ANZEIGE

Beiträge von Lunata

    Huhu,...
    das mit dem ANZWINKERN kannte ich auch noch nicht!!!


    Find ich ja cool...muss ich mal an Luna testen!! :D


    Viel Spass beim Zwinkern und immer schön kuscheln mit der Fellnase*lach* meine liebt das!!!!


    Lg Ela mit Luna

    Hallo Sabine,
    war ebend mit Carina im Forst und da waren die Jäger wieder zugange...sind dann zum Schledebrück..da waren auch die Jäger....morgen ist TREIBJAGT hat uns einer erzählt....


    ...also Sonntag dann im Forst...was ist wenn Jäger da sind???
    Möchte Luna nicht die ganze Zeit an der ANLEINEN :???: ....wo könnte man denn sonst hin????


    Bitte schnell Bescheid geben,...sonst mach ich mit Luna Sonntag nur hier bei mir in der Umgebung was!!!

    Morgen,...


    also ich finde 12Uhr Ok,...für Luna ist das auch passend!!
    Sie schläft morgends immer länger,...ca7-7:30Uhr kurz zur Wiese dann bis Mittags schläft sie,....selbst wenn sie wach ist macht sie kein TERROR echt PFLEGELEICHT :gott: :^^:


    Bin ich auch total froh das es nicht sooo ein ich muss raus um jeden Preis Hund ist :D


    Also,Sonntag 12Uhr beim Bauern wie immer!!!!


    Lg Ela........Viel Spass euch allen bei der Arbeit ;)

    Nabend,...
    na alles gut bei Euch???


    Also das mit meinen Augen war tatsächlich eine Allergische Reaktion...hatte Mischi Kunstnägel gemacht muss davon sein...am Mo so gut wie weg und jetzt alles weg. :???: *zum Glück*


    Was ist mit Sonntag??Schon was geplant???
    Gelesen hab ich noch nichts.
    Mal eine Frage was ist mit Heiligabend,1und2 Weihnachtstag...geht ihr da???
    Oder habt ihr volles Programm?-also ich gehe alles zum ersten Mal entspannter an....ist sonst immer sooo nevig komm mir immer vor wie auf der Flucht von Termin zu Termin!! :lachtot:


    Bis denne mal...lg Ela

    hi carina,..
    also diese Woche steckt voll der Wurm drinn(unsere Treffen) :???:
    Hatte das hier im iNet zu spät gesehen,...bin erst um 1Uhr Nachts nach Hause gekommen.
    Die SMS hab ich nicht gehört...hatte Handy die ganze Zeit mit*komisch*
    Die Uhrzeit passte mir sowieso nicht!!!
    Hab voll Stress...Versicherung,Polizei,Fundbüro usw...voll nervig.


    Freitag geht so wie es aussieht auch nett :/ Vormittags bin ich bei meine Mum...Nachmittags muss ich mit Thomas nach Gt und um 17Uhr Weihnachtsfeier bei Sheila in der Schule.


    ich war gestern Abend mit Marion(von Perla ) essen,...*hehe* solange war ich noch nie Essen hingegangen um 19Uhr zurück 1Uhr um 0uhr haben die zu gemacht aber wir durften bleiben...weil Marion die Besitzer kennt.
    Hoffe bist mir nicht BÖSE wegen diese Woche????
    Wir haben Luna am Dienstag gebadet Mensch sie sieht wieder richtig glänzent aus :lachtot: nicht mehr wie Acker stumpf/schwarz.


    ähhm,wenn du wieder Zeit hast schreib es und ich gucke was ich machen kann :lachtot: :^^:
    Lg Ela

    Huhu Carina,
    Sorry wenn ich gestern sowas von nervig drauf war :ops: ... das ganze beim Arzt sitzen,nichts gegessen,müde das ist mir auf meine Nerven geschlagen!!!


    Wegen heute das passte nicht,musste zur Versicherung,Bürgerbüro,Fressnapf(mal ebend80€ ausgegeben) und noch einkaufen...hatte einniges zu erledigen und bin auch jetzt erst wieder gekommen.
    Muss jetzt schell essen machen.


    Wegen morgen,sag ich mal es geht bei mir ab 12:30Uhr...schreib nochmal hier rein Wann und Wo treffen???


    Hoffe Fido packt das heute so allein,hätte ihn ja auch Nachmittags mitnehmen können(nur mit Leihne)!!!! :^^: Nächstes mal vorher absprechen!!!!
    Lg Ela mit Luna :D :^^:

    Hi,
    ..muss leider Absagen :/ ,bin heute morgen aufgestanden und sehe aus wie nach einem Boxkampf!!


    :???: weiss auch nicht wie so,...meine Augen sind super angeschwollen und brennen von aussen(oberlid).


    Menno,hatte mich schon voll gefreut...hoffe nächstemal klappt wieder.
    Soo wie ich jetzt aussehe,gehe ich nicht unter Leute....tut mir voll Leid für Luna jetzt muss sie mit meinem Mann Gassi gehen ohne Spielfreunde.


    Wünsche euch viel Spass beim laufen und einen schönen ersten Advent :^^:
    lg ela mit Luna

    :winken: Nabend,
    im mom sag ich mal um 12Uhr sind wir auch wieder mit dabei!!!
    Halte es mir aber noch bis SA offen,...könnte sein das mein Mann und ich was am WE machen....und dann würde ich nicht mitkommen.
    Sag aber noch bescheid.


    UUiii wer neues hier:Hallo LabbiLucky...der ist aber noch Jung 9Wochen,ist das RICHTIG?!!Meine hab ich gelesen.


    Sabine,sorry wegen SO aber das war mir echt zu früh an dem WE :ops:


    Also bis denne Ela mit Luna

    Hi,
    also ich bin nicht in Winterstare... :schockiert: schreibe nur nichts,kommt eh nicht immer eine Antwort!!*lach*


    Ich bin täglich mind.1Std im Forst oder Schledebrück mit Carina*freu*
    Wir gehen im mom supi regelmässig,...genau was ich suchte.


    Wegen Sonntag??...hat sich noch keiner hier gemeldet...hhhmmm was macht ihr denn alle???!!!
    Ich gucke mal was sich hier noch tut zu Ende der Woche.


    Hab ein Buder von Luna gefunden!!!
    Hoffe das der Kontakt soooo gut wird das ich mal hinfahren kann!!! =) :^^:
    Werd ich EUCH mal beim Gassi gehen erzählen!!!!


    Hoffe bis bald mal!!!! :roll:
    Lg Ela mit Luna

ANZEIGE