ANZEIGE

Beiträge von Lunata

    Nabend,...


    zum Goldi kann ich auch nichts sagen,......aber möchte Dir sagen das ich auch schon super oft irgendwelche blöden Sprüche kassiert habe.


    Das ist nicht immer nett,...aber ich habe auch 100000..mal so nette Sprüche kassiert und das tut dann echt gut.


    Kopf hoch ,nimm dir nicht alles zu sehr ans Herz das schadet dir und schüchtert dich ein und um ein Hund zu erziehen muss man stark und geduldig sein!!! ;)


    Meine süsse wird immer für zu dünn gehalte,tja sind halt nicht alle Hundis gleich auch wenn sie die selbe Rasse sind.
    Wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich!!!! :D


    Lg Ela mit Luna

    Huhu@all,...


    ja,wir waren am Sonntag Gassi und ich für mein Teil fand es sehr angenehm.


    Sabine,ich hatte mich auch schon gewundert warum DU dich nett meldest :???: ...


    Also,ich hätte am Sonntag Zeit und Sönnchen wenn du kein Auto hast...dann könnte ich zu Dir kommen bin ja mobil.
    Sabine,DU doch auch ;) ODER?????


    Also Mädels wir haben jetzt bis Samstag Zeit es hier zu besprechen,...damit war wissen was Sonntag Sache ist! ;)


    Schönen Abend wünsch ich euch!!!
    Lg Ela

    Huhu,..


    sönnchen also ich bin dann da an der Brücke mit einem schwarzen Sharan so um ca13:55uhr.


    @all kommt keiner mehr mit??Anja,Sabine und der Rest(der sonst immer geht)???????


    :???: Komisch


    :gut: Bis Sonntag sönnchen,ich freu mich schon....hab deine süsse auch schon lange nicht mehr gesehen!!!
    Lg Ela mit Luna

    Huhu,....


    hat keiner Lust Sonntag mit Gassi zu gehen???


    @sönnchen....du fährst doch über die Schnellstrasse und biegst doch dann Richtung gütersloh rechts ab....und die Strasse auf der du dann fährst(beim abbiegen) das ist die Bielefelderstrasse.....dann kommt doch eine Brücke wo du drunterher fährst....da kann ich warten wenn du möchtest.


    Melde dich nochmal und schreib hier rein!!!
    Wie es aussieht gehen nur wir beide Gassi,...könnte sein das ich dann noch meine Nachbarin mit Hund mitbringe oder nur ihre Hündin,..mal gucken.


    Lg Ela

    Hi,...


    viel Spass bei der Fortbildung!!!


    Hoffe das der Fido danach nicht sooo verdreht ist wenn du ihn wieder bekommst.
    Boah,3Tage ohne Hundi wie schaffst du das???


    Ich würde auch gerne mal mit mein Mann und den Mädels ca3Tage nach LONDON fliegen,...aber meine Luna 3Tage ganz allein lassen ohne Bezugsperson...das kann ich im mom noch nicht.
    Meine Mum sagt das ich Luna zu sehr verwöhne und Kindlich behandel...*hehe* :ops: könnte echt sein!!!


    Wenn es SO klappt dann melde dich doch....würde mich freuen ;)
    Lg Ela

    Hi Carina,
    wir hatten heute eine Geburtstagshundeparty :smile: auf der Hundewiese beim Forst.
    Perla und ihre Geschwister haben heute Geburtstag,....haben uns da getroffen mit allen weil die können da laufen ohne Ende,...da sind unsere Gärten zu klein(mit allen Hunden).
    Abhauen konnte auch niemand,wegen dem Zaun.


    Es war nicht viel los da,...hab gedacht sonst müssen war demnächst mal gucken ob war dahin fahren damit war mit Fido üben.
    Und wenn es zu langweilig für uns oder die Hunde ist gehen/fahren war rüber in den Forst.


    Was denkst DU???
    Am Sonntag gehe ich so wie es aussieht mit Andrea um ca14Uhr in den Forst,..kannst ja mitkommen...das macht echt Spass mit mehreren!!!
    Meld dich doch einfach hier im forum,gucke jeden Abend rein.

    Huhu...
    ja also 14Uhr find ich auch Ok.


    sönnchen ich kann auch an der Bielefelderstrasse auf dich warten,...du fährst ja hier bei mir vorbei und dann fahren war zusammen weiter zum Parkplatz(Hof) oder wir können auch woanders parken und gehen den anderen entgegen,hab ich letztens auch so gemacht.


    Luna hatte heute eine Hundegeburtstagsparty :lol: ihre Freundin Perla(Nachbars Hund) und Perlas Geschwister haben heute Geburtstag,die sind nun auch 1Jahr alt...wir sind alle zusammen zur Hundewiese und haben voll den Kaffeeklatsch da abgehalten mit Bier für unsere Männer,war echt supi cool und die Leute die wir da traffen fanden das voll lustig!!!
    Wir sahen aus wie eine Hunde-Gang :hust: *lach*


    Wie schon geschrieben :ICH BIN DABEI am Sonntag!!!!


    :???: WER KOMMT NOCH MIT?????
    Lg Ela

    Nabend @all,...


    also mein Urlaub war total schön...hätte nicht gedacht das es mit Luna so gut klappt.
    Wir waren sogar ein Tag in Amsterdam und da hatte Luna Premiere *lach* erste mal im Cafe Fuss sitzen :gut: das war voll cool hat sie echt supi gemacht.


    Als wir wieder zurück waren,...war ich :schockiert: weil hier nichts geschrieben wurde.....dachte schon es hat keiner mehr LUST Sonntags Gassi zu gehen.
    Hab mich mit Sabine in verbindung gesetzt und denke sie möchte auch wieder mit gehen.


    Sabine sorry das ich mich nicht gemeldet hab,bin immer super spontan los gegangen,im mom gehe ich mit Carina auch nett so oft wie im letzten Jahr...


    Ich würde mich total freuen wenn war mal wieder ALLE zusammen gehen.
    Luna hatte letzte Woche Geburtstag :roll: jetzt ist sie schon 1Jahr alt.


    Lg Ela mit luna

    Huhu Carina,...
    war am Samstag im Forst...hab dich angerufen aber nicht erreicht...abends war ich mit Sheila in der Kirche und später mit Michelle im Kino.
    Hab gesehen das du auch angerufen hast.


    Heute war ich auch schon so um 12Uhr im Forst!!!!!


    Wann könntest du denn mal wieder????


    Kannst Dich ja melden :smile: wenn es mal wieder geht.
    lg
    ela

ANZEIGE