ANZEIGE

Beiträge von thoja

    Ich selber nicht, hab aber mal jemanden gekannt, der das genommen hat. Hat in der Wohnung wohl tatsächlich funktioniert, aber ob man das tun sollte ist fraglich. Es gibt auch andere Wege und Möglichkeiten.


    Diese Person hat das Ding mal mit auf dem Hundeplatz gehabt und es dem Hund umgemacht, als er angebunden war, weil er da auch immer bellt. Er war dann ruhig, aber der Hund daneben hat dann mit seinem Gebelle das Ding ausgelöst. Das Teil wurde dann auf dem Platz auch verboten.


    LG

    Ich bestelle am liebsten das Futter, weil ich mir dann die Schlepperei spare :-)


    Früher gabs bei uns Platinum, finde ich auch immernoch das beste Trockenfutter. Inzwischen Barfen wir wegen Allergie.


    Markus Mühle habe ich auch mal ausprobiert, aber mein Hund hat dann gestunken und das Fell hat nicht mehr geglänzt. Gutes Futter hin oder her, es kommt immer auf den Hund an!


    Supermarktfutter würde ich allerdings nicht empfehlen, wenn ich die Farbe vom Pedigree oder vom (mist mir fällt der name nicht ein - ist in ner weißen Tüte und ganz bunt) sehe, ist kaum zu leugnen das dort Farbstoffe drin sein müssen...


    LG Thoja

    Na du stellst Fragen :-)


    Also, der Rechner ist jedenfalls neuer als das Spiel und ganz aktuelle Spiele laufen einwandfrei....


    Wo sehe ich denn, was der Rechner für ne Grafikkarte hat?


    LG Thoja

    Hallo,
    ja es läuft, aber irgendwie ist da ein Fehler, immer wenn ich ein Baumenü oder so öffne und wieder schließe, bleibt ein schwarzes "Fenster". Als wenn da die Farbe fehlt...


    LG Thoja

    Also es handelt sich um das Kuschelbett von Bobi-Versand. Es steht Lederimitat dran. Wie dick das ist weiß ich leider nicht.


    Evtl könnte ich die kissen ja auch mit Microfaser umnähen und dann in den Lederimitatbezug wieder rein tun.


    LG Thoja

    Hallo,
    mein Hund hat eine Hausstaubmilbenallergie. das Körbchen was er hat, ist aus Fleece, innen Schaumstoff und Watte. Super Qualität, bin ich voll mit Zufrieden. Jetzt gibt es dieses Körbchen auch mit Kunstlederüberzug, statt Fleece.
    Wäre das besser, wegen seiner Milbenallergie?
    Gehen Milben durch Kunstleder durch? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich dachte ich frag lieber mal nach.
    Microfaser wär ja auch nicht schlecht, gibt es aber leider nicht. :-(


    LG Thoja

    Zitat von "Maja summ"

    Hm, ich finde so ein Paket nicht so gut. Alles ist durcheinander gewolft, wie ichs verstanden habe. Ich finde es besser, wenn Du Dir noch genau anschauen kannst, was Du verfütterst.
    Außerdem wäre es vl. besser für den Hundemagen, wenn man ihn langsamer an die verschiedenen Frischfleischsorten gewöhnt. Also erstmal eine Woche Huhn, dann Rind etc. ;)


    Wieso alles durcheinander gewolft? Schaut ihr euch di Links überhaupt an, die angegeben waren?


    Dort steht ganz normal:


    Z.B. 3 x 500 g Kuhmix
    2 x geflügelfleisch
    4 x usw


    ich finde an dem Paket nix schlimmes. Ich bin auch Barfneuling und man kann sich auch verrückt machen lassen. Man sollte ans kalzium-Phosphor verhältnis denken und los gehts.
    Bei einem Welpen wäre ich auch etwas vorsichtig und weiß nicht, ob ich mir das als Anfänger zutrauen würde....


    Aber mal ne andere Frage:
    Was füttert ihr denn so als Zusätze dazu? Bei mir gibt es momentan Grünlippmuschel und Knochenmehl.


    LG Thoja

    Hallo,
    ich hab mir ein etwas älteres Spiel gekauft: Die Siedler IV Gold Edition.


    Die Installation läuft ohne probleme und sagt keine Fehler. Wenn ich aber das Spiel starten will, sagt er immer:
    S4 Main exe - Fatal error
    dazu noch ne lange Zahlenkombination. Woran kann es liegen?


    Ich habe Win XP und das steht auch auf dem Spiel mit unter Systemvorraussetzungen.


    Danke für eure Hilfe :-)


    LG thoja

    das ging mir genauso. Luca ist bei den Schweinchen fast ausgerastet. ich hatte 25 Meerschweinchen, die aber draußen. Wenn mal eins krank war, hab ich es dann drinnen gehabt und das ging mit Luca ja gar nicht. ich hatte aber das Glück, die Schweinchen so zu halten, das Luca nicht dran konnte.


    Bei ihm war es viel Hütepotenzial. Das sah dann so aus:



    Inzwischen habe ich keine Schweinchen mehr und es wäre mir auch nicht möglich welche in der Wohnung zu halten. Leider :-(


    Was du dagegen tun kannst weiß ich leider auch nicht, vielleicht werden sie auf Dauer langweilig. Wie reagieren denn deine Schweinchen darauf? meine waren Hundeerprobt und denen war es egal, ob sie einer hüten wollte und /oder jaulend davor stand.


    LG thoja

ANZEIGE