ANZEIGE

Beiträge von Superbaby

    Ich hab da mal ne Frage bezüglich Apps:


    Wenn ich zum Beispiel ein iPhone 4 hab und mein Mann ein Samsung Galaxy S2 und ich habe mir Angry Birds gekauft, muss ich dann für das Samsung auch nochmal die App bezahlen oder kann man die irgendwie vom iPhone oder über iTunes ans Galaxy schicken ? Oder muss man extra für's Galaxy die App nochmal bezahlen ?

    BOOOOOOOOOOOOOAH Ich heul' gleich los, ey !!!!
    MANNNN, das wollt ich nicht, ich hab mich voll auf die verlassen.
    Ich kann das nicht mit ansehen, wenn die mir jez anfangen nach einander wegzusterben.


    Danke für den Tipp mit dem Kürzen der Pflanzen, das werd ich machen, denn die eine ragt schon fast oben raus. Ich dachte aber, dass die vielleicht gelb werden, wenn ich sie oben abschneide. Sowas sagen die mir natürlich auch nich in der Zoohandlung. Ich bin echt schwer enttäuscht. Dabei bin ich eigentlich gar nicht naiv.


    Aber das mit dem Hai und den Neons.... Boah. DAS IST KRASS !!!
    Dem hätt ich was erzählt, du...


    Ach und danke für das Kompliment für's AQ, hab mich riiiiiiiesig gefreut =)
    Ja, mein Mann und ich fragen uns jeden Tag gegenseitig: " Meinst du, die fühlen sich wohl ? Ob wir die Pflanzen wohl gut gesetzt haben ? Ob der Kies ihnen gefällt ? " usw.

    Ok, also erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich weiß das sehr zu schätzen, dass ihr mir helfen wollt. Ich bin Anfänger und bin sehr besorgt, ich will wirklich, dass es meinen Fischis gut geht und sie sich wohl fühlen. :(


    Ich kenn den Namen von den Welsen nicht, weil ich wie gesagt Anfänger bin und das vor dem Kauf in der Handlung auch betont habe und denen klar gemacht hab, dass ich nichts falsch machen möchte und deswegen auf genaue Informationen angewiesen bin. :zensur:


    Ich hab denen vor dem Kauf des Aquariums gesagt, dass ich Guppies haben möchte und daraufHIN hab ich das Aquarium so eingerichtet, dass es, laut denen, für die Guppies geeignet ist. :???:


    Die Welse sehen fast genauso aus wie auf dem Link, nur sind sie schmaler und flacher, also nicht so dick. Die wurden mir von denen empfohlen.


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie nur auf den Verkauf aus sind und mich deshalb falsch informiert haben, was Welse, Wasserwerte usw. angeht.


    Die Fische schnappen nicht nach Luft, zumindest hab ich das nicht bemerkt und ich beobachte sie zu 80% der Zeit.



    Danke für den Tipp mit dem Tröpfchentest, werd ich auf jeden Fall machen.


    Ich hab schon versucht, mich zu informieren, nur ist es schwierig, weil ich lngsam nicht mehr weiss, was und wem ich glauben soll. Die einen sagen so, die anderen sagen so. Auf der einen Seite im Netz steht das auf der anderen das Gegenteil.
    Ich hab mindestens genauso oft gehört, ich soll den Filter ununterbrochen laufen lassen, als auch, er soll nicht ununterbrochen laufen. Ja was denn jetzt ? Woher weiss ich was stimmt ? Natürlich vertrau' ich da auf das, was man mir in der Tierhandlung sagt. Im Internet kann auch viel Sch... stehen...


    Ich versuch jez mal 'n Gescheites Foto zu machen. :/


    Ach noch was: Ich hab gemerkt, dass der blaue Guppy, der so hoch und runter schwimmt das so ziemlich als einziger tut, aber wenn die anderen grad an ihm " vorbei " schwimmen, steckt er sie an und die machen kurz mit, lassen's dann aber auch wieder. KP ob das weiterhilft... :/

    Oh Gott, weiss net wie die Welse genau heißen. Die sind so klein mit Punkten, schwarz mit hellen Punkten. Ich weiss, is ne doofe Beschreibung, aber wie gesagt, KP wie die richtig heißen.


    2 Wochen hab ich's einlaufen lassen mit dem Wasseraufbereiter aus der Tierhandlung. Wieso ? Was hast du für ne Vermutung ? :/

    Ja, natürlich. Hab alles genau so gemacht, wie die es mir gesagt haben. Und bevor ich die Fische gekauft hab, hab ich das Wasser bei denen testen lassen und die haben gesagt es sei optimal und ich kann ohne Bedenken die Fische reinsetzen. Die haben auch gesagt ich sollte am Anfang nicht so viele nehmen, also hab ich ihren Rat befolgt und so viel genommen, wie mir empfohlen wurde.

ANZEIGE