Test "Welcher Hund passt zu mir"
-
-
Ähem, bei mir kommt der Beagle raus, Bologneser, Alplandische Dachsbracke und Aussie.
Eine ähnlich "einheitliche" Auswahl wäre wohl rausgekommen, wenn ich mir die Hunde per Losverfahren gezogen hätte :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir kommt raus
Schnauzer
Irish Soft Coated Wheaten Terrier 85%
Shiba Inu
und drei kleine Terrier
Alles Hunde die ich mir nie anschaffen würde
-
Ich hab grad eingegeben:
wohne in der Stadt, in einer Wohnung ohne Garten, sind nicht sicher im Umgang mit Hunden, gehe täglich höchstens 30 min mit dem Hund raus, wäre mehr als 40std in der Woche alleine, mit älteren Menschen zusammen, Besitzer über 60, (Enkel-) Kinder unter 5, Besitzer gebrechlich aber der Hund : sehr aktiv, groß - sehr groß, Futter über 30€, Fell nicht wichtig, einmalige intensive Fellpflege pro Tag, soll nicht bellen und haben noch nie einen Hund besessenund heraus kam: Afghanischer Windhund, Berner Sennenhund, Barsoi
...na dann bei 30 min Auslauf am Tag Viel Spass ..
Kann man nur hoffen, dass keiner die Ergebnisse ernst nimmt
Bei mir kommt übrigens an erster Stelle: Akita , Border Collie, Alaskan Malamute, Flat Coated Retriever, Englisch Setter und Irish Red Setter
-
naja, so falsch lag der test jetzt bei mir nicht ganz...
collie, beardie, hovi und schapendoes....wenigstens sind 2 hüter gleich an erster stelle.......
hatte schon angst, es werden lauter windhunde oder jagdhunde......lg
stella
-
Mir als Hundeneuling, mich erst informierender wird ein Rottweiler empfohlen :irre: naja ... da verlass ich mich lieber auf mein Gefühl
-
-
Habe jetzt mal rumprobiert. Ich kriege meinen Vizsla nur wenn ich über 40 bin
-
Lauter Terrier... wahrscheinlich weil ich bei der Größe "klein/mittelgroß" angegeben hab... pfffff... also Terrier find ich toll, keine Frage, aber welche Hunde sind schon klein bis mittelgroß und KEINE Terrier
Ich probiers gleich nochmal mit ner anderen Größe
-
Ich glaube, ich habe etwas geraucht, als ich das ausgefüllt habe :joint:
Anders ist es nicht zu erklären, dass ich die Auswahl zwischen ein Saluki und einen Airdale Terrier habe
Also da war alles dabei, aber definitiv jede Rasse, auf die ich so überhaupt nicht steh.
Ich bin entweder zu blöd oder dieser Test besteht aus dem reinen Zufallsprinzip.
Ich bleib dann doch bei meinem Pseudo-Border
lg
Karin -
juhuuuu mein dalmi passt 84% zu mir!!!
-
Der Test ist wirklich lustig.
Zu 88% habe ich den Hovawart und Pudel.
Mit 86% einen Collie.
Bei 85% einen Golden Retriever
und zu letzt mit 84% den Husky und Bearded Collie.Ein paar Rassen gefallen mir schon, aber einen Husky würde ich mir nie holen, weil ich ihm nicht mit dem Auslauf gerecht werden könnte, obwohl :^^: ich "mehr als eine Stunde" mit dem Hund rausgehen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!