeeignet ;)


    LG Birgit

  • Woa...jetzt bin ich mit nem schmunzeln an den Test gegangen...und wo ich jetzt das Ergebnis seh...reg ich mich doch auf :motz:
    Basenji, DEUTSCHER JAGDTERRIER, Alpenländische Dachsbracke, Beagle, Whippet und Italienisches Windspiel
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das sind alles völlige 0815 Antworten...und dann lassen die da solche Hunde raus kommen!!!! :motz:
    Will nur hoffen das den Test kaum einer macht und auf keinen Fall jemand der keine Ahnung hat und nen Hund sucht und denkt der Test währe was. Seh schon wieder völlig unglückliche, unterforderte, durchdrehende Hunde vor mir *grad das kotzen kriegt*
    Wenigstens haben die beim Jagdterrier dabei geschrieben das er nur bedingt als Begleithund geeignet ist und in Jägerhand gehoert...aber warum zum Kuck Kuck taucht der überhaupt auf?????Uch die Bracke...und...äää...wäääähhh

  • Ich hoffe, es fühlt sich niemand angegriffen, der diese Rassen mag, aber ..



    IIIIHHHHH!


    Meine Idealhunde wären:
    Welsh Corgi Pembroke 86%
    Saluki 82%
    Sloughi 82%
    Petit Basset griffon venden 80%
    Eurasier 72%
    Airedale Terrier 71%



    Alles Hunderassen, die nicht zu mir passen. Definitiv nicht. Ich bleibe da doch lieber bei meinem Schäferhund.

  • Also bei mir passt es, aber ich hab auch geschrieben das er groß bis sehr groß und kurzhaarig/glatt sein soll:


    Gibts da noch was anderes außer Bullmastiff, Bordeauxdogge, Rotti, Dt. Dogge und Gr. Schweizer Sennenhund?

  • Hallo zusammen,


    habe auch mal aus Jux diesen Test gemacht.


    Hab wohl nen Glückstreffer gelandet (natürlich nur aus Versehen) als ich mich damals für den Border Terrier entschieden habe.


    Mir wird zu 94% ein Border Terrier empfohlen!


    Also, so verkehrt kann der Test dann ja gar nicht sein..... :D


    Schmunzelnde Grüsse, Petra

  • ohjeee ich weiß ja nicht


    88% Beagle
    87% Bosten Terrier
    80% Basenji
    80% Bulldog
    80% Italieniesches Windspiel
    79% Basset Hound



    und ich hab hier nen Jrt-Mishcling und ne Podenco-Mischling sitzen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!