Beiträge von thoja


    Wie geschrieben: per mail erhalten.
    Was da genau dran ist weiß ich nicht, würde es unseren Herrn Politikern aber zutrauen. Da mitzumachen ist ja nicht so schlimm und ist freiwillig. Obs was bewirkt weiß ich auch nicht, aber dasitzen und nix tun ist ja auch blöd. Wenn es nun anders kommt wie befürchtet ist es ja um so besser.
    Meinen 12 jährigen noch an Maulkorb gewöhnen wäre pure Quälerei. Der würde die Welt nicht mehr verstehen und ich auch nicht :(


    LG Thoja

    Eben erreichte mich diese Mail:

    ... in eigentlich nicht mehr überraschender Schnellschuss-Politik soll nach erneuten Beissunfällen in Niedersachsen ein genereller Maulkorb- und Leinenzwang (bereits ab August 2009) für Hunde ab 20 kg eingeführt werden.


    Es erfordert nur sehr wenig Nachdenken, um die Sinnlosigkeit solcher Vorschriften zu erkennen.


    Die Hundehalter und alle, die für gerechte und sinnvolle Gesetze sind, sind zur Solidarität aufgerufen um sich gegen dieses - mal wieder populistische - Vorhaben der Politik in unserem Lande zu wehren und bessere und vor allem geeignetere Alternativen zu verlangen.


    Wir alle wollen keine Beissunfälle!!!


    Die Hunde-Lobby Seevetal hat ein Protestschreiben verfasst und jeder kann auf der Homepage des Vereins einen Kommentar verfassen, der diesem Protestschreiben zugefügt wird.


    BITTE folgt diesem link:


    http://www.hundelobby-seevetal.de/ aktuelles runterscrollen ... und klickt euch durch bis zum dem Link des Protestbuches!



    Je mehr sich hier eintragen, desto eher hat man eine Chance, etwas zu verändern! :)



    _______________________________________

    Zitat

    Bei "Unschuldig" fehlt das H!!


    LG von Julie


    Huch, das ist mir nicht aufgefallen, stimmt aber :)


    Ich hab mir mal bei einer Messe ne Mütze besticken lassen mit dem Wort "Agility". Die hab ich den ganzen Winter über auf gehabt, bis mal einer gesagt hat, da fehlt das t. Ich hab gesagt: Du willst mich verkackeiern. Hab die Mütze abgenommen und mit schrecken festgestellt: Das stimmt und mir ist es über Monate nicht aufgefallen. Und anderen eigentlich auch nicht ;-)
    Jedenfalls setze ich sie immernoch auf :D


    LG Thoja

    Hab schon bei google maps geschaut und gesehen.
    Hat sich jedenfalls erstmal erledigt. Muss ich verschieben :(
    Bin mit ner Magenschleimhautentzündung in Behandlung...


    LG Thoja


    Ich kaufe die Fleecedecken bei kik oder Ikea. Die kosten nur 2,99 oder 3,99 € . Bei T€di gibt es auch manchmal welche.
    Im Stoffladen kann man sich das ja nicht leisten.
    LG Thoja

    Ja, ist mir egal. Eine Bootstour an der Staumauer habe ich schonmal gemacht.
    Mein Hund hört gut und ich denke wir fuinden schon ein Plätzchen. Werde mal in der Karte schauen, wo Herzhausen genau liegt :)


    LG thoja