ANZEIGE

Beiträge von Lunata

    Hi Anja,...


    schön mal wieder was von jemand Bekannten zu lesen!! :gut:


    Ich würde mich auch freuen wenn war mal wieder gehen,...am 26.08.09hab ich noch mal Urlaub also bin ich dann recht flexibel.


    Ohhh,du hattest Hundebabys...wie cool..mir würde das nur total leid tun wenn die weg kommen.
    Als damals meine Mum unsere Hundis abgegeben hat haben war alle Pipi in den Augen gehabt. :sad2:


    Wann könntest Du denn mit mir gehen???
    Hast du mal was von Sabine und denn anderen Mädels gelesen/gehört???


    Lg Ela

    Hi @all,
    ich hab ja sowas von lange nicht mehr hier rein geguckt(hatte passwort vergessen) :ops:


    Ich würde mich total freuen wenn war mal wieder schöne Gassi Runden gehen,Luna tät das auch mal gut!!!


    Gucke hier jetzt mal wieder öffters rein,...also meldet EUCH mal um zu gucken ob war mal ein TREFFEN hinbekommen??!!! ;)


    Ach ja, Luna ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und ganz schön gewachsen *lach* auch nicht mehr sooo zierlich :lol: manchmal noch ängstlich aber total lieb.


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!
    lg Ela mit Luna

    Hi Little Prince,
    ich hab dich gestern angerufen wollte mal hören was jetzt am WE so bei euch los ist,wegen gassi gehen!


    Hab wie immer nur 1€ auf meiner Handykarte und kann nur durch klingeln lassen :p kennst mich doch bin kronisch blank!!!
    Wenn du lust hast ruf mich an,...Handy hab ich nicht immer Griff bereit sonst ruf zu Hause an. ;)

    Hi,
    sönnchen ich war noch nicht bei dem Landen,werde es diesen Monat nicht schaffen...Sabine wollte schon hin.


    @all Was ist denn mal wieder mit Treffen???Ist ja im mom recht gutes Wetter :gut:
    War gerade mit Luna bei der Wiese man ich sah mit meinem Winterjäckchen ziemlich peinlich aus,....alle nur so Pullover Westen usw an und ich mein warmes Jäckchen :lol:


    Überlegt EUCH das mit dem Treffen mal,ich hätte mal wieder Lust!!!!
    Schönes Wochenende wünsch ich allen!!!!

    Nabend @all,...
    die Gassirunde in Langenberg fand ich heute echt klasse,so hatte meine Luna mal wieder ein bißchen übung an der Strasse. :gut:
    Bin sowas von froh das es heute wieder geklappt hat mit ihr,nach gestern war ich schon ein bißchen ängstlich....KA wieso Luna und Perla gestern so verdreht waren,heute war ja wieder alles gut :???:


    Little Prince, huhu,die Gassirunde hättest du mit Leine gehen müssen,ab und zu fuhren dort Autos an uns vorbei!!!


    @LLEEOONNIIEE & sönnchen:wegen der nächsten Gassirunde schreiben war hier ja noch :gut:


    @LLEEOONNIIEE:wenn Du zu den Hundeladen fahren möchtest dann melde Dich bei mir per SMS oder call me ;) hab auch lust mit Luna da was anzuprobieren.


    Schönen Abend noch,ach ja Luna iss sowas von müde und nimmt das ganze Sofa ein!!! :D
    Lg Ela

    Hi Sabine,...
    wo in Langenberg sollen war uns den TREFFEN???
    Ich kenne da die LVM Versicherung,....ansonsten musst du mir sagen wo ich hin kommen soll und die Uhrzeit.


    Also ich hätte echt mal Lust woanders zu gehen bin ja nun Tag täglich min.1Std im Forst und dann ist es echt cool mal was anderes zu sehen.
    Bin auch gespannt wie Luna so drauf ist wenn war mal eine nicht bekannte Strecke gehen. :smile:


    Lg Ela

ANZEIGE