ANZEIGE

Beiträge von Lunata

    Frohes Neues,


    Hallo Sabine,
    ich glaube wir kennen Uns ;) ....wir sind 2008 zusammen spazieren gegangen, mit deiner Leonie :smile:
    ich war immer sehr begeistert wie gut dieser Hund erzogen war.
    Wie geht es Dir denn so?
    Meine Luna wird schon 5 Jahre alt,...ist ein richtiger Kollos geworden :lol: und auf Bälle steht die total.
    Wir gehen immer alleine gassi.
    Viele Grüsse Ela

    Hi@all,


    diesen Samstag ist ein Feiertag und da ist mir 15uhr zu spät,..da wir dann rum fahren Family besuchen.


    Aber demnächst bin ich auch wieder mit dabei,..am Haus sind war so gut wie fertig.... :???: obwohl fertig ist man nie man findet immer was zu tun.


    Sabine wie war der Urlaub??


    Freue mich wenn war bald wieder gehen :smile:


    Schöne Grüsse Ela

    Hi Leute,


    hab jetzt kurz Zeit hier rein zu schreiben.
    Also Gassi gehen sieht im mom schlecht aus,haben hier am Haus voll die Baustelle:Garten umgraben,neues pflaster kaufen usw. ...deshalb müssen meine Mädels sich mehr um Luna kümmern.
    Das machen die beiden auch gerne!!! :smile:


    Schöne Grüsse Sabine ich wünsche Dir/Euch einen schönen Urlaub.


    Wegen Gassi gehen gucke ich hier mal rein was ihr so abmacht und sollte es bei mir passen meld ich mich.
    Bin froh wenn Projekt Garten erstmal abgeschlossen ist.
    Schönes WE an alle,....Lg Ela und Luna

    Nabend,
    wollte nur mal hören ob es morgen klappt???


    Ich kann warscheinlich nicht das entscheidet sich morgen früh erst.
    Muß in Stromberg (Kiosk von meiner Mum) helfen,da ist Seifenkistenrennen.
    Hab gesagt das ich Nachmittag helfe sie ruft mich morgen früh an und sagt ob sie mich morgends schon da braucht!!!


    *SORRY* das hatte ich total vergessen :ops:
    Würd mich nur interessieren ob ihr jetzt geht oder nicht.


    Ich gucke um 10Uhr hier rein und bis dahin weiß ich auch 100% ob ich kann oder nicht!!!
    Gute Nacht Ela mit Luna

    Hallo Anja und Sabine,
    bin Sonntag dabei und würde sagen 11Uhr am Hof ist passend...oder???
    Ich freu mich total,bin gespannt wie Luna guckt *hehe*


    kleiner Jamie: wir gehen immer ohne Leine und ich muß sagen diese übung mit Anja und Sabine+Hundis war für meine Luna das beste,dadurch das die anderen Hunde gut hören und auch älter als Luna sind klappte das sofort recht gut.
    Durch diese Gruppe hab ich es mit Luna gut hinbekommen.


    @all: ich war gestern auf das Coldplay Konzert, das war Richtig cool beim gehen hat jeder eine CDbekommen.Da sind neun Lieder drauf*freu*
    Das fand ich voll nett *lach*


    Lg Ela

ANZEIGE