ANZEIGE

Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• ANZEIGE

Joa.. also auf die Hundewiese würde ich eventuell auch kommen.. (je nachdem wann..)

Wie gesagt, Murphy ist erst 9 Monate alt und lässt sich unter Ablenkung noch nicht so gut abrufen :/

Liebe Grüße,

Indra & Murphy, Golden/Labrador Retriever-Mix *31.10.2008

Zu sehen ist er im Fotoalbum unter "Das ist Murphy", im persönlichen Album und in der FOTOGALERIE DER USERHUNDE Seite 19

• ANZEIGE
  • wir wären auch dabei. Jamie hat auch im Moment so seine Phase, wenn er was ganz tollen entdeckt hat, ist ein Abrufen nur sehr schwer möglich, aber auf der Hundewiese sind wir dabei.
    :gut:

Liebe Grüße
    Anja und Jamie *24.11.2008

• Hi @all,
    ich hab ja sowas von lange nicht mehr hier rein geguckt(hatte passwort vergessen) :ops:

Ich würde mich total freuen wenn war mal wieder schöne Gassi Runden gehen,Luna tät das auch mal gut!!!

Gucke hier jetzt mal wieder öffters rein,...also meldet EUCH mal um zu gucken ob war mal ein TREFFEN hinbekommen??!!! ;)

Ach ja, Luna ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und ganz schön gewachsen *lach* auch nicht mehr sooo zierlich :lol: manchmal noch ängstlich aber total lieb.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!
    lg Ela mit Luna

• ANZEIGE
  • Juhu,

ich würde mich auch freuen, wenn es mal wieder mit einem Spaziergang klappt!!
    Nächste Woche geht unser Nachwuchs aus dem Haus und dann habe ich auch wieder mehr Zeit.

VG Anja

• Hi Anja,...

schön mal wieder was von jemand Bekannten zu lesen!! :gut:

Ich würde mich auch freuen wenn war mal wieder gehen,...am 26.08.09hab ich noch mal Urlaub also bin ich dann recht flexibel.

Ohhh,du hattest Hundebabys...wie cool..mir würde das nur total leid tun wenn die weg kommen.
    Als damals meine Mum unsere Hundis abgegeben hat haben war alle Pipi in den Augen gehabt. :sad2:

Wann könntest Du denn mit mir gehen???
    Hast du mal was von Sabine und denn anderen Mädels gelesen/gehört???

Lg Ela

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Juhu Ela,

wie wäre es mit dem 30.08.? Hättest du da Zeit? Würde mich freuen.
    Vorher kann ich wegen den Babies nicht - will die letzten Tage mit den Zwergen noch geniessen.
    Mir grauts auch schon vor dem Abschied ....

VG Anja

• Huhu, boah ist mir warm :hot:

Also am 30.08.09 kann ich nur wenn es so warm ist dann geht Luna nicht gerne raus.
    Um wieviel Uhr dachtest du denn?Und wo???

Lg Ela

• Wir wären auch gerne dabei :winken:

... das gibt´s ja gar net, dass hier noch mal wieder was passiert... Ist ziemlich ruhig hier geworden...

@ Anja: Welpen..... Hast du Fotos????????????????? Die sind bestimmt total süß! Wer von deinen beiden hübschen hat denn die Babys bekommen??

@ Ela: Luna ist bestimmt schon fast so groß wie ein Shetland-Pony *lach*

Wollen wir mal wieder im Forst laufen???

lG Sabine + Leonie

• Hallo,

wenn ihr nichts dagegen habt wären wir auch gerne dabei, lasst ihr dann die Hunde freilaufen oder an der Leine? Freilaufen wäre bei uns ein Problem. Jamie ist immer ziemlich aufgeregt und schaltet die Ohren komplett auf Durchzug wenn andere Hunde dabei sind :D , deswegen wäre das ne ganz gute Übung öfter mal mit anderen Wauzis spazieren zu gehen, aber wie gesagt nur an der Leine.

Zeitlich sind wir im Moment auch noch ziemlich flexibel.

Liebe Grüße
    Anja und Jamie *24.11.2008

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE