Beiträge von Superbaby

    Mein Gott, es ist doch immer wieder erschreckend, wie schnell sowas geht.
    Da hoppelt sie ein paar Minuten vorher noch ganz fröhlich durch die Gegend und ein paar Stunden später ist sie ganz weg. Das muss sowas von hart für dich sein. Das tut mir schrecklich Leid.
    Ich denke, auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber es ist einfacher zu verarbeiten, wenn ein Hund schon alt und krank ist. Dann kann man sich bisschen schon drauf einstellen. Aber eine 10 Monate junge! Hündin...
    Das ist so traurig.
    Ich finde, du musst das selber am besten abschätzen können, aber es kann schon gut sein, dass dir ein neuer Hund trost spendet und somit hilft, darüber hinweg zu kommen. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Natürlich haben viele ein schlechtes Gewissen, weil sie meinen, sie hätten ihren alten Hund dadurch ersetzt. Aber ganz ehrlich, das sehe ich nicht so.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das zu überwinden.
    *ganzfestdrück*


    EDIT: AAAAAAAAAAAAAHHH ich war mal wieder zu schnell.


    EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!


    MEIN GOTT IST DER SÜSS !!! :cuinlove:

    Na du hättest mal den Blick von dem Typ sehen sollen. Der war fest davon überzeugt, dass ich das war. Ya hätte er nix machen können ? Also Anzeige oder so ? Ich kenn mich nicht aus, aber ich hab schon Schiss bekommen und da ich keine Beweise hatte... Kam mir gleich der Gedanke...

    Hat sich eigentlich IRGENDJEMAND mal darüber Gedanken gemacht, dass der Hund vielleicht erschrocken sein könnte ?? Und das so eine Art " Reflex " war ?? Hallo ? Wenn ich abend spatzieren gehe und auf einmal hör ich Geräusche aus dem Gebüsch - natürlich erschrecke ich da auch. Ok, ein Hund kann Katzen am Geruch erkennen, aber vielleicht ging das (wie die TS auch berichtete) so schnell, dass dem Hund da auch keine Zeit zum Überlegen blieb. Ich denke, das war vielleicht Instinkt.


    Und auch wenn NICHT:
    Natürlich ist es scheisse was passiert ist (um das Kind mal beim Namen zu nennen....), aber es ist, wie es ist, eben dumm gelaufen. Die TS hat nichts mehr machen können und soweit ich das mitgekriegt hab, war die eine Person unterwegs um das Körbchen zu holen, solange die TS neben der Katze lag. Also auch hier kein Vorwurf nötig!!!



    Zu der Sache mit den Autofahrern. Mein Mann und ich sind eines nachts auf dem Weg nach Hause durch eine 30-Zone gefahren, da kam uns in einer Kurve ein weißer Caddy mit mindestens ! 50km/h entgegen. Wir drehten 10 Sekunden später um (ich hab mich verfahren, da waren wir erst hergezogen und ich kannte die Gegend nicht, wollte aber 'ne Abkürzung versuchen :ops: ) und sahen etwas flächiges flauschiges tigerartiges auf der Straße liegen. Ich hielt davor an, stieg aus um nach der Katze zu sehen, da kam der Besitzer schon aus dem Haus, lag gleich an der Straße, und sah mich mit einem Blick an.... Ich hab mich sofort von der Katze entfernt und gemeint " ICH war das NICHT ! Ich wollte nur schauen, ob ihr noch zu helfen ist, weil ich gesehen habe, welches Auto das war und so wie der gefahren ist... " Er hat 'nen kurzen Blick auf mein Nummernschild geworfen und ist mit Handschuhen zur Katze und hat sie aufgehoben.


    Seit dem Augenblick hab ich mir geschworen, ich halte nie wieder an, wenn ich ein totes Tier sehe, was ich nicht überfahren habe. Ich hab wochenlang Schiss gehabt, dass ich eines Tages einen Brief diesbezüglich in meinem Kasten finde. Wie hätte ich beweisen können, dass ich das nicht war ? Mein Mann hat auch gesagt " Du bist dumm, wieso steigst du aus ? Hast du gesehen, wie der dich angeguckt hat ?? Jetzt bist du verdächtig. "


    So fies das jetzt klingt, aber wer eine freilaufende Katze hat, muss sich der Risiken bewusst sein. Es hätte auch MIR passieren können, die 30km/h gefahren ist, also wie vorgeschrieben. Und bei Nacht kann's schon zweimal passieren. Außerdem können Katzen verdammt schnell sein.


    Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag Kätzchen auch, und zwar sehr, aber ab jetzt halte ich vor toten oder scheintoten Tieren Abstand...

    Zitat

    Warum?? Weil sie türkischer Abstammung sind?


    Sorry, bei allem gutgemeintem Aktionismus, aber solche Aussagen lassen mich dann echt sauer werden.


    Constanze


    ^^ Versteh' ich nicht. Klär mich mal bitte auf, wieso du da so sauer wirst ? :???:


    @ Palinka: Seit wann genau ist der Vater denn weg und ist es sicher, dass er auch weg BLEIBT ? Vielleicht ist es ya nur 'ne Kurzschlussreaktion von ihm gewesen ? Oder weißt du aus Hintergrundinformationen, dass dem nicht so ist ?
    Ich mein, vielleicht besteht ya noch Hoffnung... Und wenn sich keiner vorstellen kann wo er steckt und er nen Beruf hat, kann es doch möglich sein, dass er zurück kommt, wenn er merkt, dass das nicht so ne kluge Entscheidung war und dass vielleicht nicht immer nur die Familie schwierig war. Menschen sind einsichtig, wenn auch manchmal sehr spät...

    Zitat


    Steht irgendwo auf den Seiten 1 - 14! :roll:


    Und kauf dir mal ein "j" für deine Tastatur! :gott:


    Sag mal was soll der Scheiss ? Lass mich doch schreiben, wie ICH will... Und wenn's dich stört, überlies es ! DANKE !